Jump to content
MarcusEF

AES V1.99 - Erfurt EDDE - Fluggastbrücken fehlen

Recommended Posts

Hallo,

habe mir gestern mal die Version 1.99 des Airport Enhancement Services runtergeladen. Dann habe ich den Flughafen Erfurt / EDDE aktiviert und seitdem fehlen mir im Flusi die beweglichen Fluggastbrücken.

Wer kann mir helfen?

b4z878zr2yrrwwik4.jpg

Mfg

Marcus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Entferne mal die Scenery aus der Library im FS und deaktiviere mal den Airport im AES.

Danach installiere mal die Scenery neu und natürlich auch in der Library aktivieren und danach im AES vielleicht

funktioniert es dann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo vincente,

Entferne mal die Scenery aus der Library im FS und deaktiviere mal den Airport im AES.

Danach installiere mal die Scenery neu und natürlich auch in der Library aktivieren und danach im AES vielleicht

funktioniert es dann.

hab ich soeben ausprobiert, hilft aber nicht. ;) Warten wir also bis zum nächsten Update. :P

Gruß Arne

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...