Jump to content

FSX stürzt plötzlich ab & in Leipzig fehlt die Brücke


Flaps25

Recommended Posts

Ich bin kurz vorm heulen :-(

Mir stürzt der FSX ab. Fehlermeldung "FSX funktioniert nicht mehr".

Irgendwie dachte ich mir, es würde am Flusifix liegen und eventuell auch am FSPassengers X.

Dann habe ich alles wieder deinstalliert. Also komplett alles.

Neuinstallation: FSX, SP1 & SP2, German Airport 2, Airport Frankfurt, Airport Brüssel, Airport Heathrow, Traffic X und FsPassengers X. Flusifix nicht mehr installiert.

Dann fliege ich von Leipzig los und bemerke beim rollen, dass beide Brücken weg sind bzw. die Texturen fehlen. Die Lampen hängen in der Luft und das Flugzeug rollt über die unsichtbare Wölbung.

Dann starte ich Richtung München und nach 30 Minuten ungefähr schmiert mir der komplette FSX ab mit der Fehlermeldung "FSX funktioniert nicht mehr".

Hier mein System:

Intel Core 2 Duo E8500 3.17 GHZ

4 GB Ram

Vista 64 Home Edition

Radeon 4800 (Treiber vom 28.10.2008)

Ich brauche dringend Hilfe. Ich brauche gar nicht mehr zu starten, wenn ich sowieso weiß, dass der FSX eh nach ner halbe Stunde oder so abstürzt.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Jap, die werd ich heute Abend machen. Hmm, wie mach ich eigentlich Screenshot´s?? :unsure:

Hi,

also im Fs kannst du via deinem Screenshot-Shortcut ein Screenshot machen. Vom Desktop kannst du via Hypercam einen machen. Ist freeware und läuft dafür ganz gut.

Gruß dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

drücke einfach die "Druck bzw. Print"-Taste auf deiner Tastatur im FS und füge es anschließend einfach in eine neu erstellte .jpg-Datei (z.B. in einem Photoshop oder Paint) ein.

Gruß,

Hendrik

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

drücke einfach die "Druck bzw. Print"-Taste auf deiner Tastatur im FS und füge es anschließend einfach in eine neu erstellte .jpg-Datei (z.B. in einem Photoshop oder Paint) ein.

Gruß,

Hendrik

ja oder so

Link to comment
Share on other sites

Ich habe soeben den FSX gestartet und einen Flug von Leipzig/Halle nach Innsbruck geplant. Als er fertig mit laden war, kam schon die Fehlermeldung. Mit den Screenshots über die Taste "print" hab ich nichts hinbekommen, deshalb hab ich mal schnell zu meiner Digicam gegriffen. Nachher versuche ich noch ohne Plan auf Leipzig zu kommen, sodass ich mal ein Bild von der fehlenden Brücke machen kann.

Und hier die Fehlermeldung:

258cv92.jpg

Link to comment
Share on other sites

Gerade hab ich ohne Flugplanung versucht auf den Flughafen Leipzig zu kommen. Es kommt die selbe Fehlermeldung. Allerdings wird bei Fehlermodulname: ntdll.dll

angezeigt.

(Ein Glück hört mich hier keiner schreien) :(

Link to comment
Share on other sites

Hi

Hab eben FsPassengers X mal deinstalliert und kam jetzt endlich zum Flughafen Leipzig. Konnte nun auch Screenshots von der fehlenden Brücke machen.

2v9qbns.jpg

1262olj.jpg

Gleich führe ich den Flug nach Innsbruck mal durch. Soll das alles denn am FsPassengers X liegen? Ist doch eher inaktiv das Programm. So teuer bezahlt und dann funktioniert es nicht :(

Link to comment
Share on other sites

FsPassengerX deinstalliert. Wie die Bilder zeigen, die Brücke fehlt und nach 20 Minuten ist mir der FSX wieder abgeschmiert "FSX funktioniert nicht mehr" mit dem Fehlermodulname: ntdll.dll

Ich könnt echt kot.....mich übergeben

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal ein wenig zu dem Thema gesucht. Das Ganze scheint ein allgemeines Problem mit Multicore-Prozessoren zu sein, wenn zu viele Effekte im Spiel sind (wovon aber außer dir kaum jemand betroffen zu sein scheint). Weitereführende Links außer diesem kann ich dir allerdings momentan nicht bieten:

http://www.gamesforum.ca/archive/index.php/t-258449.html

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Und was ist mit der fehlenden Brücke?

ntdll.dll

In dem Link, den Du eingefügt hast, steht was von Wassereffekte mal ganz nach links zu stellen und den selben Flug noch einmal zu fliegen. Mehr wie ausprobieren kann ich es nicht! :huh:

Link to comment
Share on other sites

FSX.cfg öffnen, überprüfen ob die Zeile

[JOBSCHEDULER]

schon vorhanden ist. Wenn nicht, folgenden Eintrag hinzufügen:

[JOBSCHEDULER]

AffinityMask=3

Sollte den FSX für Multicoring konfiguieren, bzw verbessern

Link to comment
Share on other sites

Bonjour!

