Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content
Sign in to follow this  
Knut

VFR Germany 3 - Download-Probleme

Recommended Posts

ich wollte daten herunterladen, aber warum war Downloadvorgang abgebrochen?? Ich habe zweimal versucht.

WARURM ????? War Zeitlimit??????????????

Ich habe ja für Download bezahlt! Es mußte Download klappen!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich wollte daten herunterladen, aber warum war Downloadvorgang abgebrochen?? Ich habe zweimal versucht.

WARURM ????? War Zeitlimit??????????????

Ich habe ja für Download bezahlt! Es mußte Download klappen!!!!!!!!!!

Tja, versuche teil 1 & 2 jetzt auch schon zum 3 mal runterzuladen, aber irgenwann bricht der Download ab!

Gruss Markus :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Leute,

was is´n da los bei Aerosoft??????????????

Versuche seit dem Release gestern die 7Dateien runterzuladen,der Rechner lief auch über Nacht,aber ständig brechen die Downloads ab.

Habe gerade mal die 1. geschafft runterzuladen in 24Stunden!!??

Habe wirklich keien Lust eine Woche zum downloaden zu brauchen.

Kümmert euch bitte mal schnellstmöglich darum.

Danke&Gruss

Micha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo an alle Leidtragenden,

ich habe gestern Abend auch angefangen die 7 Dateien runterzuladen. Bei Einsatz eines Downloadmanagers (DAP) bin ich auch nach kürzerer, bzw. längerer Zeit rausgeflogen. Ich hab es dann jedoch ohne diesen versucht und damit hatte ich dann keine Probleme mehr. Einmal allerdings hat der Download trotzdem abgebrochen. Die Geschwindigkeit war zwar vor allem gesteren Abend zw. 19-22 Uhr etwas langsam, aber danach gings ganz gut, so dass ich bis um 2 h nachts die ersten 6 Teile hatte. Heute morgen klappte es dann auch mit dem 7. Teil einwandfrei.

Grüße

Bernhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Bernhard,

oh--Du glücklicher!!!!

Ich habe auch beide Varianten probiert---mit und ohne DL-Manager.

Vor 10Minuten brach der download wieder zusammen und ich bin jetzt stinksauer,weil sich anscheinend

bei Aerosoft niemand darum kümmert.

Hab mich so auf die 3 gefreut und gehofft,am jetzigen Wochenende auf Erkundungsreise gehen zu können

und dann sowas.

Wünsche Dir viel Spass mit der 3.

Gruss

Micha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte vielleicht mal jemand seitens Aerosoft eine Auskunft geben,was bei Euch abgeht?

Vorhin ist mir wieder mal ein Download mit 1,2GB verreckt.

Da das Problem schon länger besteht,wäre ich als Kunde doch sehr

erfreut,wenn ich wüsste,woran das liegt und wann ich mit kompletten Downloads rechnen kann.

Danke&Gruss

Micha

Share this post


Link to post
Share on other sites
Könnte vielleicht mal jemand seitens Aerosoft eine Auskunft geben,was bei Euch abgeht?

Vorhin ist mir wieder mal ein Download mit 1,2GB verreckt.

Da das Problem schon länger besteht,wäre ich als Kunde doch sehr

erfreut,wenn ich wüsste,woran das liegt und wann ich mit kompletten Downloads rechnen kann.

Danke&Gruss

Micha

Mittlerweile geht garnix mehr :(

Oje....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt komme ich nicht mal mehr auf die Seite zum runterladen (Mein Konto).

Versuche es jetzt schon seit gestern Abend und habe erst 3 Teile geladen.

Immer wieder Abruch und grottenlangsam.

Bin stinkesauer.

So wie es aussieht, kann man bei dem Tempo auch auf die Box warten!

Fazit:

Geld ausgegeben und es funzt nicht, wie es soll!!

Grüße

Klaus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Könnte vielleicht mal jemand seitens Aerosoft eine Auskunft geben,was bei Euch abgeht?

Vorhin ist mir wieder mal ein Download mit 1,2GB verreckt.

