Jump to content

Produktregistrierung bei Aerosoft


Jürgen Krebs

Recommended Posts

Hallo Administratoren,

ich habe alle meine bei Aerosoft gekauften Produkte registriert. Das funktioniert auch alles einwandfrei.

Doch kurioserweise sind bei mir auch zwei Produkte registriert, die ich weder gekauft noch registriert habe (was ohne Serien-Nummer ja eigentlich auch gar nicht funktionieren dürfte!).

Meine Frage ist nun: Wie kann ich die Registrierung dieser beiden Produkte wieder löschen?

Mit freundlichen Flusi-Grüßen

Jürgen Krebs

Link to comment
Share on other sites

Ich habe massenweise solcher Produkte in meiner Supportliste, die ich bislang nie gekauft habe. Ist das bei Dir bislang nicht so gewesen? Dann möchte ich die auch loswerden, weil die Liste nicht wirklich übersichtlich wird durch Produkte, die man gar nicht besitzt...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ihr habt Probleme :lol: . Besser eins zuviel als eins zu wenig (Bei neuen Produkten funktioniert die Registrierung manchmal erst später ). Beispiel Wilco airbus: Die Patches kann man von der Wilco Hp runterladen oder von aerosoft. Die Registrierung sehe ich als zusätzlichen Raubkopierschutz an, in dem genannten Fall kann man das sich also sparen. Das ist meine Vermutung, gestört hat mich das sowieso nie.

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Ich habe massenweise solcher Produkte in meiner Supportliste, die ich bislang nie gekauft habe. Ist das bei Dir bislang nicht so gewesen? Dann möchte ich die auch loswerden, weil die Liste nicht wirklich übersichtlich wird durch Produkte, die man gar nicht besitzt...

Hallo Chevey,

in der Support-Datenbank stehen die registrierten Produkte in der Liste in alphabetischer Reihenfolge ganz oben, danach folgen alle Produkte, die man zwar registrieren kann, die jedoch nicht registriert worden sind, ebenfalls in alphabetischer Reihenfolge.

Man kann also nicht von "massenweise solcher Produkte in meiner Supportliste, die ich bislang nie gekauft habe" sprechen.

Ich fände es auch viel zweckmäßiger, wenn es eine Liste der registrierten Produkte gäbe und eine davon getrennte Liste zur Auswahl der Produkte im Rahmen der Registrierung.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Krebs

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chevey,

in der Support-Datenbank stehen die registrierten Produkte in der Liste in alphabetischer Reihenfolge ganz oben, danach folgen alle Produkte, die man zwar registrieren kann, die jedoch nicht registriert worden sind, ebenfalls in alphabetischer Reihenfolge.

Man kann also nicht von "massenweise solcher Produkte in meiner Supportliste, die ich bislang nie gekauft habe" sprechen.

Ich fände es auch viel zweckmäßiger, wenn es eine Liste der registrierten Produkte gäbe und eine davon getrennte Liste zur Auswahl der Produkte im Rahmen der Registrierung.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Krebs

Diese "Gesetzmäßigkeit" ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen, Jürgen. Das mag insbesondere daran liegen, dass einige Produkte in meiner Supportliste doppelt auftauchen, einmal oben im registrierten Teil und einmal unten im nicht registrierten Teil. Dadurch komme ich immer durcheinander...

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use