Jump to content

Preview: VFR Germany 3 - Süd


Sasa

Recommended Posts

Zur technischen Frage... Ich habe Active Sky Advanced drauf - der Wolkendunst "zieht" die Farbe aus der Welt. Auch - ich stelle meine Sicht in FSUIPC etwas "realer" ein. Unendliche Sicht ist schon für Fotos und "Appetitmacher", aber die echte welt ist häufiger mit Wetter verschleiert...

Mesh - FS Genesis

Aber das ist auch eine Geschmacksache.

Andere Wünsche - kommen bald.

Link to comment
Share on other sites

Menno! Bi so'n schiet Schmuddelwedder schickt ji den Hund voor de Düür!

Augsburg, München, Dachau - Aal's ünner de Wolken... (OK, ein paar Schönwetter Screens für die Schmetterlinge sind dabei)

vom Lech ab Augsburg Richtung Süden

Diesmal alles mit Default FSX-eigenes "Echt Wetter" (die X Graphics Wettertexturen kann ich nicht wegzaubern...)

post-2246-1232404446_thumb.jpg post-2246-1232404460_thumb.jpg

von der Isar ab München Richtung Süden

post-2246-1232404529_thumb.jpg

Dann über Harlaching Krankenhaus ab gen Italien über Harlaching (Wald) und Buchenhain. Ups! Hätte ich da nicht Gen Süden sagen müssen?

post-2246-1232404647_thumb.jpg post-2246-1232404671_thumb.jpg

post-2246-1232404682_thumb.jpg post-2246-1232404695_thumb.jpg

Dachau?

Da war es auch nicht viel besser...

post-2246-1232404873_thumb.jpg post-2246-1232404880_thumb.jpg post-2246-1232404894_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

hallo ChristB!

Könnten Sie bitte Screenshots von Bayerischen Wald machen: Großer Arber, Stadt Zwiesel.

Nie davon gehört... :blink: also muß Google Earth nochmal dran glauben... hmmm... nächster Flugplatz scheint Arnbruck zu sein...

Machen wir doch gleich einen kurzen Ausflug von Arnbruck nach Frauenau - über die gennante Orte. Achtung - ich habe anderes Wetter heute - ich habe einen tropischen Himmel (ich mache eigentlich einige Testflüge dort (siehe Hubi Bemalung) und ich habe das Wetter mitgebracht.

Einfach den Bildern nach... Nanu? Da gibt's ein Ort namens Dampfsäge?

post-2246-1232456971_thumb.jpg

post-2246-1232456986_thumb.jpg

post-2246-1232456999_thumb.jpg

post-2246-1232457012_thumb.jpg

post-2246-1232457031_thumb.jpg

post-2246-1232457063_thumb.jpg

post-2246-1232457077_thumb.jpg

post-2246-1232457088_thumb.jpg

post-2246-1232457098_thumb.jpg

post-2246-1232457105_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Nie davon gehört... :blink: also muß Google Earth nochmal dran glauben... hmmm... nächster Flugplatz scheint Arnbruck zu sein...

Machen wir doch gleich einen kurzen Ausflug von Arnbruck nach Frauenau - über die gennante Orte. Achtung - ich habe anderes Wetter heute - ich habe einen tropischen Himmel (ich mache eigentlich einige Testflüge dort (siehe Hubi Bemalung) und ich habe das Wetter mitgebracht.

Einfach den Bildern nach... Nanu? Da gibt's ein Ort namens Dampfsäge?

Vielen Dank! schöne Bayerischen Wald!!!!!!!! keine ahnung wegen namens Dampfsäge???

Link to comment
Share on other sites

Hallo @all,

eine kurze Bitte / Frage an Aerosoft: Implementiert Ihr eine einfache Lösung damit man das mitgelieferte MESH (und nur das MESH) ausschalten kann, sofern man FS GLOBAL oder andere MESHs im Einsatz hat und diese nutzen möchte?

Viele Grüße,

:) Cirnoc

Link to comment
Share on other sites

eine kurze Bitte / Frage an Aerosoft: Implementiert Ihr eine einfache Lösung damit man das mitgelieferte MESH (und nur das MESH) ausschalten kann, sofern man FS GLOBAL oder andere MESHs im Einsatz hat und diese nutzen möchte?

1. Handelt es sich dabei nur um eine Datei mit "Mesh" im Namen. Die kann also leicht gefunden und deaktiviert werden.

2. Stellt der FSX eigentlich immer das am höchsten aufgelöste Mesh dar. Am Beispiel FS Global wäre das halt FS Global mit der in den Alpen höheren Auflösung.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chris,

sind super bilder danke !!!

könntest Du vielleicht ein paar Bilder vom Landkreis Landsberg am Lech machen ??

Wenn möglich auch ein paar Bilder vom Umland des Fliegerhorstes Penzing :rolleyes:

Danke schon mal für Deine Mühen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

genial... ihr könnt mit mir als neuem Käufer für die VFR 3 rechnen (hab schon West und Nord)...

einen Wehmutstropfen aber hab ich doch, gerade jetzt im Winter vermisse ich schon eine schöne weisse oder braun-grüne Winterlandschaft... das aber nur als Wehrmutstropfen... bin ansonsten absolut begeistert von eurer VFR Germany Serie und freu mich schon auf meine Rundflüge in Bayern..

Hier einige Screenies aus meiner Gegenend (Siegerland/ Olper Land/ Westerwald)

http://fs.jakobssystems.net

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend ChrisB,

kannst du bitte mal Screenshot machen: Olympiapark München

Danke!

Tut mir leid, aber ich muss wegen einer Verletzung vorübergehend eine kurze Auszeit nehmen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hi alle zusammen, könnte mir jemand von euch einen Screenshot schicken wo man Heidelberg mit Schloss, Brücke etc. sieht???

HD ist nämlich meine Heimatstadt und wenn sie in diesem Add-on gescheit aussieht, würde ich es mir holen...

Vielen Dank im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Vielen Dank für den Heidelberg-Screenshot....ich will ja nicht nerven, aber geht es auch das der Screenshot ein bisschen Weiter westlich ist, auch mit Blick auf ETIE

(Heidelberg AAF) und Vielleicht auch das Heidelberger Schloss?? :blush:

Vielen Dank für die Mühe und Geduld im Voraus!!

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank, H.-J. Jeran!!! Die Szenerie hatte mich schon vorher überzeugt, aber jetzt habe ich mir germany vfr süd bestellt.

kleine Frage noch: hast du die Grafik bei allen Punkten aufs maximum gestellt?? denn ich sehe nur sehr wenige Häuser und dein System müsste das ja locker schaffen..

noch mal vielen Dank für die schönen screenshots!

Link to comment
Share on other sites

Für die Screenshots hatte ich extra Autogen density = Extremly dense und Scenery complexity = Extremly dense eingestellt, ansonsten reduziere ich zum Fliegen nur das Autogen auf dense ist mir irgendwie harmonischer, halt Geschmackssache.

Um den Fughafen ETIE ist allerdings in unmittelbarer Nähe auch nicht viel Autogen zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use