Jump to content

FSC Database Manager für FSX


uwiuke

Recommended Posts

Hallo,

ich habe den FSC Version 8.4 und wollte die neuesten Airports und Szenerien in die Datenbank von FSC laden, aber trotz Auswahl des FSX-Verzeichnisses (siehe Bild) kann ich kein Update der Airports im Database Manager durchführen (Schaltfläche ist ausgegraut).

Hat jemand eine Idee warum ?

Für den FS 2004 funktioniert es einwandfrei.

Viele Grüsse

Uwe

post-11093-1231098401_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe bei mir mal die Installation nachgesehen.

Liner Baums identisch bis auf den Laufwerksbuchstaben, rechter Baum ist bei mir c:\ProgramData->Microsoft->FSX,

wird rechts direkt angezeigt, wenn links der richtige Pfad gewählt ist.

Gruß

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe den FSC Version 8.4 und wollte die neuesten Airports und Szenerien in die Datenbank von FSC laden, aber trotz Auswahl des FSX-Verzeichnisses (siehe Bild) kann ich kein Update der Airports im Database Manager durchführen (Schaltfläche ist ausgegraut).

Hat jemand eine Idee warum ?

Für den FS 2004 funktioniert es einwandfrei.

Viele Grüsse

Uwe

Hallo Uwe,

lese einmal das Deutsche Handbuch, Seite 12.

Gruss

Volker

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dirk und Volker.

vielen Dank für die Tipps. Mit dem deutschen Handbuch habe ich den Hauptfehler auch gefunden. Allerdings wird dort angegeben, daß man über User/Appdata/Microsoft/FSX gehen soll. Dies funktioniert nicht (siehe Bild FSC_Fehler_01). Dies sind wohl die Angaben für Windows XP.

Die Angaben von Dirk haben dann auch funktioniert. Ist wohl bei VISTA etwas anders, als im Handbuch beschrieben (siehe Bild FSC_korrekt)

post-11093-1231181495_thumb.jpg

post-11093-1231181519_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use