Jump to content

FSMap Problem mit Info


Joachim Härter

Recommended Posts

Guten Tag, ich habe einen Flug geplant, der auch auf der FSMap gezeigt wird. Wenn ich nun unter dem Info Button die Daten des Arrival AP sehe und weiter blättern will (z.B bei FRA sind es mehrere Seiten) funktioniert das Blättern solange das Flugzeug steht und nicht bewegt wird. Sobald ich losrolle oder auch in der Luft springt die Anzeige sofort auf die erste Seite zurück. Beim Anklicken des Buttons unten links mit +/- sieht man das Umschalten als ganz kurzes Flattern und dann ist die erste Seite wieder da.

Ich habe Version 1.02 installiert, habe es mit verschiedenenFliegern probiert. Seltsam oder?

Viele Grüße und schon mal danke für die Hilfe

Joachim

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use