Jump to content

keine bewegen Jetway KJFK T5 > E22


Recommended Posts

Hallo,

Ich teste bei FSTD New York, Terminal T5, Gate E22, bewegt nichts Jetway! Ich versuche andere Gatenummer T5, bewegt doch Jetway! Mh...?

Jemand schon test?

Sebastian

Hi,

einige Jetways sind statisch designt. Also lassen sich nicht durch AES animieren.

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Nein,

in diesem Fall sind die Bewegungslimits zu eng gesetzt, ist in beiliegendem File behoben, einfach in den ..\Aerosoft\AES\DATA Ordner entpacken und altes File austauschen.

HINWEIS: AES 1.99a muss installiert sein, 1.99 reicht nicht!

Link to comment
Share on other sites

Nein,

in diesem Fall sind die Bewegungslimits zu eng gesetzt, ist in beiliegendem File behoben, einfach in den ..\Aerosoft\AES\DATA Ordner entpacken und altes File austauschen.

HINWEIS: AES 1.99a muss installiert sein, 1.99 reicht nicht!

ok, sorry.

Link to comment
Share on other sites

Nein,

in diesem Fall sind die Bewegungslimits zu eng gesetzt, ist in beiliegendem File behoben, einfach in den ..\Aerosoft\AES\DATA Ordner entpacken und altes File austauschen.

HINWEIS: AES 1.99a muss installiert sein, 1.99 reicht nicht!

Best Best Danke für Support! Ich finde wirklich toll, dass Jetways Gate auch mit Räder bewegen!

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Developer
Ist das JFK Update bereits in der neusten Installer Version von 1.99a drin?

Nein, wird erst in eine neuere Version (1.99b oder 2.00) eingebaut.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hätte auch schreiben können >1.99a, hätte man vielleicht nicht verstanden.

Es kann sein, das der Installer nochmal auf 1.99b geändert wird, sollten interessante Airports erscheinen, bevor AES 2.0 fertig ist, zum Beispiel Hamburg.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use