Jump to content

Kleiner Fehler in VFR Germany West


MatzeH84

Recommended Posts

edkz.jpg

Habe mir letzte Woche VFR Germany 1+2 gegönnt.

Im Landeanflug auf EDKZ (Meinerzhagen) bin ich allerdings von einem Beacon-Tower auf der Piste überrascht worden.. der Hangar steht auch zu nahe, der Windrichtungsanzeiger hingegen steht ca 50m querab der Piste in der Pampa.

Der Fehler ist erst nach Installation vonVFR Germany1 aufgetreten.

Aber ansonsten bisher alles top :)

Link to comment
Share on other sites

Noch eine Kleinigkeit ist mir inzwischen aufgefallen: In Arnsberg-Echthausen (EDLA) wird die Runway teils vom Terrain "durchbrochen", dies ändert sich allerdings je nach Sichtpunkt; d.h. beim entlangrollen werden die Durchbrechungen größer bzw. schließen sich wieder.

Wenn gewünscht, kann ich gerne einen Screenshot nachschieben :)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe noch eine kleinere Sache gefunden..

Die Bahn des Flugplatzes Breitscheid (EDGB) liegt ein Stück neben der Position, wie man sie auf der Szenerie erkennen kann:

edgb.jpg

Anbei auch nochmal die Rollbahnsituation in Arnsberg (EDLA):

edla.jpg

@Fraboh: Vielleicht liegts an der eigenstellten Szeneriedichte? Ich fliege mit folgenden Einstellungen:

Radius Detailgenauigkeit: Groß

Musterkomplexität:100

Musterauflösung: 1m

Strukturauflösung: 60cm

Wassereffekte: Hoch 2.x

Szeneriekomplexität: Sehr dicht

Automatisch generierte Dichte: Sehr dicht

Szenerieeffektdetails: Hoch

keine Bodenszenerieschatten

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use