Jump to content

FSX startet immer mit Autopilot und Full Thrust


uwiuke

Recommended Posts

Hallo,

ich habe gestern Madeira X und F-16 Falcon installiert. Seitdem ist es nicht mehr möglich, daß ich an einem Gate mit Leerlaufmotoren einen Flug beginne.

Das FS-Fenster öffnet immer mit eingeschaltenem Autopilot und Auto-Throttle, sprich die Triebwerke gehen immer auf Vollgas und die Parkbremsen sind nie gesetzt.

Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen ? :rolleyes:

Vielen Dank

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe gestern Madeira X und F-16 Falcon installiert. Seitdem ist es nicht mehr möglich, daß ich an einem Gate mit Leerlaufmotoren einen Flug beginne.

Das FS-Fenster öffnet immer mit eingeschaltenem Autopilot und Auto-Throttle, sprich die Triebwerke gehen immer auf Vollgas und die Parkbremsen sind nie gesetzt.

Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen ? :rolleyes:

Vielen Dank

Uwe

Hallo Uwe,

Du könntest mal versuchen, einen Flug "vernünftig", also mit gesetzter Parkbremse und entsprechend ausgeschalteten Systemen zu beenden und als Standardflug zu speichern. Vielleicht hat sich das Problem dann erledigt wenn Du beim nächsten Mal diesen Standardflug verwendest...

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uwe,

Du könntest mal versuchen, einen Flug "vernünftig", also mit gesetzter Parkbremse und entsprechend ausgeschalteten Systemen zu beenden und als Standardflug zu speichern. Vielleicht hat sich das Problem dann erledigt wenn Du beim nächsten Mal diesen Standardflug verwendest...

Grüße

Bernd

Hallo Bernd,

vielen Dank für die Antwort. Es funktioniert bis dato tadellos. Glücklicherweise gibt es hilfreiche Menschen wie Du, die den Umstieg auf den FSX hilfreicher gestalten.

Ich wünsche Dir noch ein gutes Neues Jahr 2009.

Viele Grüsse Uwe

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bernd,

vielen Dank für die Antwort. Es funktioniert bis dato tadellos. Glücklicherweise gibt es hilfreiche Menschen wie Du, die den Umstieg auf den FSX hilfreicher gestalten.

Ich wünsche Dir noch ein gutes Neues Jahr 2009.

Viele Grüsse Uwe

Hallo Uwe,

freut mich wenn es geholfen hat... :rolleyes:

Ein gutes neues Jahr wünscht

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use