Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
Sasa

Preview: VFR Germany 3 - Süd

Recommended Posts

Die erfolgreichste deutsche Sichtflugszenerie für den FSX wird fortgesetzt!

Nachdem der Westen und Norden abgedeckt wurden, widmen wir uns nun der wohl fliegerisch interessantesten Region Deutschlands: Dem gebirgigen Süden. Freuen Sie sich auf die zahlreiche Stunden im Segelflug über der schwäbischen Alb, Rundflüge über dem Bodensee, erkennen Sie die Landschaften bekannter Fernsehserien im Schwarzwald und Bayerischen Wald wieder oder stellen sie sich den Herausforderungen der Gebirgsfliegerei in den bayerischen Alpen!

Aktueller Stand der Dinge: Der Betatest läuft in diesen Tagen. Wenn alles gut läuft, ist die Download-Version ab Anfang Februar zu haben! Die Box kommt wie gewohnt etwa 4 Wochen später.

Und hier die neuesten Screenshots von der Produktseite:

vfrgermany3_10.jpg

vfrgermany3_5.jpg

vfrgermany3_6.jpg

vfrgermany3_8.jpg

vfrgermany3_3.jpg

vfrgermany3_2.jpg

vfrgermany3_7.jpg

vfrgermany3_4.jpg

vfrgermany3_1.jpg

vfrgermany3_11.jpg

Share this post


Link to post

Hallo Sascha,

danke für die tollen Bilder!

Ich wohne in Freiburg,hast Du davon vielleicht ein Bild rumzuliegen?

Ansonsten ist die 3 gekauft.

Gruss

Micha

Share this post


Link to post

Ich find's auch schön und werde es bestimmt wieder kaufen (ich kann doch nie nein sagen...). Wenn es doch nicht immer alles so grünstichig wäre... Das Zugspitz-Foto zeigt, dass die Grüntönung sich bis ins Wasser zieht - lediglich die Berghänge sind nicht grün, die sind violett... :huh:

Share this post


Link to post

wow, so muss es aussehen.

da machts mich noch trauriger das meine Stadt als Franke nicht mehr berücksichtigt wurde, da die Grenze der VFR Reihe leider so angelegt is das Bayern nicht komplett dabei is...

Share this post


Link to post
da machts mich noch trauriger das meine Stadt als Franke nicht mehr berücksichtigt wurde, da die Grenze der VFR Reihe leider so angelegt is das Bayern nicht komplett dabei is...

Und das aus dem Munde eines Franken. Seit wann gehört Franken zu Bayern? :P

Grüsse

Sascha

Share this post


Link to post

wow sehr gut!

Könnten Sie bitte noch mehr Screenshots zeigen: z.B Großer Arber in den Bayerischen Wald, Stadt Regensburg, Stadt Straubing, Stadt Stuttgart ???

Share this post


Link to post
wow, so muss es aussehen.

da machts mich noch trauriger das meine Stadt als Franke nicht mehr berücksichtigt wurde, da die Grenze der VFR Reihe leider so angelegt is das Bayern nicht komplett dabei is...

Es gehört zu SÜD ; )

Share this post


Link to post

Wenn das alles so gut aussieht wie auf den Fotos, können, glaube ich, alle zufrieden sein

(an den Grünstich haben wir uns ja mittlerweile schon so gewöhnt, dass uns die Wirklichkeit irgendwie rotstichig vorkommt <_< ).

Zwei Fragen hätte ich dazu:

- sind die Landmarks (Schlösser etc) "Eigenbau" oder aus den German Landmarks?

- Welches Mesh wurde für die Fotos verwendet?

Servus,

Remark

Share this post


Link to post
Und das aus dem Munde eines Franken. Seit wann gehört Franken zu Bayern? :P

Grüsse

Sascha

... schon ziemlich lange; aber das ist bei den Friesen anscheinend noch nicht angekommen :P:lol::lol::lol:

Servus,

Remark

Share this post


Link to post

Hallo Sascha,

ich freue mich rießig auf diese VFR-Szenerie! Ich hatte sie schon zu FS9-Zeiten und werde sie auch für den FSX anschaffen. West und Nord habe ich schon.

