Jump to content

My Traffic und FlyTampa VHHX


Daniel Roethlisberger

Recommended Posts

GUten Tag.

Ich habe mir Kai Tak von FlyTampa gekauft. Alles läuft bestens und ich erhalte sogar gute Framerates. Nur eines fehlt mir: Der AI-Traffic. Ich nutze MyTraffic (ich glaube 5.1b) im FSX. Wie kann ich nun den Traffic auf VHHX umleiten?

Noch eine kleine Off-Topic Frage: Was gibt's für Programme, um "Desktop-Pop-ups" (Windows Updates, iTunes Update...) während Fullscreen-Anwendungen (wie dem FS) zu unterdrücken, resp. dass der Flug nicht unterbrochen wird?

Happy new year!

Link to comment
Share on other sites

Hi Daniel !

Ich habe mir Kai Tak von FlyTampa gekauft. Alles läuft bestens und ich erhalte sogar gute Framerates. Nur eines fehlt mir: Der AI-Traffic. Ich nutze MyTraffic (ich glaube 5.1b) im FSX. Wie kann ich nun den Traffic auf VHHX umleiten?

Solche sachen musst du mit der Hand machen, also es gibt kein Programm das es kann, ich benutze TTools (klick) damit kannst du alle Flüge öffnen und von VHHH auf VHHX umstellen, ist sehr viel Arbeit aber es lohnt sich!

Noch eine kleine Off-Topic Frage: Was gibt's für Programme, um "Desktop-Pop-ups" (Windows Updates, iTunes Update...) während Fullscreen-Anwendungen (wie dem FS) zu unterdrücken, resp. dass der Flug nicht unterbrochen wird?

Ja die gibt es und sogar im Flusi, geh mal auf einstellungen irgentwo dort gibt es einen Punkt der sich "Pause bei Anwendungswechsel" nennt, schalte das ab und du hast keine Probleme mehr!

Link to comment
Share on other sites

Ja die gibt es und sogar im Flusi, geh mal auf einstellungen irgentwo dort gibt es einen Punkt der sich "Pause bei Anwendungswechsel" nennt, schalte das ab und du hast keine Probleme mehr!

Danke für deine Antwort. Wenn dieser Punkt deaktiviert ist, läuft der Flug weiter, allerdings minimiert, ist das richtig?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use