Jump to content

Wilco Volium 2 Textur Probleme


Peter_95

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe die Wilco Airbus Volium 2 gekauft und erfolgreich installiert.

Nur sie geht nicht :angry::( !

Immer wenn ich irgendeins dieser 5 Flugzeuge anwähle kommt im Vorschaubildschirm und beim richtigen Fliegen bei allen Aussensichten kein Flugzeug!

Man sieht nur den Schatten, die Cockpitscheibe und die cockpitbesatzung. Auf der Tragflöche sind ein paar Punkte zu sehen, mehr nicht.

Bei Ruderbewegungen bewegt sich der Schatten, sehen tut man das Flugzeug aber nicht.

Ich habe die Datei gesucht und gefunden, geöffnet. Normalerweise sind da die Fotos des Flugzeuges von Außen, aber da steht immer nur: Bildvorschau fehlgeschlegen.

Was kann ich tun?

Ich hab es übrigens schon einmal deinstalliert und neu installiert, hat aber nichts genützt!

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich habe die Wilco Airbus Volium 2 gekauft und erfolgreich installiert.

Nur sie geht nicht :angry::( !

Immer wenn ich irgendeins dieser 5 Flugzeuge anwähle kommt im Vorschaubildschirm und beim richtigen Fliegen bei allen Aussensichten kein Flugzeug!

Man sieht nur den Schatten, die Cockpitscheibe und die cockpitbesatzung. Auf der Tragflöche sind ein paar Punkte zu sehen, mehr nicht.

Bei Ruderbewegungen bewegt sich der Schatten, sehen tut man das Flugzeug aber nicht.

Ich habe die Datei gesucht und gefunden, geöffnet. Normalerweise sind da die Fotos des Flugzeuges von Außen, aber da steht immer nur: Bildvorschau fehlgeschlegen.

Was kann ich tun?

Ich hab es übrigens schon einmal deinstalliert und neu installiert, hat aber nichts genützt!

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hi

mir ist seit gestern ein ähnliches Problem passiert.

Ich habe auch die Wilco Busse (1&2). Ich habe sie installiert und alles verläuft Reibungslos. ABER: Sobald ich fliegen will, also ich wähle einen der Busse aus und gehe auf Ok.-> dann wird der Airbus auch kurz angezeigt aber irgendwie ohne Texturen. fsx_2008_12_29_14_44_51_95.bmp -> Bis dahin alles noch einigermaßen in Ordnung. DANN aber Crash... keine Warnung nichts. Bumm Desktop.

Ich habe Vista 32

FSX mit versch. Addons.

kann mir wer helfen danke schon mal.

Hendrik

Link to comment
Share on other sites

Damit ihr euch mein Problem besser vorstellen könnt habe ich hier ein Foto für euch gemacht.

Danke, dafür dass ihr dies hier durchlest.

Danke, dafür dass ihr euch darüber gedanken macht.

Danke, dafür dass ihr mir vielleicht helfen könnt.

Dok1.doc

Link to comment
Share on other sites

@ hendrik:

bis du sicher, dass die texturen zu dem airbus im richtigen ordner sind und in der aircraft.cfg richtig drinsteht? des sieht mir danach aus, als ob der fsx die texturen nicht finden kann sondern nur des model...

@ peter95:

sorry, keine ahnung worans liegt, aber du musst uns schon zeit lassen und nicht erwarten, dass du innerhalb von 20 minuten ne antwort kriegst

Link to comment
Share on other sites

Danke Airbusfreak

werde ich mal Checken aber ich glaube nicht das da ein Fehler vorliegt, ich kann, wenn ich das Flugzeug auswähle, ja auf Details klicken. Da wird bei mir das Model komplett auch mit der richtigen Texture angezeigt. :(

ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte.

Naja irgendwie klappt das mit den Wilco Bussen nicht soo...

entweder ist es mein Rechner der damit nicht klarkommt, was ich wiederum nicht glaube PMDG 747X läuft ja schließlich auch.

ach ja da fällt mir gerade noch ein Problem mit den Bussen ein. Bei Wilco Vol.1 habe ich das Problem, dass wenn ich im A318 sitze und das Seitenruder trete, nichts passiert. Also der Airbus dreht schon in die Richtung (beim taxeln) aber wenn ich in die Außenansicht gehe bleibt das Seitenruder starr. Wenn es dafür eine Lösung gibt wäre ich euch dankbar wenn ihr mir die gerade mal postet.

Thx Hendrik

Link to comment
Share on other sites

Habe ich eh nicht erwartet, dass schon nach 20 Minuten ne Antwort kommt. Ich fahr jetz eh auf Urlaub, hätt mir nichts genützt. Ich finde ich habe nichts geschrieben was darauf hindeuted dass ich so schnell ne Antwort will, aber ich möchte jetzt nicht streitet.

PS: Jeder wünscht sich eine schnell Antwort such wenn es nicht so schnell geht

Link to comment
Share on other sites

Wegen dem Seitenruder Problem. Bei mir ist das auch, beim A-321. Am Boden geht es, aber in der Luft bleibt es starr (Vielleicht bewegt es sich auch mit sehr sehr sehr geringem Ausschlag).

Ist aber nicht so wichtig, wollte nur diese Info abgeben

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use