Jump to content

FSX beendet nicht richtig


Skytouch

Recommended Posts

Hallo Mitflieger,

nach etwa 1000 neuen grauen Haaren wende ich mich nun hilfesuchend an euch.

Habe Vista64 und den FSX. Soweit so gut.

Nachdem ich FSINN (neueste Version)installiert habe, beendet der FSX mit der Fehlermeldung: Microsoft Flugsimulator funktioniert nicht mehr. Das programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. .....

FSINN connected und es geht alles wunderbar bis aufs beenden von FSX.

Hat jemand einen Rat?

Viele Grüße

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mitflieger,

nach etwa 1000 neuen grauen Haaren wende ich mich nun hilfesuchend an euch.

Habe Vista64 und den FSX. Soweit so gut.

Nachdem ich FSINN (neueste Version)installiert habe, beendet der FSX mit der Fehlermeldung: Microsoft Flugsimulator funktioniert nicht mehr. Das programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. .....

FSINN connected und es geht alles wunderbar bis aufs beenden von FSX.

Hat jemand einen Rat?

Viele Grüße

Klaus

Hi Skytouch

Was ist nochmal FSINN??Mir fällt darunter jetzt grad Nichts ein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Klaus,

das selbe Problem habe ich mit den FS9 unter Windows Vista (siehe Topic "altes Problem mit FS2004 und Vista).

Da ich mich schon seit mindestens ein halbes Jahr ärgere und dieses Thema bereits zweimal in diesem Forum eingebracht habe,

glaube ich, daß wir dieses Problem so nicht gelöst bekommen.

Viel Glück, solltest Du doch noch Abhilfe finden, bitte lass mir im Forum unter meinem Topic die Info zukommen.

Gruß

raymond

Link to comment
Share on other sites

hmmm, wieder alles neu installiert.

Alles geht wunderbar.

Nur wenn FSINN und FSCOPILOT installiert sind, beendet FSX nicht sauber.

Geht das denn bei allen anderen mit FSX unter VISTA64?

Grüße

Klaus

Link to comment
Share on other sites

ich hab XP und keine FSINN oder FSCOPILOT, und fs2004 und fsx beenden nur mit fehlermeldung... muss iwie am computer liegen^^

wie? Irgendwie am Computer?

Gruß Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hi, das Problem liegt im FSCopilot, dort gibt es ein Blue Sky Radio und der wird nicht richtig beendet. Die Lösung ist: starte den FSX, gehe oben in der Leiste Add-Onns/FSCopilot/Settings, scrolle runter bis zum Tuner und mit Doppelklick auf Enabled stelle auf Disabled. Nachher bekommst du keine Fehlermeldung mehr!

Link to comment
Share on other sites

Hi, das Problem liegt im FSCopilot, dort gibt es ein Blue Sky Radio und der wird nicht richtig beendet. Die Lösung ist: starte den FSX, gehe oben in der Leiste Add-Onns/FSCopilot/Settings, scrolle runter bis zum Tuner und mit Doppelklick auf Enabled stelle auf Disabled. Nachher bekommst du keine Fehlermeldung mehr!

Hallo Laszlo,

ich werd verrückt. Das geht jetzt.

Danke dir vielmals für deine Hilfe!!!

Grüße

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Klaus,

das selbe Problem habe ich mit den FS9 unter Windows Vista (siehe Topic "altes Problem mit FS2004 und Vista).

Da ich mich schon seit mindestens ein halbes Jahr ärgere und dieses Thema bereits zweimal in diesem Forum eingebracht habe,

glaube ich, daß wir dieses Problem so nicht gelöst bekommen.

Viel Glück, solltest Du doch noch Abhilfe finden, bitte lass mir im Forum unter meinem Topic die Info zukommen.

Gruß

raymond

Hallo Raymond,

guggst du Eintrag von Laszlo!!

Grüße

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Klaus,

vielen Dank für die Info, leider war das nicht die Lösung für mein Problem.

