Jump to content

die neue 757 von Just Fight/CS


wmackenbrock

Recommended Posts

Hi... bin auch an der CS 757 interessiert.

Das ist doch dir von Captain Sim oder? Wenn ja ist die 757 dann komplett also mit Sound Pack und Base Pack und -200, -300 und Freighter??

Danke schon mal

Hendrik

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

auch ich möchte mich den Fragen anschließen und sie noch um eine erweitern: Wie groß sind die Unterschiede zwischen der Level-D (767-300) und der Captain Sim (757-300)? Beide Flugzeuge dürfen ja in der Realität mit ein und demselben Typerating geflogen werden.

Link to comment
Share on other sites

Hi... bin auch an der CS 757 interessiert.

Das ist doch dir von Captain Sim oder? Wenn ja ist die 757 dann komplett also mit Sound Pack und Base Pack und -200, -300 und Freighter??

Danke schon mal

Hendrik

Das Paket kommt mit -200, -300 und Freighter-Varianten mit einer eindrucksvollen Auswahl an Flugzeugbemalungen und verschiedenen Motorvarianten

Link to comment
Share on other sites

Das Paket kommt mit -200, -300 und Freighter-Varianten mit einer eindrucksvollen Auswahl an Flugzeugbemalungen und verschiedenen Motorvarianten

Ja danke schon ma Homer xD

Aber noch mal zu der Frage ist das jetzt die Captain Sim oder nicht und wenn ja welche Packs sind dann dabei?? Es gibt ja mehrere

• ACE - Aircraft Configuration Editor (€5.99 value)

• Authentic Sound Set - PW and RR engines (€6.99 value)

• Collins WXR-2100 Weather Radar (€12.90 value)

die z.b.

Danke Hendrik

Link to comment
Share on other sites

Schade, da kam noch gaaanix. :blink::(

Ich wiederhole deshalb:

was ist unter "maßgefertigtem Flightmanagement" zu verstehen?

Sind die airacs von Navigraph verwertbar?

Sind mit FSC 8.4 erzeugte Flugpläne importierbar?

Danke im Voraus!

Werner

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Was ist unter "maßgefertigtem Flightmanagement" zu verstehen?

Es gibt ein hübsches FMC - eben eigens für die 757 entwickelt. Maßgefertigt ist eben der Marketingausdruck, vermute ich. Einige Nutzer im CS-Forum berichten von CTDs wenn die Landebahn geändert, oder restrictions auf einem STAR geändert werden. Ich hatte noch keinen CTD in ca. 15 Flugstunden.

Sind die airacs von Navigraph verwertbar?

Nein, noch nicht. Ist aber in Arbeit. Vermutlich wird es ein Update mit 0209 geben. Die NAVdaten die mit der 757 ausgeliefert werden sind veraltet und unvollständig - für das Online-fliegen nicht zu gebrauchen.

Sind mit FSC 8.4 erzeugte Flugpläne importierbar?

Keine Ahnung

Die CS757 ist nicht LD767 zu vergleichen. Bei der 757 sind nur die "normal procedures" modelliert. Auch sind noch viele Systeme verbuggt z.B. Kabinendruck - und generell der Sound.

Gruß

Nepo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nepo, Danke für Deine Antwort. :)

Inzwischen habe ich an anderer Stelle ein gründliches Review der FS9-Version gelesen und bin bereits kuriert. Mir hat die 757 als Nachfolger der immer noch nicht einmal angekündigten PMDG 737-800 für den FSX vorgeschwebt. Die 757 für FS9 von CS hatte ich vor zwei Jahren oder so einmal gekauft und war "so richtig bedient".

Nachdem sich Aerosoft über die neue Version erbarmt hat, dachte ich, nun seien meine Vorbehalte wohl nicht mehr gerechtfertigt. Bei der Lektüre der Anpreisungsorgie stach mir dann sofort das "maßgefertigte Flight Management System" ins Auge.... so wird ja wohl nur schwadroniert, wenn ganz heftig was zu verbergen ist. :lol:

Also habe ich mich hingesetzt und bei Aerosoft im Forum mal nachgefragt.... Still ruht der See..... bis jetzt und das spricht doch wohl Bände.

Ich habe das Thema nun im Rundordner abgelegt.

Link to comment
Share on other sites

Sind mit FSC 8.4 erzeugte Flugpläne importierbar?

ich kann leider nur aus m FSX sprechen, da ich die CS757 nich für den FS9 habe,

aber im FSX kann man im FMC flugpläne aus den eignen dateien laden...

also bei mir hat er die FSC flugpläne akzeptiert

Link to comment
Share on other sites

Nein, noch nicht. Ist aber in Arbeit. Vermutlich wird es ein Update mit 0209 geben. Die NAVdaten die mit der 757 ausgeliefert werden sind veraltet und unvollständig - für das Online-fliegen nicht zu gebrauchen.

Darf ich fragen woher diese Vermutung kommt?

Edit: Habe nun mal im CS Forum geschaut, da steht, dass es entweder mit dem File 0901 oder 0902 ein Update geben wird. Also wird es ja nicht mehr lange dauern :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use