Jump to content

VFR Germany 3 - Download-Probleme


Knut

Recommended Posts

Hallo Rolle

besten dank für Deine Info.

Die Dateien lassen sich eben nicht entpacken,

auch nach mehrmaligem Download (simmarket) nicht.

Kannst Du das Prozedere genauer umschreiben?

ev. meldet sich ja noch jemand vom Support.

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse

Cyrill

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hatte sonst die Aerosoft-Downloads mit WinRar entpackt. Geht aber wohl aus welchem Grund auch immer nicht mehr!

Wenn du mit Rechtsklick auf die Datei "Öffnen mit..." wählst, erscheint bei mir ein Menüpunkt "ZIP komprimierter Ordner". Wenn du diesen auswählst (vorrausgesetzt es ist bei dir vorhanden) öffnet sich ein Fenster und du kannst die Datei per Drag & Drop an einen beliebigen Ort kopieren.

So hatte es bei mir funktioniert.

Ich hoffe es hilft.

Aber ich würde auch gerne mal wissen, warum es plötzlich so schwierig ist die Dateien zu entpacken.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rolle

tja, lesen sollte man können... :blink: ,

bzw. am richtigen Ort nachschauen...

Auf der Aerosoft-Produktepage habe ich dann gesehen:

ALLE Teile zuerst entpacken.

Dein Tipp hat dann weitergeholfen: Mit winzip einfach alle Teile in

einen neuen Ordner extrahieren...dann setup starten!

Schade stand bei simmmarket nichts davon...(oder ich hab es nicht gesehen)

tja wieder was gelernt.

Trotzem komisch, dass sich die einzelnen Teile nicht mit winrar öffnen liessen...

Ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe.

Winterliche Grüsse aus der Schweiz

Cyrill

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use