Die Leiste Add-Onns/FSCopilot/Settings finde ich bei mir gar nicht.

Muß ich wohl weiter suchen.

Gruß

Raymond

Link to comment
Share on other sites

Hallo Raymond,

wieso findest Du den FSCopilot Eintrag nicht? Wenn Du dein Flusi gestartet hast, dann oben ist der letzte Reiter ist "Add-Onns", wird automatisch erstellt, wenn Du FSUIPC, PMDG, Level-D und auch wenn FSCopilot installierst. Und wenn Du FSCopilot anklickst, dann hast Du in den seitlich erscheinenden Fenster der "Eintrag" Setings.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Laszlo,

ich habe weder FSUIPC, PMDG, Level-D noch FSCopilot installiert.

Mein FS sieht wie folgt aus:

FS2004

German Airports 1,2 und 3

France 1

Mega Airport Vienna

Mega Airport Frankfurt

U.S. Airports 1

New Spanisch Airports

Balearen & Gibralter

Kanarische Inseln

Wonderful Madeira

Wilco Airbus Series 1 u. 2

ich habe auch den FSX installiert, der funktioniert einwandfrei.

Gruß

Raymond

Link to comment
Share on other sites

Hallo Raymond

hm, ich habe zwar lange kein FS9 mehr, aber ich glaube dort wird auch für einige Panels zwingend FSUIPC gebraucht! Ich habe Dein erste Topic "altes Problem mit FS2004 und Vista" durchgelesen und ich vermute, dass Du den FSUIPC brauchst! Du musst es nicht kaufen, es gibt auch eine Freeware Version. Ich habe eine Zeitlang auch beide Flusi unter Vista 64Bit installiert gehabt und die liefen Problemlos.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Laszlo,

ich habe jetzt FSUIPC installiert, aber das Problem ist nach wie vor da.

Nach dem ich den FS bereits vier mal neu installiert habe und immer noch das selbe Problem habe, vermute ich, daß bei der deinstallation nicht alle Einträge vom Rechner gelöscht werden, da nach der Neuinstallation alle Einstellungen im FS

unverändert bleiben, habe aber nicht die geringste Ahnung wo ich Diese finde.

Wahrscheinlich liegt der Hund irgendwo anders auf dem Rechner begraben.

Vielen Dank für Deine Unterstützung und solltest Du jemand kennen der vielleicht weiss wo diese Einträge zu finden sind und wie man sie löschen kann, dann bitte informiere mich.

Gruß

Raymond

Link to comment
Share on other sites

Hallo Raymond,

ja ich kenne jemand: mich! Die stehen in der Registry, aber wenn Du Dich nicht auskennst, dann wird's Problematisch, aber ich könnte meine Hilfe anbieten, rufe mich im Skype an, mein Skype-Name ist: laszlo1809

Link to comment
Share on other sites

Hallo Laszlo,

tut mir leid, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, aber ich war andersweitig beschäftigt.

Nun wieder zum FS, vielen Dank für die angebotene Hilfe, die ich auch gerne in Anspruch nehmen möchte.

Ich musste mich aber zuerst schlau machen was SKYPE überhaupt ist, ist mir gelungen.

Jetzt muss ich das Progamm zuerst ruterladen und installieren, wenn ich das erledigt habe, melde ich mich wieder.

Frage soll ich vorab den FS9 wieder deinstallieren damit alle Eintrage entfernt werden können?

Gruß

Raymond

Link to comment
Share on other sites

Wenn Dein FS9 sonst richtig funzt, brauchst Du nicht deinstallieren, aber wenn Du sowieso machen wolltest, dann tue es. Du schreibst hier unter das FSX lässt sich nicht beenden, aber Du meinst ausschließlich FS9, oder?

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, ich meine den FS9. ich habe mich hier nur angeschlossen weil sich unter meinem Topic niemand

gemeldet hat und skytouch das selbe Problem hatte, jedoch mit den FSX.

mein Problem hat aber nach wie vor bestand.

Gruß

Raymond

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use