Jump to content

My Traffic X - Fehlende Callsigns !!!


ht65pilot

Recommended Posts

Hallo Flusipiloten,

ich habe ein Problem:

Im FSX werden bei einigen AI-Fliegern (z.B Flying Tigers) weder

das Callsign im ATC angezeigt, noch ausgesprochen. :unsure:

Was kann ich denn tun, um diesen Fehler zu beheben?

Zur Info:

Ich habe bereits die erweiterte airlines.cfg über Flusifix installiert.

Habe den FSX mit Acc-Pack. auf Vista 32bit laufen.

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet! :rolleyes:

Danke und Gruß

Harald aus EDDS

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flusipiloten,

ich habe ein Problem:

Im FSX werden bei einigen AI-Fliegern (z.B Flying Tigers) weder

das Callsign im ATC angezeigt, noch ausgesprochen. :unsure:

Was kann ich denn tun, um diesen Fehler zu beheben?

Zur Info:

Ich habe bereits die erweiterte airlines.cfg über Flusifix installiert.

Habe den FSX mit Acc-Pack. auf Vista 32bit laufen.

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet! :rolleyes:

Danke und Gruß

Harald aus EDDS

Link to comment
Share on other sites

Welche Version von MyTraffic? MyTraffic 5.2 enthält einen neuen Soundpatch, der meines Wissens nach vollständig ist.

Hallo Burkhard,

ich habe die Version 5.1b von MyTraffic installiert.

Lässt sich das Problem evtl.über den Vorschlag von der

Aerosoft-Update-Seite (Soundprobleme) beheben?

Eine komplette Neuinstallation von MyTraffic scheint ja nicht gerade einfach zu sein,oder?

Gruß

Harald

Link to comment
Share on other sites

Hallo Harald,

habe auch My Traffic X mit allen verfügbaren Updates. Allerdings scheinen dem FSX einige Airlines nicht bekannt zu sein und so werden sie weder genannt noch im ATC-Fenster angezeigt. Kann mich nicht erinnern, dass das so oft im FS9 der Fall war.

Kann damit aber leben ;).

Gruß,

Hendrik

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use