Jump to content

Zu wenig Arbeitsspeicher - Lösung?


Condor184

Recommended Posts

Hallo.

Derzeit habe ich Windows XP Home mit 32Bit in Benutzung.

Ich habe ab und an mal die Meldung, das auf dem PC zu wenig Arbeitsspeicher zur Verfügung steht.

Ich weis das XP HOME nur 3GB Verwalten kann.

Kann ich mit dem XP -Prof (da es mehr Speicher verwalten kann) diese Probleme in Griff bekommen?

Der Speicher sollte in Ordnung sein, habe die ganze Nacht Memtest fehlerfrei am laufen gehabt

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Derzeit habe ich Windows XP Home mit 32Bit in Benutzung.

Ich habe ab und an mal die Meldung, das auf dem PC zu wenig Arbeitsspeicher zur Verfügung steht.

Ich weis das XP HOME nur 3GB Verwalten kann.

Kann ich mit dem XP -Prof (da es mehr Speicher verwalten kann) diese Probleme in Griff bekommen?

Der Speicher sollte in Ordnung sein, habe die ganze Nacht Memtest fehlerfrei am laufen gehabt

Frank

Auch XP Prof kann nicht mehr als 3 GB - kein 32 bit Betriebssystem kann das. Will man wirklich 4 GB oder mehr betreiben, wäre schon Vista 64 fällig - ob das aber den Glückszustand erhöht fragt sich...

Link to comment
Share on other sites

Ist zwar auf Englisch,

and this is the problem, because my school time is many years away:-)

Ma gugge ob ich da ne Deutsche anleitung finde.

Zumindest mit google und ÜBERSETZER wird das nichts :-(

Den 3GB Patch habe ich, muss aber gestehen, ich habe die FS9.EXE verändert. Habe den 9.1 No CD Crack eingefügt, muss ich den 3GB Patch dann nochmal einfügen? Kann ich in der Boot.Ini den Wert vergrössern, das es evt besser geht?

Ich hatte vorgestern 3 Flüge am Stück gemacht und alle über 5 STD und es gab garkein Problem, dann gestern spät von Rom nach Frankfurt und da kam es dann *grrrrrr

Manchmal könnte ich den FS gaaanz lieb haben:-)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use