Da das Problem schon länger besteht,wäre ich als Kunde doch sehr

erfreut,wenn ich wüsste,woran das liegt und wann ich mit kompletten Downloads rechnen kann.

Danke&Gruss

Micha

Mitarbeiter von Aerosoft und Herr Normann melden sich hier nicht über diese Problem. Komisch...

Ich habe auch keine Lust, nochmal zu versuchen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fazit:

Geld ausgegeben und es funzt nicht, wie es soll!!

Grüße

Klaus

genau! Ich bin deshalb stinksauer....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja Leute,wie so meistens passiert so etwas am Wochenende---und keiner da!

Wohl dem,der schon 3Teile hat,ich habe mit viel Rückenwind gerade mal Teil 1 komplett,

alle anderen Versuche sind ---ob mit,oder ohne Downloadmanager--irgendwann verreckt.

Ist schon mehr als ärgerlich und wenn dann noch das Update der GL in die Hose geht,

dann ist das Glück perfekt.

Hoffentlich geht noch was zum Rest des Wochenendes.

Gruss

Micha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir fehlen noch zwei Datein :-( Der Rest ist extrahiert und bereit zum Setup.

Wer will, kann sich die Zeit mit www.youtube.com/Fliegerhannes vertreiben. Dort habe ich in der 182 Skylane einen Flug von Freiburg nach Donaueschingen verewigt. Mit der fsx - Grafik. Üüüürgs. Ich bin kein Pilot, habe aber versucht, es halbwegs friedlich anzugehen.

Funk habe ich mir gespart, und der Anflug ist etwas arg tief. Aber: Sicher gelandet.

Trotzdem: Professionelle Flieger werden mir vielleicht den Hals umdrehen, für Kommentare leibhaftiger 182er Piloten bin ich allerdings sehr dankbar.

Ich drehe jetzt Däumchen und hoffe, dass der Server bald wieder funzt.

Fliegerhannes

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mitarbeiter von Aerosoft und Herr Normann melden sich hier nicht über diese Problem. Komisch...

Ich würde gerne persönlich zu diesem Problem eine Stellungnahme anbieten. Leider ist es aber, wie bereits vermutet:

Das Aerosoft-Büro ist über das Wochenende nicht besetzt. Somit haben Shaun und ich momentan keinerlei Möglichkeiten, als Support-Mitarbeiter und Entwickler auf die Download-Server von Aerosoft zuzugreifen. Ich kann bestätigen, dass die vielen Downloads der "VFR Germany 3" scheinbar den Server in die Knie gezwungen haben, da selbst die News auf der Aerosoft-Webseite nicht mehr geladen werden können (diese befinden sich auf demselben Server, wie die Download-Daten).

Ich werde mich bemühen, dass man sich des Problems direkt morgen früh annimmt und euch hier weiter darüber informiert.

Bis dahin kann ich mich nur in höchster Form bei euch für die bisherigen Probleme entschuldigen und hoffe, dass ihr umso zufriedener mit der Szenerie selbst sein werdet.

Grüsse

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das Aerosoft-Büro ist über das Wochenende nicht besetzt. Somit haben Shaun und ich momentan keinerlei Möglichkeiten, als Support-Mitarbeiter und Entwickler auf die Download-Server von Aerosoft zuzugreifen. Ich kann bestätigen, dass die vielen Downloads der "VFR Germany 3" scheinbar den Server in die Knie gezwungen haben, da selbst die News auf der Aerosoft-Webseite nicht mehr geladen werden können (diese befinden sich auf demselben Server, wie die Download-Daten).

Ich werde mich bemühen, dass man sich des Problems direkt morgen früh annimmt und euch hier weiter darüber informiert.

Hallo Sascha,

laut Andreas Mügges Post von gestern abend hat der Downloadshop-Server einen Festplatten-Crash erlitten.

Ich nehme an, dass das der Grund für all die Probleme ist... :unsure:

Grüße

Bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war´s tatsächlich. Der Download-Server hatte zu einer grandiosen Zeit von 16:00 Uhr letzten Samstag, und somit kurz nach dem Release der VFR Germany 3, einen Festplatten-Crash. Die Kollegen haben sich zwar am Samstag direkt an die Arbeit gemacht, aber mehrere Gigabytes an Uploads wieder online zu bringen, dauert leider etwas.

