Jump to content

Baum in Rwy Direction


Fraboh

Recommended Posts

Hi Leuts,

EDWF - Leer-Papenburg

N53° 16.25', E7° 26.00'

hab mir heute, um meine GAF Airfields zu vervollständigen, die GAF 3 gekauft.

Beim ersten Flugplatz, den ich asuprobierte, EDWF - Leer-Papenburg, fielen mir gleich die Bäume in der Abflugzone von Rwy 08 auf.

Die stören sehr beim Ab- und Anflug.

Zudem passen die Wasser Texturen nicht ganz.

Grafik-Einstellungen wie im Manual beschrieben.

Grüßle, Frank

post-9562-1233013399_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

Bäume stehen leider wirklich im Anflug. Hier müssen die Piloten ordentlich aufpassen, so hat es mir jedenfalls jemand geschrieben, der dort real fliegt.

Der eine Baum ist zugegebenermaßen im Winter etwas groß. Das wird sich im Frühling und Sommer ändern. Leider ist das Autogen, welches die Bäumgröße bestimmt, dafür mitverantwortlich und in so fern hat man als Entwickler wenig Einfluß auf die Baumgröße zu verschiedenen Jahreszeiten. Man könnte die Bäume dort ganz entfernen, aber dann stimmt es mit dem im Luftbild sichtbaren Bäumen ja nicht mehr überein. Und wie gesagt, zu anderen Jahreszeiten ist der Baum ja kleiner.

Das Wasser sieht im Luftbild so aus und bei dir fehlen scheinbar FSX-Wassereffekte. Bitte stelle die Wassereffekte etwas höher ein und das Wasser wird schon viel besser aussehen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo FlusiPeter,

danke für die Info über den Baum. War auf den NOTAM-Bildern nicht zu erkennen, weil die auch nur senkrecht herunterschauen.

Das mit dem Waser hat aber nichts mit den Wassereffekten zu tun, eher was mit dem Flatten.

Ein kleiner Teil des Sees ist auf Rwy-Niveau (eingekreister Bereich).

Der Landbereich direkt hinter Rwy 26 geht etwas zu steil bergab, für meinen Geschmack (schraffierter Bereich).

Aber eh nichts wildes. Nur als Bemerkung, falls mal ein Update für die GAF3 geplant ist.

Gruß, Frank

post-9562-1233097745_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use