Jump to content

Feelthere Initialisierungsfehler ?!?


MarkiMark

Recommended Posts

Hi liebe Gemeinde,

habe soeben das neuste Feelthere AirbusDeluxe Vol.1 & 2 Update installiert und wenn ich jetzt meinen FS9 starte, bekomme ich die Fehlermeldung:"Fahrzeug Initialisierungsfehler Feelthere A320 CFM Airbus Air Berlin" (diese neue Bemalung hatte ich irgendwann mal nachträglich installiert). Nun habe ich diesen Air-Berlin-Ordner aus der Aircraftliste raus genommen, jedoch erhalte ich immer noch diese Fehlermeldung und kann den Flusi nicht mehr starten, nur durch "schließen" abbrechen... :angry: Was muss ich tun, damit ich diese Meldung nicht mehr erhalte...???? Habe keine Lust den gesamten Simulator mit den unzähligen Add ons neu zu installieren...

Danke für nützliche Hilfe!

Marki

PS: habe auch schon (erfolglos) das ganze Airbus Deluxe-Paket deinstalliert und neu installiert, natürlich ohne die bekloppte Air-Berlin-Bemalung, aber das gleiche Ergebnis... :(

post-3525-1233494048_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hi liebe Gemeinde,

habe soeben das neuste Feelthere AirbusDeluxe Vol.1 & 2 Update installiert und wenn ich jetzt meinen FS9 starte, bekomme ich die Fehlermeldung:"Fahrzeug Initialisierungsfehler Feelthere A320 CFM Airbus Air Berlin" (diese neue Bemalung hatte ich irgendwann mal nachträglich installiert). Nun habe ich diesen Air-Berlin-Ordner aus der Aircraftliste raus genommen, jedoch erhalte ich immer noch diese Fehlermeldung und kann den Flusi nicht mehr starten, nur durch "schließen" abbrechen... :angry: Was muss ich tun, damit ich diese Meldung nicht mehr erhalte...???? Habe keine Lust den gesamten Simulator mit den unzähligen Add ons neu zu installieren...

Danke für nützliche Hilfe!

Marki

PS: habe auch schon (erfolglos) das ganze Airbus Deluxe-Paket deinstalliert und neu installiert, natürlich ohne die bekloppte Air-Berlin-Bemalung, aber das gleiche Ergebnis... :(

Bevor du das Update installiert hast, hast du aber schon alles deinstalliert und dann wieder frisch installiert.. oder?

Wenn nicht.

1. Airbus Series deinstallieren

2. Von Hand die Flugzeug Ordner im Aircraftordner löschen

3. Neuinstallieren

4. Update installieren

5. Erst dann die Bemalungen installieren

Link to comment
Share on other sites

...ja so hatte ich es jetzt auch gemacht, musste alles deinstallieren (also alles was mit Wilco-Airbussen zu tun hatte) und jetzt neu installiert, denn am Ende betraf es alle Flieger, nicht nur Air Berlin...

...aber nun geht alles wieder.... Danke!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use