Da hiervon auch der News-Server betroffen war, konnte nicht einmal eine entsprechende Notiz auf der Startseite geschrieben werden. Leider, leider und wir möchten uns dafür nochmals entschuldigen. Ich hoffe, dass die Downloads jetzt bei jedem wieder einwandrei laufen?

Grüsse

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

der Download klappt, allerdings hab ich Probleme mit dem entpacken. Ich habe bis jetzt die ersten drei Teile heruntergeladen. Den ersten Teil konnte ich entpacken, aber den Rest bisher nicht. Es kommt eine Fehlermeldung das die Datei ein unbekanntes Format hätte oder beschädigt sei.

Hab ich etwas falsch gemacht?

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo rolle,

eventuell ist der Download korrupt (Teile fehlen). Stimmt denn die Datenmenge (ca. 2 Gb)? Als erstes würde ich die Teile nochmal runterladen.

Gruß Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, die Datei ist 2GB groß und der Download soll auch erfolgreich abgeschlossen worden sein!

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also, die Datei ist 2GB groß und der Download soll auch erfolgreich abgeschlossen worden sein!

Wenn du weißt, um welche Datei es sich handelt, lade sie einfach noch mal herunter. Eine leicht abweichende Dateigröße ist nur ein Indikator, die Datei kann aber auch ohne diese Abweichung defekt sein.

Grüsse

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe bisher die Teile 1 bis 4 heruntergeladen und davon konnten bis auf den 1. Teil keine Teile entpackt werden. Teil 2 habe ich nochmal heruntergeladen aber wieder das gleiche Ergebnis!

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich habe bisher die Teile 1 bis 4 heruntergeladen und davon konnten bis auf den 1. Teil keine Teile entpackt werden. Teil 2 habe ich nochmal heruntergeladen aber wieder das gleiche Ergebnis!

Gruß

Hallo,

einen Defekt an der Downloaddatei konnte ich nicht feststellen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, so lass ich Ihnen die Downloaddateien auf DVD zukommen.

Teilen Sie mir dieses dann bitte mit...support@aerosoft.de

Danke!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

vielen Dank für das Angebot. Euer Support ist spitze!

Ich konnte das Problem lösen. Komischerweise hat die Datei Probleme mit WinRar bzw. WinZip. Umgehen konnte ich das Problem indem ich Datei mit "öffnen mit.." und dann "zip komprimierter Ordner" auswählte.

Eigenartig, weil ich eure Dateien immer mit WinRar entpacken konnte.

Aber jetzt klappt alles, super Add-On

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

Ich habe auch ein Problem bei der Installation der Downloadversion.

Bei mir liess sich dies mit Winzip aber nicht lösen, zumindest habe ich

nicht herausgefunden, wie.

Bei mir kommt folgende Fehlermeldung:

q40043w23.jpg

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Betriebssystem Vista 32

Liebe Grüsse

Cyrill aus der Schweiz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

weiß nicht, warum ich auch wieder dabei bin,

aber habe das selbe Problem.

Installation aus den Zip-Files funzt bei mir nicht.

Installer verlangt Disk 2, aber Zielordner wird nicht akzeptiert.

Habe alle Zips in einem Unterordner abgespeichert.

Installer sucht unter Vista in einem 'C:\Users\dems1b96\AppData\Local\Temp\Temp3_AS_VFRGERMANY3_PART1.ZIP' nach der zweiten Zip-Datei.

Wenn die 2. oder auch 1. ausgewählt wird, kommt, 'Datei konnte nicht gefunden werden babla'

Installation geht nur, wenn die zips vorher entpackt werden.

Sollten den Installer mit ins Beta-Testen aufnehmen. *find*

@Sasa: ich schreib Dir mal ne Mail.

Grüßle Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

das Problem hatte ich auch, s.o.

Hattet ihr das mal versucht wie ich es beschrieben hatte? Die Dateien müssen natürlich alle vorher entpackt werden.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...