Jump to content

Ankündigung Fokker Box


Testpilot

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich lese DAS hier.

Aber ich traue meinen Augen nicht:

... Vierzehn voll funktionsfähige 2D-Panels und Pop-ups gestatten Ihnen den [...] Flug nach Handbuch, ...
... Die vielleicht fortschrittlichste Flight Deck-Simulation, die je für den Microsoft Flight Simulator entwickelt wurde. ...
... Bitte beachten Sie: Die Simulation enthält aufgrund ihrer fortschrittlichen Art kein virtuelles 3D-Cockpit

Entscheidet die Anzahl der Panels / Popups über den Realismus?

Also, der FSX ist technisch gesehen ein Vortschritt zum FS9. Der FSX hat STANDARDMÄßIG in den Airlinern das 3D-Panel aktiv. Wie erklärt man dann den Vortschritt durch Weglassen des 3D-Panels?

Für mich ist die Fokker von DA, so wie es sich im Preview vom FSMagazin und auch anderen Online-Seiten liest, ein super gelungenes Addon. Das VC wurde angekündigt und wenn es den Weg nicht in die Box schafft, dann ist die Box auch nix für mich. Schade eigentlich. Zum Glück sind andere Boxen anderer Flugzeuge, die ja ähnliche Strecken fliegen können, da wesentlich besser ausgestattet.

Vielleicht kann ja Aerosoft als zukünftiger Box - Publisher der Fokker von DA da etwas Druck machen oder behilflich sein?

Link to comment
Share on other sites

Ich fliege mit der DA Fokker seit einem guten halben Jahr durch die Umgebung und muss wirklich sagen: Knaller! Der Flieger ist mir Abstand das Beste, was zur Zeit verfügbar ist.

Sicher ist es kein Fortschritt, den Flieger ohne 3D-Panel zu bringen, aber es soll, sobald es verfügbar ist für den Käufer kostenfrei "nachladbar" sein.

Ich gehe davon aus, das es auch bei der Boxed Version so sein wird

Grüße

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht kann ja Aerosoft als zukünftiger Box - Publisher der Fokker von DA da etwas Druck machen oder behilflich sein?

Der Publisher ist nicht Aerosoft sondern Flight1.

Gruß

Tim

Link to comment
Share on other sites

Vor allem die euphemistische Art der Werbetexter das fehlen des VC als ursächlich im "fortschrittlichen" 2D Panel zu erklären geht mir gehörig gegen den Strich. Das VC fehlt weil es einfach zu aufwendig für den Designer war und nicht innerhalb eines vernünftigen Zeitrahmens fertig war. Die Veröffentlichung hätte sich bis zum St. Nimmerleins Tag verschoben.

Ich besitze das Teil auch und es ist hervorragend. Aber so langsam sollte das VC mal nachgeliefert werden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use