Jump to content

Wilco Airbus Vol. 1


corsairvc3

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hab da mal zwei für mich derzeit recht wichtige Fragen an alle, die sich mit o.g. Produkt auskennen:

1.: Wie um alles in der Welt installiert man Wilco Vol.1 korrekt unter Vista, ABER im FS9.1?! In der Anleitung steht lediglich eine Abwandlung nur normalen Installation unter Vista im FSX...

Irgendwie hat mir Wilco V.1 jetzt auch einiges durcheinander gehauen. So funktionieren zwar alle den Flusi betreffenden Verknüpfungen auf dem Desktop noch, zeigen aber nicht mehr die entsprechenden Symbole sondern allesamt das gleiche allgemeine Dateien-Bild.

2.: Wenn ich den Installer der zusätzlichen Liveries ausführe: Was gebe ich als Zielpfad an?

Ich hatte das jeweilige Flugzeug angegeben und am Ende hatte ich immer noch lediglich die Airbus House Colours.

???

Weiß jemand Rat?

Grüßle

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

hab da mal zwei für mich derzeit recht wichtige Fragen an alle, die sich mit o.g. Produkt auskennen:

1.: Wie um alles in der Welt installiert man Wilco Vol.1 korrekt unter Vista, ABER im FS9.1?! In der Anleitung steht lediglich eine Abwandlung nur normalen Installation unter Vista im FSX...

Irgendwie hat mir Wilco V.1 jetzt auch einiges durcheinander gehauen. So funktionieren zwar alle den Flusi betreffenden Verknüpfungen auf dem Desktop noch, zeigen aber nicht mehr die entsprechenden Symbole sondern allesamt das gleiche allgemeine Dateien-Bild.

2.: Wenn ich den Installer der zusätzlichen Liveries ausführe: Was gebe ich als Zielpfad an?

Ich hatte das jeweilige Flugzeug angegeben und am Ende hatte ich immer noch lediglich die Airbus House Colours.

???

Weiß jemand Rat?

Grüßle

Hi,

also Liveries immer in den Flugzeugordner, da wo auch die Anderen sind.

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Hi,

also Liveries immer in den Flugzeugordner, da wo auch die Anderen sind.

dreamflyer

Ja - so hatte ich das probiert. ABER: Pustekuchen...

Hab Vol.1 erstmal wieder runtergeschmissen. Wird erst wieder installiert, wenn ich genau weiß wie (unter VISTA und FS9.1)

Trotzdem schon mal danke!

Link to comment
Share on other sites

Ja - so hatte ich das probiert. ABER: Pustekuchen...

Hab Vol.1 erstmal wieder runtergeschmissen. Wird erst wieder installiert, wenn ich genau weiß wie (unter VISTA und FS9.1)

Trotzdem schon mal danke!

Nochmal zu den Liveries. Hast du die in den Ordner reinkopiert, wo auch sagen wir mal der A321 ist. Also da wo der Houseairbus drin ist?

Bei mir reicht da nur die Partion und dann eben FS. Den Rest macht er. Was ich wohl noch weiß, was auch AES angeht,nie FS9 auf C installieren(unter Vista).Soll auch ungesund sein.

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Nochmal zu den Liveries. Hast du die in den Ordner reinkopiert, wo auch sagen wir mal der A321 ist. Also da wo der Houseairbus drin ist?

Bei mir reicht da nur die Partion und dann eben FS. Den Rest macht er. Was ich wohl noch weiß, was auch AES angeht,nie FS9 auf C installieren(unter Vista).Soll auch ungesund sein.

dreamflyer

Ja - also jeweils eben in z.B. FS9.1/Aircraft/Feelthere/AirbusA319... Müsste doch eigentlich stimmen?!

Und: Yoh - der FS9.1 samt seinen AddOns ist auf der externen (F). Der FSX läuft auf ©.

Sonst noch irgendwelche Ideen betreffs der Installation unter Vista beim FS9???

Grüßle

Link to comment
Share on other sites

Ja - also jeweils eben in z.B. FS9.1/Aircraft/Feelthere/AirbusA319... Müsste doch eigentlich stimmen?!

Und: Yoh - der FS9.1 samt seinen AddOns ist auf der externen (F). Der FSX läuft auf ©.

Sonst noch irgendwelche Ideen betreffs der Installation unter Vista beim FS9???

Grüßle

Bei mir muss nur Programme/FSX stehen und dann klappt auch alles.

Hat der FS9.1 den alle Freigaben?

Weil Vista ist ja in sowas bekannt.Nur so nebenbei.

Aber an den Patitionen kanns nicht liegen. Ich weiß leider nur grundliegende Sachen über den FS9.1 unter Vista. Vielleicht meldet sich hier mal ein Fs9ler, der auch Vista hat.

Naja viel Glück dir noch.

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use