Jump to content

AES Meldung schließt nicht


Recommended Posts

Hallo Oliver,

wollte eben in LFPG ne Kontollrunde mit meienm Eurocopter drehen. Der ist (weil ja kein Fahrwerk vorhanden) nicht per AESHelp konfiguriert. Daher erscheint auch das gelbe Hinweisfenster. Das problem ist aber jetzt, es lässt sich nicht schließen.F10 geht nicht und auch das X im kleinen Fenster bewirkt nix. Jetzt könnte man dem Heli sicher Werte zuweisen, was wäre denn realistisch? Bzw. schau doch bitte mal über die Meldung, damit man die auch ohne Konfig das Fenster schließen kann.

Installiert ist Version 1.99a LFPG steht auf Full

Danke im Voraus für Deine Bemühung.

Gruß Andreas

PS: Eben gelandet, da konnte ich die Meldung wegdrücken. Wieder gestartet, Meldung erscheint und lässt sich nicht schließen.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ja,

da ist noch ein kleiner Bug im Code. Als workaround setze eine eine Konfig mit beliebigen Kurznahmen (z.B. EURO) Rest beliebig (oder mit deaktivierten Türen und Bugfahrwerk irgendwo kurz vor dem Flieger), dann kommt das Fenster nicht.

Link to comment
Share on other sites

Gut Oliver, die meisten Flugzeuge sind ja eh schon mit den Konfigdaten versehen. Lediglich die sture Beständigkeit :lol: des Fensters irritierte mich etwas.

Danke für den superschnellen Support.

Gruß und schönen Tag noch wünscht Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

anbei ein Fix für das nicht schließbare Fenster nach dem Abheben mit unkonfigurieren Flugzeugen. Bitte in ..\Aerosoft\AES\SCENERY entpacken.

Hinweis: Nur für AES 1.99a

Link to comment
Share on other sites

Immer wieder beieindruckend, wie schnell hier kleine und (ganz selten) große Probleme gefixt werden

Ich komm' ja mit dem lesen nicht nach ;-)

Danke !!!!!

mfg und happy Landings

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use