Jump to content

Update GermanLandmarks V2.3


BernhardS

Recommended Posts

Hallo,

mit dem Erscheinen des neuen VFRGerman3 ist auch ein Update für das GermanLandmark erschienen (V2.3).

Nach Aufspielen dieses Updates sieht es bei mit jetzt in Deutschland jedoch so

post-83-1234019956_thumb.jpg

aus.

Nach einigem Suchen hab ich herausgefunden, dass der Fehler im Ordner GermanLandmarks\Terrain liegen muss. Genauer gesagt muss mit den neuen Dateien (erstellt am 01.02.2009) in diesem Ordner etwas nicht stimmen. Kann es sein, dass alle diese Dateien falsch erzeugt wurden?

Wenn ich sie alle deaktiviere, dann ist alles in Ordnung. Aber wenn ich z.B. schon alleine die cvxBaden-Wuerttemberg_Heliport..... und ...glider... aktiviere, sehe ich, dass mit den Texturen etwas nicht stimmt. Gleiches gilt, wenn ich einzelne andere Dateien aktiviere. D.h. es muss ein systematischer Fehler hier enthalten sein.

Könntet Ihr das bitte einmal überprüfen?

Grüße

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

mit dem Erscheinen des neuen VFRGerman3 ist auch ein Update für das GermanLandmark erschienen (V2.3).

Nach Aufspielen dieses Updates sieht es bei mit jetzt in Deutschland jedoch so

post-83-1234019956_thumb.jpg

aus.

Nach einigem Suchen hab ich herausgefunden, dass der Fehler im Ordner GermanLandmarks\Terrain liegen muss. Genauer gesagt muss mit den neuen Dateien (erstellt am 01.02.2009) in diesem Ordner etwas nicht stimmen. Kann es sein, dass alle diese Dateien falsch erzeugt wurden?

Wenn ich sie alle deaktiviere, dann ist alles in Ordnung. Aber wenn ich z.B. schon alleine die cvxBaden-Wuerttemberg_Heliport..... und ...glider... aktiviere, sehe ich, dass mit den Texturen etwas nicht stimmt. Gleiches gilt, wenn ich einzelne andere Dateien aktiviere. D.h. es muss ein systematischer Fehler hier enthalten sein.

Könntet Ihr das bitte einmal überprüfen?

Grüße

Bernhard

Oh mann, bei mir das gleiche, alle Autogen Objekte sind verschwunden und wie man im ersten Post sehen kann ist da definitiv was schiefgelaufen!

System:

Vista 32

FSX SP2 DX9 Modus

UTX Europe

VFR G2

Link to comment
Share on other sites

genau! Ich bin deshalb stinksauer....

Bin jetzt noch sauerer weil ich mir mit dem neusten Update der German Landmarks X 2.30 mein FS irgentwie zerschossen hab! Also finger weg von dem Update...

Gruss Markus

Link to comment
Share on other sites

Oh mann, bei mir das gleiche, alle Autogen Objekte sind verschwunden und wie man im ersten Post sehen kann ist da definitiv was schiefgelaufen!

System:

Vista 32

FSX SP2 DX9 Modus

UTX Europe

VFR G2

ihr sollt an Entwickler Christoph Rieger melden

Link to comment
Share on other sites

Bin jetzt noch sauerer weil ich mir mit dem neusten Update der German Landmarks X 2.30 mein FS irgentwie zerschossen hab! Also finger weg von dem Update...

Gruss Markus

Hallo Markus,

habe nach deinem Post mein FSX angeschmissen und ... oh Schreck!

Sehe nur noch grün-weiss und die teile von GL.

Bäume und so, alles weg!

Gruß Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus,

habe nach deinem Post mein FSX angeschmissen und ... oh Schreck!

Sehe nur noch grün-weiss und die teile von GL.

Bäume und so, alles weg!

Gruß Klaus

Hats dich also auch erwischt! Muss wohl ein grösseres Problem sein :angry:

Gruss markus

Link to comment
Share on other sites

Bin jetzt noch sauerer weil ich mir mit dem neusten Update der German Landmarks X 2.30 mein FS irgentwie zerschossen hab! Also finger weg von dem Update...

Gruss Markus

Ich habe neue Update der German Landmarks noch nicht installieren. Ich warte lieber, bis was sagt Entwickler über deine Problem dazu.

Bitte melden an Entwickler Christoph Rieger.

Link to comment
Share on other sites

yep,

kann man das Update vom GL wieder rückgängig machen?

Gruß

Klaus

Ich habe doch in diesem Beitrag Click me geschrieben, woran der Fehler liegt. Also man deaktiviert den German Landmarks Terrain Eintrag in der Scenery-Bibliothek und hat damit wieder die korrekte Darstellung.

Dies gilt zumindest solange, bis es eine Lösung vom Entwickler gibt.

Klar, für die, die den Patch noch nicht drauf haben ist es besser zu warten bis der Patch überarbeitet wird.

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

den Fehler konnte ich verifizieren. Woran es liegt kann ich noch nicht sagen, hoffe aber in den nächsten 2 Stunden eine Lösung zu finden.

Solange bitte ich noch um Geduld.

Es scheint übrigens überall das gleiche Problem zu geben. Nicht nur in BW.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hab es gefunden und korrigiert.

Für alle die das Update bereits haben hier die Dateien zum Download.

Für alle:

Bitte im Laufe der nächsten Woche das Update nochmals laden, ich kümmere mich drum, das die Dateien am Montag in den Installer kommen.

Sorry nochmal!

Guten Flug

GermanLandmarksTerrainScenery2.30.zip

Link to comment
Share on other sites

Prima Christoph,

dass Du dem Fehler auf der Spur bist. Oben hatte ich ja auch geschrieben, dass der Fehler mit allen einzenen Dateien auftritt, deshalb muss es wohl irgendwie beim Erzeugen der bgl passiert sein.

Bernhard

PS: Oh, jetzt warst Du 2 Minuten mit Deiner Lösung schneller als ich mit meinem Beitrag. Danke für die schnelle Fehlerbehebung :)

Link to comment
Share on other sites

Erstmal Danke an Christoph an die schnelle Problemlösung. Hatte es zwar noch nicht installiert, man fiebert aber mit den Betroffenen mit. Ja und einer muß halt immer ins kalte Wasser springenund den vorreiter soielen. :lol:

@Knut

grad noch so jung im Forum und gleich in die Vollen steigen. Also der gute Sascha wohnt nicht mal hier eben um die Ecke, sprich Europa. Trinidad liegt ein paar Stunden woanders. Daher kann er nicht mal schnell einen Server reparieren und die abgebrochenen Downloads wieder anschubsen. Er ist auch nur ein Mensch und wird/hat es ja schon nach PAD gemeldet. Daher ball flach halten, bis jetzt hat fast alles immer geklappt.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

@ Knut

Wie mich solche Aussagen aufregen... Dann meld dich doch hier nicht an im Forum wenn du nicht zufrieden bist.

Es gibt einen Standart-Spruch für solche Leute, die sich nicht auskennen aber ihre Meinung äußern müssen:

"Wenn man keine Ahnung hat,..."

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hab es gefunden und korrigiert.

Für alle die das Update bereits haben hier die Dateien zum Download.

Hi Christoph,

besten Dank für den schnellen Hotfix!

Nur eine Frage: wo müssen denn die BGL Dateien aus dem Hotfix genau hin? Welches Verzeichnis?

Edit:

Hab's schon:

Microsoft Flight Simulator X\Addon Scenery\German Landmarks\German Landmarks Terrain\Scenery

Richtig?

Cheers,

Emacs

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use