Jump to content

Preview German Airports Hamburg - Betaversion


Rainer Duda

Recommended Posts

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Rainer,

trotz der wunderschönen Bilder des Addons vom Hamburger Flughafen, will bei mir keine rechte Vorfreude aufkommen!

Bis heute habe ich es nicht geschaft, meinen heimischen Flughafen Hannover der German Airports 2 X (Box Version), ohne Fehler zu Installieren.

Wie mir geht es vielen anderen Flusi-Fans auch: Siehe hierzu Topic "GA2 Hannover Bodentexturen Flackern" in diesem Forum!

Eigentlich wollte ich nur nach VFR-Regeln fliegen! Dazu bin ich vor lauter deinstallieren und installieren leider nicht oft gekommen! Der Support im Forum war leider auch sehr dürftig! Das in dem Update Ordner der Box-Version befindliche Update betrift immer noch die Online-Version von Hannover für den FSX!

In Zukunft werde ich Software erst dann kaufen, wenn diese nachweislich einwandfrei funkioniert. Auch wenn die vorab Informationen noch so verlockend sind!!!

M.f.G.

Kurtchen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kurtchen,

ich würde Dir bei Deinem Problem sehr gerne helfen. Leider fliege ich (weiterhin) fast ausschließlich im FS2004 und Du schilderst ja Probleme mit Deinem FSX. Mit diesem kann ich mich nach den ganzen Patch-Orgien und SDK-Änderungen für jeden Patch durch Microsoft weiterhin nicht anfreunden, zumal der dort enthaltene DX10-Preview-Modus sowieso für weitere nicht unerhebliche Probleme sorgt.

Da bleibe ich lieber beim alten FS, wobei bei mir durch den u.a. Rechner auch der FSX recht gut läuft.

Mein Wissen über Szenerieprobleme ist darum im FSX eher durchschnittlich. Obige Bilder stammen aus dem FS2004. Dort machen keine der neuen GAP-Szenerien nennenswerte Probleme wie Dein angesprochenes Flackern. Wenn doch, dann liegt es an Fehlerquellen durch diverse andere (mittlerweile immer zurecht und zuerst in Verdacht geratende) Addons, fehlerhafte Landklassen oder Texturen und nicht an den GAPs an sich.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

kurze Frage:

Auf einigen Fotos sind im Hintergrund markante Gebäude (Fernsehturm, Radisson, Hauptkirchen, City Nord etc.) zu erkennen. Sind die Beim Flughafen dabei, wie die Commerzbank- Arena in Frankfurt, oder sind die woanders her? Wenn ja, was ist das?

Danke, Joshi.

Link to comment
Share on other sites

Moin Hairjunkie,

hättest Du die Haare ein wenig beiseite gekämmt (sorry für die Anspielung auf Deinen Usernamen), dann hättest Du im ersten Beitrag folgenden Satz von mir gelesen:

"Rundherum installiert Scenery Germany 2."

Jetzt klar? ;) Es ist im GAP-Hamburg der Flughafen dabei, die Stadt oder Stadion etc.... nicht.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Moin,

wie versprochen noch Bilder zu einer dunkleren Tageszeit.

Zu Systeminfos und Drumherum wie AI-Traffic siehe ganz am Anfang dieses Threads.

eddh01.jpg

eddh02.jpg

eddh03.jpg

eddh04.jpg

eddh05.jpg

eddh06.jpg

eddh07.jpg

eddh08.jpg

eddh09.jpg

eddh10.jpg

eddh11.jpg

eddh12.jpg

Da die Version sehr stabil läuft und zumindest aus meiner Sicht kaum noch Restarbeiten offen sind ist ein Release bestimmt recht bald zu erwarten. Termine kenne ich natürlich keine.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Hehehe... ich meinte auch, da was gehört zu haben... :lol:

Das freut mich! Und ich wette, dass die Planes, auf denen die stehen werden, waagerecht sind.

