Jump to content

Airports of Portugal


Airmax

Recommended Posts

Hallo zusammen,

auf Eurer Produktseite ist noch eine Ankündigung für oben genanntes Produkt zu finden.

Auf der neuen Release - Ankündigung wird nur noch ein MA Lissabon (Release April 2009) angekündigt.

Ich wäre um ein paar klärende Worte dankbar.

Gruss,

Max

P.S.: Ich war so frei und habe auch im englischen Forum die Frage gestellt...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

da muss ich dir Recht geben. Ich habe mich eigentlich schon sehr auf die "Airports of Portugal" gefreut. Fände es schade, wenn es nur die Umsetzung von Lissabon geben würde.

Außerdem wundert es mich, dass sie ihn unter dem Namen "Mega Airport Lissabon" releasen wollen. So groß ist der Flughafen nun auch wieder nicht. Ich war selber schonmal da ;) .

Bin auch mal gespannt, was sich da tut.

Gruß,

Hendrik

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Hab mich grad mal schlau gemacht: Die Airports of Portugal wurden gecancelt. Es wird also in der Tat nur noch Lissabon umgesetzt. Die Produktseite wird umgehend korrigiert bzw. ersetzt. Danke für den Hinweis!

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Hab mich grad mal schlau gemacht: Die Airports of Portugal wurden gecancelt. Es wird also in der Tat nur noch Lissabon umgesetzt. Die Produktseite wird umgehend korrigiert bzw. ersetzt. Danke für den Hinweis!

Grüsse

Sascha

Och nööööööö!!!! :angry::(:angry::(

Hab mich so drauf gefreut!!!

Gibt`s denn wirklich garkeine Hoffnung mehr?!

Grüßle

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wie sieht das denn mit den Vorbestellungen aus? Wird dann die CD/DVD mit Lissabon ausgeliefert oder soll ich noch mal neu ordern? Obwohl in dem Fall könnte ich dann doch die Download-Version nehmen. Die anderen Airports gibt es ja nicht.

Link to comment
Share on other sites

Wenn's die gibt, sagen wir bescheid.

Hallo Sascha,

schade schade...aber vielleicht bietet das ja auch eine Möglichkeit: ich hatte im Herbst bei einem anderen Thread die Idee angeregt, dem Flughafen Faro auch noch umliegende Urlaubsgebiete hinzuzufügen (z.B. die Stadt Albufeira). Da Faro nun als Projekt nicht mehr steht, und da Aerosoft und Partner immer besser in der Umsetzung von fotorealistischen Szenerien werden, wäre doch ein Produkt wie "VFR Algarve" denkbar...also eine handliche fotorealistische Fläche von (laut Wikipedia) 4.960 km², dazu eine gute Umsetzung vom Flughafen Faro, ggf. noch einen oder zwei Sportflughäfen dazu, und die bekanntesten Sehenswürdigkeiten (und natürlich Hotelanlagen) eingebaut.

Schwer zu sagen, auf wieviel Kaufinteresse ein solches "VFR Algarve" stoßen würde, aber vielleicht ist es ja wert, die Idee auf der langen Wunschliste der Kunden zu notieren? :)

Beste Grüße

Tibbo

Link to comment
Share on other sites

wie sieht das denn mit den Vorbestellungen aus?

Die betroffenen Kunden werden in den nächsten Tagen angeschrieben, ob sie die Vorbestellung löschen, oder Lissabon alleine haben möchten.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort.

Es möge mir gestattet sein, nachzufragen, wieso Lissabon als MA angekündigt wird, wo doch erst letztes Jahr Lissabon 2008 veröffentlich wurde.

Gruss,

Max

Link to comment
Share on other sites

Es möge mir gestattet sein, nachzufragen, wieso Lissabon als MA angekündigt wird, wo doch erst letztes Jahr Lissabon 2008 veröffentlich wurde.

Mega Airport, weil der Airport Teil der genannten Box-Reihe sein soll und: Weil die FSX-Version noch dazu kommt - also eine neue Version.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Also gerade ich als Portugiese der in Deutschland lebt habe mich schon wirklich superauf die Airports of Portugal gefreut !!!

Finde es wirklich super schade das diese nun doch nicht kommen. Dabei waren sie schon so lange geplant !!!

Kann man den vll schon sagen ob der Mega Airport Lisbon dan auch so kommen wird wie er in nahe Zukunft aussehen wird ????

Es es auch wirklich sicher das es auch eine FS 2004 Version geben wird ???

Wäre vll ganz lieb von Aerosoft mal ein wenig mehr Infos zu bekommen als die "kleinen Brocken" die man bis jetzt lesen konnte.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

auch finde es unschön, daß es nur Lissabon geben soll. Hoffentlich ändert Ihr Eure Meinung noch alle drei Airports hätte ich bestellt, aber nur Lissabon?

Viele Grüße

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Tja,...bekannte AEROSOFT Politik.

Dieses Mega Airport getue regt langsam auf! Nicht jeder Airport ist ein MEGA AIRPORT.

Lissabon zählt ganz sicher nicht zu einem..der Mega Airports wie Frankfurt oder Madrid oder Heathrow es sind!

Schade, dass die Airport Reihe gecancelt wurde, aber so wie ich es weiß - wird es ja dafür dann MEGA AIRPORT Amsterdam und Mega Airport Orly geben?

Link to comment
Share on other sites

Es es auch wirklich sicher das es auch eine FS 2004 Version geben wird ???

Ganz sicher: http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/ibosho...00554090,D10728

Des weiteren möchte ich ernsthaft wissen, ob jetzt noch die CD kommt oder nicht. Ich habe die Airports im Sommer 2008 vorbestellt. Jetzt kommt Lissabon, dann würde ich gerne die Download-Version nehmen und die CD abbestellen. Nur wie mache ich das? Nicht daß ich den Airport nachher zwei mal habe.

Link to comment
Share on other sites

dann würde ich gerne die Download-Version nehmen und die CD abbestellen. Nur wie mache ich das?

Äh, mit der naheliegesten Variante. ;)

Eine einfache Mail an mail@aerosoft.de reicht.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use