Gebürtig aus Garmisch-Partenkirchen sind mir die Eibsee-Bilder aber ein bischen zu (dunkel-)grünstichig. Anbei 2 Photos vom letzten Sommer (hoffe der Upload

hat geklappt).

post-20056-1231962407_thumb.jpg

post-20056-1231962566_thumb.jpg

Und noch eine Bitte: in der FS9-Version war zwar Regensburg noch mit abgedeckt, aber nicht mehr Straubing bzw. dessen Flugplatz Wallmühle, wo ich meinen

Flugschein mache. Könnte ihr den diesmal bitte bitte mitabdecken? Das Einbinden von Photos in Eigenregie will ich nicht wirklich wieder machen müssen !

Viele Grüße aus Regensburg!

Share this post


Link to post

Moin!

Generell erst mal: Wir können leider nicht auf einzelne Screenshot-Wünsche eingehen, da wir sonst nicht mehr mit der Fertigstellung der Szenerie, sondern nur noch mit Screenshots machen beschäftigt wären. Als kleinen Mittelweg anbei noch alle Screenshots, die von Aerosoft nicht auf der Produktseite veröffentlicht wurden.

Gebürtig aus Garmisch-Partenkirchen sind mir die Eibsee-Bilder aber ein bischen zu (dunkel-)grünstichig. Anbei 2 Photos vom letzten Sommer (hoffe der Upload hat geklappt).

Im Handbuch stehen ein paar Worte zu Möglichkeit bzw. Unmöglichkeit von Farbkorrekturen auf so großen Flächen. Da du die Teile Nord und West schon hast, kannst das das dort bereits nachlesen. Im Süden verhält sich das (leider) nicht anders.

Und noch eine Bitte: in der FS9-Version war zwar Regensburg noch mit abgedeckt, aber nicht mehr Straubing bzw. dessen Flugplatz Wallmühle, wo ich meinen

Flugschein mache. Könnte ihr den diesmal bitte bitte mitabdecken? Das Einbinden von Photos in Eigenregie will ich nicht wirklich wieder machen müssen !

Sowohl Regensburg, als auch der Flugplatz sind abgedeckt. Allerdings ist der Flugplatz nicht detailliert, sondern es wurde nur das Bodenlayout an das Luftbild angepasst. Detaillierte Flugplätze gibt es nur in der Reihe "German Airfields". Wann und ob Straubing in den "German Airfields" berücksichtigt wird, kann ich leider nicht sagen.

EDIT: Sorry, Straubing gibt es bereits als detaillierten Flugplatz! Und zwar in den "German Airfields 9"!

sind die Landmarks (Schlösser etc) "Eigenbau" oder aus den German Landmarks?

Das stammt alles aus den Landmarks. Allerdings in eine reduzierten Version. Die Landmarks selbst enthalten mehr Objekte.

Welches Mesh wurde für die Fotos verwendet?

Als Bonus liegt bei diesem Paket erstmals ein eigenes 38m-Mesh anbei. Allerdings nur für die Alpen - wo es auch wirklich Sinn macht. Alles andere ist und bleibt Standard, wie bei den vorangegangenen Teilen, kann aber durch zusätzliche Meshes (FS Global o.ä.) erweitert werden.

