Jump to content

GA2X Hannover


Felix S.

Recommended Posts

Wenn man im Multiplayer im FSX sich als Fluglotse einloggt und dann im Tower sitzt ist die Kamera auf einer Höhe von etwa 3 Metern sodass man mitten im Wald sitzt und letztlich gar nichts sieht...Zwar schön immerhin im neuen Tower sitzen zu können aber so auch nur suboptimal^^...kann man das in irgendeiner Weise ändern??? Das man einfach die Höhe anpasst????

MfG Felix

Link to comment
Share on other sites

Wenn man im Multiplayer im FSX sich als Fluglotse einloggt und dann im Tower sitzt ist die Kamera auf einer Höhe von etwa 3 Metern sodass man mitten im Wald sitzt und letztlich gar nichts sieht...Zwar schön immerhin im neuen Tower sitzen zu können aber so auch nur suboptimal^^...kann man das in irgendeiner Weise ändern??? Das man einfach die Höhe anpasst????

MfG Felix

Hi Felix...

Ich wollte nur noch hinzufügen ob man das generell ändern kann. Ab und zu hat man, wenn man in der Beobachtersicht ist, einen Tower in der Mitte das kann nervig sein. Wäre doch mal gut wenn man das so machen könnte wie z.b. in GAP2x's EDLW.

grüße Hendrik

Link to comment
Share on other sites

Hi Sascha

ne wir sind im FSX unterwegs...

Im '04er ging das super...

Ich hoffe das man da irgendwas mit AFCAD machen kann.

habe ich (glaube ich) irgendwann mal gelesen.

Wenn jemand weiß wie das geht wäre es nett wenn er das mal posten würde

Hendrik

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Du kannst deinen "Standort" ja mit Strg+Enter raus bzw. Strg+Rück runter setzen.

Dann kannst Du noch mit Shift-Enter und Shift-Rück nach links und rechts, und mit Strg+Shift+Enter/Rück vor und zurück (kann sein dass ich jetzt vor/zurück und links/rechts verdreht hab, siehst Du ja dann).

Damit kannst Du Dich dann dahinsetzen wo Du willst, nur sitzt Du dann halt nicht im Tower.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Abend,

das mit dem verschieben des Blickpunktes habe ich raus. Ich bin gerade dabei in der cfg des Kontrollturms aus dem FSX die passenden Einstellungen für den Tower von EDDF zu finden.

Höhe passt. Nur die "Kabine", also der Raum, wo Radarschirme etc. drin sind, ist unter mir.

Frage also: Wie kriege ich den Raum auf Höhe meiner Sicht? Habe schon einiges ausprobiert, hat aber nicht geholfen.

Gruß,

Chris

Link to comment
Share on other sites

Mit zum Beispiel AFX (Payware) oder ADE (Freeware) die entsprechende Datei "AF2_EDDF*.bgl " im Ordner "Aerosoft/Afd " öffnen, danach auf den Tower-View-Point (das ist der orangefarbene Kreis mit dem Buchstaben "T " in der Mitte) doppelklicken und die Höhe in der Zeile "Altitude (ft) " anpassen.

Link to comment
Share on other sites

Ok, habe ich gemacht. Habe etas rumprobiert aber irgendwie klappt das nicht.

Ich habe FRAX im FSX und als Add-On. Ich will heute nochmal was ausprobieren. Aber bis jetzt kein wirklicher Erfolg.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use