Jump to content

ACARS und Wilco-Airbusse


uwiuke

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das ACARS-Device bei fast allen meinen Flugzeugen eingebaut, weil es einfach klasse ist.

Allerdings klappt dies nicht bei den Wilco-Airbussen (siehe Bild unten, das Device ist eingebaut, aber es bleibt schwarz und zeigt nichts an).

Auch das Verbinden mit Flight Keeper funktioniert immer mit Ausnahme der Wilco-Airbusse.

Hat mir jemand einen Tipp, was ich anders machen muß ?

Vielen Dank und Grüsse

uwiuke

post-11093-1233481095_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich ist der Avionic Schalter auf OFF. Manche Panels/Addons setzen den Wert dieses Schalters im FS nicht. Deshalb einfach mal diesem Schalter im FS einen Hotkey zuweisen. Dann den Hotkey drücken und noch einmal probieren, ob sich nun das Device einschalten lässt.

Gruß

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use