Grüsse

Sascha

post-233-1231964042_thumb.jpg

post-233-1231964048_thumb.jpg

post-233-1231964080_thumb.jpg

post-233-1231964093_thumb.jpg

post-233-1231964106_thumb.jpg

post-233-1231964137_thumb.jpg

post-233-1231964153_thumb.jpg

post-233-1231964166_thumb.jpg

post-233-1231964180_thumb.jpg

post-233-1231964192_thumb.jpg

post-233-1231964202_thumb.jpg

post-233-1231964213_thumb.jpg

post-233-1231964227_thumb.jpg

post-233-1231964243_thumb.jpg

post-233-1231964259_thumb.jpg

post-233-1231964275_thumb.jpg

post-233-1231964297_thumb.jpg

post-233-1231964316_thumb.jpg

post-233-1231964325_thumb.jpg

post-233-1231964339_thumb.jpg

post-233-1231964355_thumb.jpg

post-233-1231964368_thumb.jpg

post-233-1231964378_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Sehr schöne Screenshots, das macht Appetit auf mehr! :)

Wie wird denn die Grenzlinie zu Austria Prof X und CH Prof X aussehen?

Gruß

Peter

Share this post


Link to post

Hach! Schwärm! :rolleyes:

Man hat es schon nicht einfach mit Euch! Und vor allem, der Geldbeutel nicht.

Nur 4 Buchstaben: G.E.I.L.!

Share this post


Link to post

Schööööööön! :rolleyes:

- wenn Ihr noch diese überdimensionierten, amerikanischen Riesenflachdachkisten aus dem Autogen rausschmeißt!

Servus,

Remark

Share this post


Link to post

Die ganze VFR Reihe begeistert immer wieder...

Grüße aus Berlin

;)

Share this post


Link to post

Ich zähle schon die Tage...bald die Stunden...bis das endlich rauskommt! :D Aber dann erst dieser eeeewige Download...

So, Kollegen...nun können wir uns ein Spielchen machen und versuchen, die Bonus-Screenshots von Sascha in Bezug auf Lokalität zu identifizieren! Um nicht eines der einfachsten Bilder zu nehmen, identifiziere ich vorab das Bild in der 1. Reihe, 2. Bild von links, als Anflug auf EDDS 25 B)

Share this post


Link to post
So, Kollegen...nun können wir uns ein Spielchen machen und versuchen, die Bonus-Screenshots von Sascha in Bezug auf Lokalität zu identifizieren! Um nicht eines der einfachsten Bilder zu nehmen, identifiziere ich vorab das Bild in der 1. Reihe, 2. Bild von links, als Anflug auf EDDS 25 B)

Da könnte man auch schummeln:

Einfach Rechtsklick auf das geöffnete Bild und sich die Eigenschaften anzeigen lassen. Im Dateinamen steht die Lokalität.

Grüsse

Sascha

Share this post


Link to post
Da könnte man auch schummeln:

Einfach Rechtsklick auf das geöffnete Bild und sich die Eigenschaften anzeigen lassen. Im Dateinamen steht die Lokalität.

Grüsse

Sascha

Ach Mist, das ist mir gar nicht aufgefallen...in den Eigenschaften beim Firefox wird der Dateiname bei mir nicht angezeigt, ich muss schon auf "Speichern als" gehen. Na gut, dann ziehe ich mein Aufruf zum Spielen zurück! :lol:

Viele Grüße und schönes Wochenende,

Tibbo

Share this post


Link to post

Lieber Sascha,

könnten Sie bitte mir noch ein Bonus-Screenshot zeigen: Stadt Straubing.

Was ist besonders Straubing? Also; zweite größte Volksfest des Bayern und dort waren deutsch-fränzosisch Gipfel mit Frau Merkel und Herr Sarkozy gewesen!

Share this post


Link to post

Die "Veröffentlichungs-Screenshots" zeigen was Sascha für Liebe in seine Arbeit gesteckt hat, aber ich möchte Euch noch mehr versprechen...

Ich kenne Deutschland aus der Luft - ziemlich gut sogar. Als Vielflieger weiss ich, dass unser Land sehr bald hinter eine weisse Schleier verschwindet - auch an sonnigen Tagen - sobald man einige Tausend Meter Abstand unter die Räder bekommt. Also bekommt man mit der VFR G Serie schon mehr zu sehen... :rolleyes:

... und als Hubitechniker und Mitflieger, habe ich Deutschland auch aus folgender Perspektive kennengelernt...

Hier zum Beispiel am Kocher entlang, dann zur Neckar und Rhein:

hubiperspektive1.jpg

hubiperspektive2.jpg

hubiperspektive3.jpg

hubiperspektive4.jpg

hubiperspektive5.jpg

SO IST DEUTSCHLAND auch! Und in VFR G werdet Ihr sehr wohl viel Freude dran haben! Schraubt einfach ein bischen Wetter rein, und habt Spaß!

Share this post


Link to post
Lieber Sascha,

könnten Sie bitte mir noch ein Bonus-Screenshot zeigen: Stadt Straubing.

Was ist besonders Straubing? Also; zweite größte Volksfest des Bayern und dort waren deutsch-fränzosisch Gipfel mit Frau Merkel und Herr Sarkozy gewesen!

Das Wetter war nicht gerade "sympatisch" heut Morgen, aber Straubing hat auch bei schlechterem Wetter eine schöne Seite, oder?

post-2246-1232282375_thumb.jpg

post-2246-1232282393_thumb.jpg

post-2246-1232282406_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Hallo Sascha,

ich freue mich rießig auf diese VFR-Szenerie! Ich hatte sie schon zu FS9-Zeiten und werde sie auch für den FSX anschaffen. West und Nord habe ich schon.

Gebürtig aus Garmisch-Partenkirchen sind mir die Eibsee-Bilder aber ein bischen zu (dunkel-)grünstichig. Anbei 2 Photos vom letzten Sommer (hoffe der Upload

hat geklappt).

post-20056-1231962407_thumb.jpg

post-20056-1231962566_thumb.jpg

Und noch eine Bitte: in der FS9-Version war zwar Regensburg noch mit abgedeckt, aber nicht mehr Straubing bzw. dessen Flugplatz Wallmühle, wo ich meinen

Flugschein mache. Könnte ihr den diesmal bitte bitte mitabdecken? Das Einbinden von Photos in Eigenregie will ich nicht wirklich wieder machen müssen !

Viele Grüße aus Regensburg!

Oh ha!

Da musste ich vom Klinikum in Garmisch PK aus starten....

post-2246-1232283995_thumb.jpg

Dann über Grainau...

post-2246-1232284048_thumb.jpg

...zum Eibsee. Aber leider, leider... konnte ich Deine Bäume nicht finden...

post-2246-1232284101_thumb.jpg post-2246-1232284112_thumb.jpg post-2246-1232284123_thumb.jpg

Vielleicht hat man sie abgehölzt??? :lol:

Share this post


Link to post

Vielen Dankk für Screenshots von Straubing. Aber, ich sehe keine 3D-Objekten Sehenwürdigkeiten, auch in Garmisch PK sehe kein Sehenwürdigkeiten in 3D-Objekten.. komisch???????? Ich sehe nur Autogen........ bei 3.Bild von Straubing sehe ich, viele Hochhäuser, da ist falsch. Straubing hat 2 Hochhaus mit 13 Etagen. Sascha, kann ich diese Hochhäuser selber entfernen???

Das Wetter war nicht gerade "sympatisch" heut Morgen, aber Straubing hat auch bei schlechterem Wetter eine schöne Seite, oder?

Share this post


Link to post

Hallo Chris,

vielen Dank für die schönen Screenshots.

Zwei Fragen und eine Bitte habe ich dazu:

- Warum sind die Farben von Zugspitze und Eibsee bei Dir so viel natürlicher als auf den früheren Fotos von Sasa?

- Welches Mesh hast Du für die Fotos verwendet?

- Wenn's nicht zu viel Mühe macht: könntest Du bitte noch ein paar Fotos einstellen von:

Gegend Dachau/Aichach und/oder

von der Isar ab München Richtung Süden und/oder

vom Lech ab Augsburg Richtung Süden

(am besten natürlich von allen :rolleyes:)?

Vielen Dank vorab

Servus,

Remark

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...