Jump to content

Install Probleme


Juggler

Recommended Posts

Hi Flusis

Habe mir die VFR Germany West zugelegt.

Hatte sie auch schon mal installiert.

Musste nun aber mein FSX neu aufsetzen und dem zufolge auch VFR Germany

Fängt auch alles normal an..............bis zu dem fenster ......File synchronization.This will take some minutes.Please wait....Scanning...

Nun ich habe eine ganze Nacht gewartet...........ohne Erfolg.........es geht nicht weite als bis dahin !

Vielleicht hat ja jemand eine Idee was da schief läuft...........wäre echt super.

Schönen Dank schon mal im Vorraus...............der Juggler

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

die Ursache was da schief läuft ist mir noch nicht ganz klar. In Ihrem Fall würde ich aber vorerst den CANCEL-Button nutzen, um diese Anpassung abzubrechen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Habe exakt dasselbe Problem ,stehe vor einem Rätsel. Irgendwo hat sich scheinbar ein Hinweis eingetragen der die Installationsroutine vermuten läßt daß lediglich die Daten synchronisiert werden müssen.

Wenn jetzt VFR 3 erscheint bin ich mir jetzt unsicher ob ich es überhaupt installieren kann...

:blink:

Link to comment
Share on other sites

Habe exakt dasselbe Problem ,stehe vor einem Rätsel. Irgendwo hat sich scheinbar ein Hinweis eingetragen der die Installationsroutine vermuten läßt daß lediglich die Daten synchronisiert werden müssen.

Wenn jetzt VFR 3 erscheint bin ich mir jetzt unsicher ob ich es überhaupt installieren kann...

Die File Syncronization ist dazu da, eventuell vorandene doppelte Autogen-Daten zu löschen. Diese gibt es bisher allerdings nur im Zusammenspiel mit German Airfields 1-3, so dass ihr beim Teil "West" und "Süd" der VFR Germany getrost während der File Synchronization auf Cancel klicken könnt.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Die File Syncronization ist dazu da, eventuell vorandene doppelte Autogen-Daten zu löschen. Diese gibt es bisher allerdings nur im Zusammenspiel mit German Airfields 1-3, so dass ihr beim Teil "West" und "Süd" der VFR Germany getrost während der File Synchronization auf Cancel klicken könnt.

Grüsse

Sascha

Hallo!

Nutzt leider nichts ,er synchronisiert tagelang und es passiert nichts.

Dies passiert gleich nachdem die erste DVD eingelegt wurde und man die Seriennummer eingegeben hat.Normalerweise müßten doch erstmal alle 4 DVDs aufgespielt werden.Soweit kommt man leider nicht.

Vermutlich muß der FSX komplett runter,samt aller Maschinen und IVAO Software. Das kann dauern...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

sind denn die Germanairfields vorhanden? Diese File Synchronisierung hatte bei mir auch zu irgendeiner Fehlermeldung geführt. Deswegen installiere ich jetzt zuerst die VFR Germany Reihe und dann erst die airfields. Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin
Hallo!

Nutzt leider nichts ,er synchronisiert tagelang und es passiert nichts.

Dies passiert gleich nachdem die erste DVD eingelegt wurde und man die Seriennummer eingegeben hat.Normalerweise müßten doch erstmal alle 4 DVDs aufgespielt werden.Soweit kommt man leider nicht.

Vermutlich muß der FSX komplett runter,samt aller Maschinen und IVAO Software. Das kann dauern...

Hallo,

in diesem Fall sind wohl noch Reste einer vorherigen Installation (evtl. auch LOG-Dateien) vorhanden.

Dazu vor der erneuten Installation bitte dieses versteckte Verzeichnis löschen.

c:\Programme\InstallShield Installation Information\{7E34E4DF-26FA-46D0-BC0F-77CE6CF4CBC5}

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die schnelle Hilfe,wird gleich ausprobiert. Dann kann ich endlich wieder mit der Spitfire aus eurem Programm die Wasserkuppe unsicher machen.

Die VFR Szenerie istwirklich sagenhaft, freue mich schon auf Bayern.Norddeutschland habe ich auch schon ,ist leider naturgemäß nicht so spannend wie bergiges Land.

Macht weiter so! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use