--> Nicht mehr als ein Tag Arbeit. chef.gif

Vielleicht ließe sich ja diesmal im vorherein etwas arrangieren, damit es schön glatt läuft und

ich mir nicht vorkomme, wie ein ungebetener 'Reinredner' oder 'Aufsattler'? (Nicht dass mir

das je so gegangen wäre... :mellow:;) )

Grüße,

Gerd

Link to comment
Share on other sites

Na toll, der Rainer scheint der Weihnachtsmann/Osterhase/Klapperstorch in einer Person zu sein. Jedenfalls verbreitet er hier heuer nur frohe Kunde :D Hamburg, Insbruck und bald auch München...

Ich würde ja sogerne mal in seinem PC rumschnüffeln, was er noch alles für Sahnestückchen er dort liegen hat ;)

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

hihi... genau, ein Weihnachtsstorchhase. :)

München dauert aber noch. Kurzfristig gibt es ja erst mal Hamburg und da kann man sich ja auch schon mal darauf freuen.

Was ich sonst noch hier drauf habe? Hmmmmm.... da würde mir zumindest noch was sehr feines einfallen. Verrate ich aber nicht, ätsch! ;)

Aber sowieso hoffentlich 'ne gute Filesicherung. Da wäre es echt insgesamt schade drum. ;)

Und nein, ich brauche leider niemanden, bei dem ich eine Sicherung ablegen könnte. :)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte mal eine Frage wie sieht es mit den Afcads aus? werden alle zwei Bahnen betrieben?

Und ist auch ein uninstaller mal dabei , damit man das alte Hamburg ohne Probleme entfernen kann?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

die AFCAD wurde für die Releaseversion nochmals aufgrund diverser Wünsche verändert. Was sich da geändert haben wird entzieht sich meiner Kenntnis.

Von daher bin ich da noch sehr zurückhaltend in der Antwort auf Deine Frage.

Zum Installer: ich hatte hier für die Screenshots und meine Flüge noch eine Version direkt von den Entwicklern ohne Installer bzw. Uninstaller, d.h. ich mußte die alten Hamburg-Dateien händisch entfernen. Parallel wurde aber von Aerosoft dieser Installer zusammengebaut und hoffentlich auch entsprechend getestet.

Denke mal, dass sich die Fragen wie immer sehr kurzfristig über den bekannten Aerosoft-Support beantwortet werden, wenn sich nicht diverse Fragen sowieso schon über das Manual lösen. Ich mische mich da nur extrem selten ein. :)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eben Hamburg installiert und der Installer war so intelligent, das er das "alte" Hamburg in off umbennant hatte. Schön das diese Funktion mit eingebaut wurde. Und auch Danke an den Weihnachtsstorchhasen :P . Bin schon am grübeln, wie man ihn mal vom Rechner weglockt..... mal paar Bunny-Hasen vorbei schicken ;) , ne da bekommt er mächtig Ärger mit Frau Duda ... na wir grübeln weiter...

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Nöö, Frau Duda hockt oft neben mir am Computer, erfreut sich fantastischer neuer Szenerien, sorgt für das nötige Catering und sucht auch mit die Screenshots aus, die ich dann hier im Forum zeige. Geht nix ohne weiblichen Einfluß. Da hab' ich viel Glück mit. ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Rainer, wenn ich demnächst wieder nach Senden fahre, kann ich mir dann mal Deine Beste ausleihen? Meine schimpft immer mit mir, wenn ich etwas zu hart aufsetze und die armen Passagiere etwas in meinem Rücken laut werden. :lol: Und so ein Catering will ich auch mal. Das wird aber jetzt verdammt OT :P

Dir noch schönes Arbeiten an Giannis Szenerie

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo

wirklich toller Flughafen. Bis jetzt eine der besten GAP Flughäfen.

Komm schon Rainer Duda, rück ein paar Berlin Tegel Bilder raus, wenn das die neuen Files sind!

Gruß

Chris

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zum Release... das sieht ja alles komplett atemberaubend aus.

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen - aber jetzt muss ich wohl erstmal einkaufen

gehen, bevor die Geschäfte schließen... man kommt hier und heute ja zu garnix! :lol:

Nochmal an alle Beteiligten: Gratulation!! holiday.gif

Gerd

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use