Jump to content

Aerosoft Seite extrem langsam


Airbus_Simmer

Recommended Posts

Hallo

Sobald ich die Shop Seite von Aerosoft aufrufe kommt bei meinem Browser einen tiemout Error. Ein Kollege bestätigt dies ebenfalls.

Zugleich funktioniert die Online Registrierung eines Produkts auch nicht. (Auch Timeout Fehler)

Ist bei euch ein Server gecrasht/überlastet?

Vielen Dank

Gruss

Simon

Link to comment
Share on other sites

Abend,

bei mir auch so. Aufbau geht jdoch schnell. Registration geht auch mehr oder wenigere schnell. Aber die Mitte eurer Seite, wo News angezeigt werden, ist mit einem "Website kann nicht angezeigt werden"-banner versehen.

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

leider hat der Downloadshop-Server einen Festplatten crash erlitten....z.Z. wird eine neue Festplatte eingebaut und die Daten (Sicherung) eingespielt.

Wann der Server wie gewohnt zu erreichen ist, kann ich leider noch nicht sagen.

Sorry :-(

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

ich habe mich gerade registriert, und mein erstes Posting ist gleich ein mittelbar frustiertes:

Ich versuche seit gestern mehr oder weniger erfolgreich, VFR 3 herunter zu laden, jetzt fehlen mir noch zwei Dateien. Der Rechner hatte angezeigt, dass der DL erfolgreich gewesen sei, wegen eines ungültigen ZIP kann ich die Datein jedoch nicht zum Extrahieren öffnen. Alles andere ist bereits extrahiert. Das ist natürlich dumm, denn ich hatte gehofft, dass ich es heute Nacht endlich testen kann.

Kann mir jemand, der es vielleicht schon hat, wenigstens sagen, ob der Segelflugplatz Reiselfingen in VFR3 vorhanden ist?

Der liegt zwischen Donaueschingen und dem Titisee und soll mein Heimatflugplatz werden. :-))

Bin aufgeregt, alles steht bereit: Die 182 Skylane, der R44, nur keine VFR - Landschaft.

Ich warte und trink noch n Bierle...

Fliegerhannes - 24 hours from thottle to bottle (hoffentlich nicht noch 24 Stunden...)

Link to comment
Share on other sites

Falls es hilft, bei mir sieht es so aus :

Ich muss natürlich World of Subways Online aktivieren, aber dann kommt :

#1 :

fehler0-1.jpg

#2 :

fehler1-1.jpg

#3 :

fehler2-1.jpg

Best Regards / Viele Grüße,

Lukas

Link to comment
Share on other sites

Danke vielmals Bernhard!

Das sieht sehr gut aus. Die Halle ist nicht ganz da, wo sie wirklich ist, aber der Wiedererkennungswert der Landschaft ist auf jeden Fall gegeben. Lustig ist die Kiesgrube in Richtung Süden hinter dem Landefeld. (zweites Bild) Bitte sicher landen! Sonst geht es u.U. zwei Stockwerke runter!

Fliegerhannes

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use