Jump to content

F8 "Set to correct Parking Position" funktioniert nicht


sigi

Recommended Posts

Hallo,

mein AES funktioniert einwandfrei - außer - die F.8 Taste, wenn ein Flieger z.B. zu nah am Gebäude steht und ich ihn in die korrekte Position bringen möchte. Die F8 Taste tuts aber nicht - alle anderen Tasten F1-F10 funktionieren.

Hat Respektive hatte jemand auch dieses Phänomen.

lbg

Sigi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

ich muss nochmal kurz nerven.

Habe um es etwas detaillierter zu machen 2 Flughäfen getestet (Seattle Gate A4 und Frankfurt Gate A32) beides mal mit einer CS 757.

Alle "F" Tasten funktionieren - bis auf F8 (correct Position).

die Version 1.99a habe ich drauf.

Mein Betriebssystem ist VISTA - der Flusi ist jedoch in Laufwerk D: :rolleyes:

Hast Du irgendeine Idee wie das sein kann mit der F8 TAste?

lbg

sigi

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Kann es sein, dass nur die Ansage fehlt. Löse mal die Parkbremse nach dem drücken von F8.

Ansonsten nutze den Slewmode um den Flieger umzuparken.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use