Jump to content

Problem mit Fly Tampa Kai Tak


Swissdani

Recommended Posts

Hallo Oliver

Ich habe ein Problem mit der Kai Tak Szenerie von Fly Tampa. Seit ich sie heute installiert habe, erscheint beim Aufstarten von AES-Help folgende Meldung:

http://img132.imageshack.us/my.php?image=aesproblemzw1.jpg kann das Bild leider nicht direkt einbinden, das Forum erlaubt keine dynamischen Seiten?

Eine Szenerie ist ja der Flughafen selbst und die andere das Landclass-File für Hongkong. Daher verstehe ich nicht genau, warum AES meint, es sei 2 mal das Gleiche? Zudem fehlt die Szenerie auch im AES-Help bei den installierten Flugplätzen, ich denke aber das diese 2 Sachen zusammen hängen.

Andere kleine Frage, gibt es beim Kauf von AES-Credits die Möglichkeit mehr als 10 aufs Mal zu kaufen? Ich habe schon versucht, die Quantität der AES-Creditpacks zu erhöhen, dies ging nicht. Auch 2 mal ein 10ner-Pack in den Warenkorb legen geht nicht. Muss man wirklich Pack um Pack einzeln kaufen?

Gruss Dani

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

1.) Du kannst ein JPG hier einfach als attachement anhängen, dann wird das auch angezeigt

2.) Der Shop lässt leider nur ein Creditpack pro Order zu, daher kann muss man derzeit pro Pack eine Order machen.

3.) Flytampa hatte einen Fehler in ihrem ersten Installer. Wenn AESHelp Meldet, dass es zweimal Scenerydaten gefunden hat, dann ist das auch so. Do solltest also sicherstellen, dass Du wirklich Hong Kong richtig installiert hast, ggf. lösche es nochmal und sehe bei Flytampa im Forum nach den Lösungen, so dass LC auch nur LC Daten enthält.

Nach richtiger Installation solltest Du ein Verzeichnis ..\Addon Scenery\FlyTampa-HongKong mit den Scenery Dateien haben und ein Verzeichnis ..\Addon Scenery\FlyTampa-HongKong_LC (mit nur einem SCENERY Unterverzeichnis wo ein File drin ist, kein TEXTURE) für die LandClass

Dann meckert AES auch nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

seltsam ... seltsam! :blink:

ich habe Kai-Tak der ersten stunde - also nur einen eintrag in der scenery.cfg - und bei mir hat AES noch nie deswegen gemault.

könnte mir bitte wer die .bgl sagen, damit ich mir ein zeites verzeichnis anlege und sie hinein-move bitte.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
seltsam ... seltsam! :blink:

ich habe Kai-Tak der ersten stunde - also nur einen eintrag in der scenery.cfg - und bei mir hat AES noch nie deswegen gemault.

könnte mir bitte wer die .bgl sagen, damit ich mir ein zeites verzeichnis anlege und sie hinein-move bitte.

Schau doch einfach mal hier: http://www.flytampa.org/forum/viewtopic.php?t=3213

Dies sollte das lösen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use