Hab den Eintrag in der FSX.cfg gemacht. Bin dann nochmal los geflogen und nach einiger Zeit ist der FSX wieder abgeschmiert mit dem schicken und derzeit bekannten Fehler: ntdll.dll

:-(

Link to comment
Share on other sites

Hey,

ich bin zwar PC Laie, aber ich glaube ihr säumt das Pferd von hinten auf.

Suche einmal über Google o.ä., nach: "appcrash vista 64". Da findest Du jede Menge Posts zu.

Eine andere Infoquelle ist: http://support.microsoft.com/ ebenfalls zu diesen Themenbereich.

Die Fehlermeldung "Problemereignisname: appcrash" müsste bei Dir in jeder Fehlermeldung stehen.

Hoffe die Info hilft Dir weiter,

Rainer

EDIT: Google auch mal nach 10.0.61472.0 auch da wirst Du fündig.

Link to comment
Share on other sites

Bonjour, Bonjour!!

Ich bin auch mal auf den Link gegangen, den der Sascha hier gepostet hat. Dort war etwas über Wassereffekte usw. zu lesen. Derjenige, der das selbe Problem wie ich hatte, hat den Wassertexturenregler auf 1. Hoch (1. High) gestellt, danach bekäme er keine Fehlermeldung mehr.

Den Regler stellte ich auf 1. Hoch und bin danach zitternd (aus Angst, jeden Moment schmiert mir der FSX wieder ab) mal zum Test von Innsbruck nach Frankfurt und von Köln nach Malle geflogen. Bis jetzt habe ich keine Fehlermeldung erhalten, jedoch ist die Brücke/n in Leipzig/Halle immer noch weg :angry:

Hilf mir Saaaaschaaaa :rolleyes:

Heute Abend installiere ich wieder FsPassengers X und hoffe, dass der FSX immer noch stabil läuft. Aber ich glaube, an FsPassengers X hat es wohl am wenigsten gelegen! :huh:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Flaps25,

eine Frage zur fehlenden Brücke: Wie steht bei Dir der Regler für die Szeneriekomplexität?

Damit die Taxiway-Brücken sichtbar sind, muss er mindestens auf "Normal" stehen.

(Nebenbei bemerkt, es wäre sehr hilfreich, Screenshots möglichst am Tage zu machen. Da kann unser Support das Problem einfacher erkennen)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Guenter Zehnel

Muss ich heute Abend mal schauen, wie die Regler stehen.

Dann gibts auch ein Screenshot am Tage Gratis dazu :lol:

(Hab die Shots deshalb in der Nacht gemacht, damit man die Lampen von der Brücke sieht, wie sie in der Luft hängen).

Link to comment
Share on other sites

Die Brücke ist wieder da. Lag echt am Regler. Daaanke Guenter!

Leider habe ich aber wieder den AppCrash, Fehlermodulname: ntdll.dll erhalten.

Ich möchte Microsoft um Hilfe bitten, damit das Problem gelöst werden kann und ich endlich wieder den FSX mit all meinen Addon´s spielen kann. Schaut euch mal den Link an:

http://support.microsoft.com/oas/default.a...mp;gprid=455730

Wenn ich denen ne E-Mail schreibe, holen die echt für ne Anfrage 72 Tacken????

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

da ich ein ähnliches Problem habe, interessiere ich mich auch für dieses Topic.

Ich wollte bei mir auch mal die Datei FSX.cfg anschauen, musste aber feststellen, dass sie überhaupt nicht da ist.

In welchen Ordner soll sie sein, und wo bekomme ich sie her ohne alles wieder neu zu installieren?

Gruß

Raymond

Link to comment
Share on other sites

da ich ein ähnliches Problem habe, interessiere ich mich auch für dieses Topic.

Ich wollte bei mir auch mal die Datei FSX.cfg anschauen, musste aber feststellen, dass sie überhaupt nicht da ist.

In welchen Ordner soll sie sein, und wo bekomme ich sie her ohne alles wieder neu zu installieren?

Das ist je nach Betriebssystem unterschiedlich. Warum machst du nicht einfach mal eine Suche nach der Datei unter C:\?

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use