Rainer Duda Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 Moin,wie gewohnt neue Screenshots von der neuen German Airports Hamburg - aktuelle Betaversion.Airbus Payware von Overland. Eurocopter Freeware von Heiko Richter. Repaints von AVSIM.AI-Traffic selbsterstellt aus WorldofAI und AVSIM-Flugplänen, z.T. allerdings schon etwas älter.Rundherum installiert Scenery Germany 2.Wolken- und Himmelstexturen aus FlightEnvironment von Flight1.Wetter mittels ActiveSkyAdvanced.Ciao,Rainer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
4u Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 schaut wie immer super aus!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Delta777 Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 Herrliche Bilder, Rainer!Danke dafür! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Airbusfan EDDM Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 Vielen Dank! Lieber Rainer! Hoffe: Es tröstet die Beschwerden! Da gibt es klagen über GermanAirports 3 Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris13 Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 Hallodas sieht ja klasse aus!Ist der release im Januar etwa doch noch realistisch....GrußChris Link to comment Share on other sites More sharing options...
DogStar Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 Extrem lecker ! endlich mal wieder ein guter Grund, den Flusi anzuschmeißen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sasa Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 Ich kann's gar nicht erwarten, nächstes Wochenende mal wieder nach HH zu kommen - bei deinen schönen Bildern mit dem heimischen Nieselregen bekommt man richtig heimweh... GrüsseSascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
XFilms Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 werden die texturen noch besser? sieht etwas verkotzt aus im moment. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sasa Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 ...verkotzt...Definiere... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris. Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 Wäre vielleicht "Verschwomen" das bessere Wort gewesen? Oder Comichaft. Bedenke, es ist nur ein Spiel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel EBCI Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 Great job Remeber, Hamburg is also an airport for A 380 !!! Is previous doors for this aircraft ?And the A 380 is full equiped and peint in Hamburg also . Link to comment Share on other sites More sharing options...
XFilms Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 dann eben etwas verschwommen wie gesagt, sonst sieht das schon ganz gut aus, außer diese verschwommenen texturen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Airbusfreak Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 absolut klasse airport!bis wann is denn mit dem release zu rechnen?(des warn nur 23 bilder, kommen noch welche, oder has du dich verzählt ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rainer Duda Posted January 26, 2009 Author Share Posted January 26, 2009 Och ja... da fehlten ja welche... Ciao,Rainer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pscharff Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 dann eben etwas verschwommen wie gesagt, sonst sieht das schon ganz gut aus, außer diese verschwommenen texturen...Ist eben FS9 und nicht FSX! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Airbusfreak Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 Och ja... da fehlten ja welche... suuper, darauf hab ich gehofft mal ne allgemeine frage, warum sind die ganzen bodentexturen, z.b. die autobahnen, parkflächen, usw. eig immer alle so unscharf? die werden erst in größerer höhe scharf, aber am airport beweg ich mich doch hauptsächlich am boden..is des ein technisches problem, dass es eifach net anders geht, oder is des beabsichtigt, dass es eben erst in größerer höhe scharf wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerhard Kachelmann Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 Ist eben FS9 und nicht FSX!mal ne allgemeine frage, warum sind die ganzen bodentexturen, z.b. die autobahnen, parkflächen, usw. eig immer alle so unscharf? [...]is des ein technisches problem, dass es eifach net anders geht, oder is des beabsichtigt, dass es eben erst in größerer höhe scharf wird?Nein, das ist kein technisches Problem. Bei texturierten Flattenings kann die Auflösung auch im FS9 beliebig hoch dargestellt werden. Damit kann auch die Bodentextur beliebig gut aussehen. Aber die verwendeten Luftbilder geben einfach nicht mehr her. Manchmal ist der limitierende Faktor nunmal nicht die FS-Engine, sondern das verfügbare Angebot an Quellmaterial. Die 3D-Arbeit des GAP-Teams dagegen ist echt spitze! Freue mich schon auf die Veröffentlichung. Beste Grüße,Gerd Link to comment Share on other sites More sharing options...
hairjunkie Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 Ich habs befürchtet. Schon wieder fehlt der kleine Ort an dem ich mein Interesse am fliegen bekommen habe. Coffee to fly. Muss doch möglich sein, es noch einzufügen??? Glaub ich wäre nicht der einzige, der es vermissen würde.Ansonsten siehts schon super aus.Aber "DER SPOTTERPLATZ", überhaupt gehört doch zu einer solchen Szenerie dazu. Zumal er so Markant ist.Gruß Joshi. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Matouschek Posted January 27, 2009 Share Posted January 27, 2009 Ne Detailtextur könnte man trotzdem drüber klatschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris13 Posted January 27, 2009 Share Posted January 27, 2009 Hallosieht wirklich toll aus. Was ist jetzt alles noch zu machen und wieviel Zeit wird es in Anspruch nehmen?GrußChris Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordHelmchen Posted January 28, 2009 Share Posted January 28, 2009 Remeber, Hamburg is also an airport for A 380 !!! Is previous doors for this aircraft ?And the A 380 is full equiped and peint in Hamburg also .Hello,its not completely correct:The airport where the A380 gets its cabin and livery is not EDDH (Hamburg-Fuhlsbüttel), it is EDHI (Hamburg-Finkenwerder) - SorryBut it is possible to land and takeoff with an A380 in EDDH...But I hope someone can/will create a good scenery of EDHI... :-)@ allFalls es jemanden geben sollte, der ggf. Unterstützung für EDHI benötigt - schickt mir eine PN.Ich bin gern bereit zu unterstützen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sasa Posted January 28, 2009 Share Posted January 28, 2009 Ne Detailtextur könnte man trotzdem drüber klatschen Dadurch bekommst du aber keine wirklich höhere Auflösung... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flusimmer Posted January 29, 2009 Share Posted January 29, 2009 Vielleicht stehts schon irgendwo, aber wie siehts mit AES aus? Bzw was wird der Service kosten? 1 Credit wie bei der jetzigen GAP3 - Version? Freu mich schon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rainer Duda Posted January 29, 2009 Author Share Posted January 29, 2009 Moin,wenn Du genau die Bilder durchguckst, dann sollte sich die Existenzfrage zu AES eigentlich erledigen. Zu "Updatepreisen" oder sowas kann dann zu gegebener Zeit sicher Oliver was zu sagen.Ciao,Rainer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Developer OPabst Posted January 29, 2009 Developer Share Posted January 29, 2009 Vielleicht stehts schon irgendwo, aber wie siehts mit AES aus? Bzw was wird der Service kosten? 1 Credit wie bei der jetzigen GAP3 - Version? Freu mich schon AES ist bereits vorbereitet und wird zeitnahe zum Release zur Verfügung stehen. Hamburg wird wieder 1 Credit kosten, da der neue Hamburg Flughafen komplett neues AES erfordert hat, wird es aber keine Upgradereduction geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts