Jump to content

German Airfields 1 - Update 1.10


Jürgen Krebs

Recommended Posts

Lieber Sasa,

ich habe heute auf Grund Deines Topics als registrierter Benutzer die Update-Version 1.10 der German Airfields 1 (Inselhüpfen) heruntergeladen.

Bei der Installation hat das Setup-Programm (Installer) meine E-Mail-Adresse und die Seriennummer abgefragt. Da ich die Box-Version von GAF 1 gekauft hatte, habe ich neben meiner E-Mail-Adresse den Registration-Key, der sich auf dem Aufkleber auf der CD/DVD-Hülle befand, eingegeben. So beschreibt im übrigen auch das Handbuch die Installation der GAF 1.

Es kam jedoch die Fehlermeldung "Die eingegebene Seriennummer / E-Mail-Adresse ist falsch".

Ich habe mehrfach versucht, die Daten einzugeben und dabei peinlichst auf richtige Schreibweise geachtet. Doch leider immer wieder ohne Erfolg!

Was kann ich nun tun?

Viele Grüße

Jürgen Krebs

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wenn Du eine email Adresse angeben musst, kann es sich nur um ein Update für die Downloadversion handeln.

Ggf. musst Du das Produkt erst auf der Webseite unter FRQ mit der SN von der CD Hülle registrieren, um ein Update zu erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du eine email Adresse angeben musst, kann es sich nur um ein Update für die Downloadversion handeln.

Ggf. musst Du das Produkt erst auf der Webseite unter FRQ mit der SN von der CD Hülle registrieren, um ein Update zu erhalten.

Ich habe exakt das gleiche Problem. Und unter den registrierten Produkten gibt es GermanAirfields1 nur einmal, da kann man nicht unterscheiden zwischen Box und Download. Ich habe zur Sicherheit nochmal versucht, die Box im Supportbereich zu registrieren und wurde - korrekterweise - darauf hingewiesen: This product ist already registered for you.

Ich habe die Box mit der Seriennummer auf der CD ja auch installieren können. Bei dem Update geht das definitiv nicht. Ich erhalte genau die Fehlermeldung wie Jürgen. Da stimmt was nicht...

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

Hi liebes Aerosoft Team,

dito, selbes Problem wie Jürgen und Christian. Box Version ist registriert. Email und Seriennummer werden bei der Update-Inst. nicht erkannt.

Viele Grüße

Mike

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du eine email Adresse angeben musst, kann es sich nur um ein Update für die Downloadversion handeln.

Ggf. musst Du das Produkt erst auf der Webseite unter FRQ mit der SN von der CD Hülle registrieren, um ein Update zu erhalten.

Hallo Oliver,

was Du unter "ggf." geschrieben hast, funktioniert leider nicht.

Ich hatte ja bereits die GAF 1 mit der SN von der CD-Hülle registriert. Eine erneute Registrierung läßt das System jedoch nicht zu. Offensichtlich kann man ein Produkt nur einmal registrieren!

Wenn es ein Update nur für die Download-Version wäre, dann müsste dieses - wie bei anderen solchen Updates auch - im FAQ's / Updates-Bereich ausdrücklich angegeben sein! Ist es aber nicht!

Mit freundlichem Flusi-Gruß

Jürgen Krebs

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

komisch finde ich, dass im Textfeld über Email und Seriennummer erwähnt wird, dass man die Regist-Nr. eingeben soll, welche man per Email erhalten hat. ich habe keine Nummer per Email erhalten. Und das Update sollte natürlich auch für die Box Version geeignet sein. :(

Viele Grüße

Mike

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe auch die Box-Version und das gleiche Problem wie alle anderen hier... :(

Ich denke mal, da wird vielleicht irgend jemand heute Nacht unruhig schlafen und morgen ziemlich eilig zu werkeln beginnen, um das Update "Box-Versions tauglich" zu machen... :lol:

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal, da wird vielleicht irgend jemand heute Nacht unruhig schlafen und morgen ziemlich eilig zu werkeln beginnen, um das Update "Box-Versions tauglich" zu machen... :lol:

Das bezweifle ich eher. In Paderborn schlafen die jetzt schon alle ruhig und seelig. ;)

Wie auch immer: Ich gebe den Kollegen kurz bescheid, so dass sie das Problem hoffentlich möglichst schnell beheben. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten!

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use