Jump to content

1.20 update IMPORTANT !!!


Finn

Recommended Posts

Original post from "Flameout"

nidr,...

I also have experinced the same problem as you have. I thought I'd do a little investigation of my own. :blink:

2008-12-23_17-19-33-659.png

2008-12-23_18-20-25-897.png

As you described it affected just these [2] aircraft....

Untitled_2.png

Untitled.png

...so I used Windows Explorer to look at the aircraft cfg. files to see what other F-16 AM's used the new (v. 1.2) F-16 F_100 Cat_1 air files. I also looked to see if there were simple little errors ( this is usually the case) between them in the aircraft cfg. files... I selected this F-16 AM..

Untitled_3.png

Well she flew great, so I compared the aircraft cfg. between the [2]. There was a small error in the aircraft cfg.'s

[TURBINEENGINEDATA] section.

Change the "inlet_area" value from 66.15 to... 6.15

Untitled_4.png

Now you'll be good to go .... ;)

2008-12-23_20-10-58-345.png

Link to comment
Share on other sites

Wir haben zu Weihnachten ein F-16 Fighting Falcon add on gekauft (Disk, im Mediamarkt) . Wir haben den Update 1.2 heruntergeladen und installiert. Trotzdem können wir den HUD nicht einschalten und wenn wir die Kabinenlichter einschalten, verschwindet sogar der Struktur des HUD. So macht das Spielen leider keinen Spass. Können Sie uns helfen?

Bendiman

post-23346-1230318753_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Wir haben zu Weihnachten ein F-16 Fighting Falcon add on gekauft (Disk, im Mediamarkt) . Wir haben den Update 1.2 heruntergeladen und installiert. Trotzdem können wir den HUD nicht einschalten und wenn wir die Kabinenlichter einschalten, verschwindet sogar der Struktur des HUD. So macht das Spielen leider keinen Spass. Können Sie uns helfen?

Bendiman

Nach der 'immage' zu urteilen ist der Motor nicht eingeschaltet was an den beiden Radar Schirmen ersichtliche ist. Entweder manuell oder via (shift + 2) motor einschalten. Im Normalfall erscheint der HUD automatisch oder in der Mitte das 'obere' linke 'Rad' drehen odr klicken ! der Hud funktioniert.

Im uebrigen wird der F16 laufend in den Feinheiten verbessert.

Wenn du mal im Gamespy fliegst und meinen Namen liest, das bin dann ich.

MF G

Forstmeier Raimund - Padova / Italy

Link to comment
Share on other sites

Wir haben zu Weihnachten ein F-16 Fighting Falcon add on gekauft (Disk, im Mediamarkt) . Wir haben den Update 1.2 heruntergeladen und installiert. Trotzdem können wir den HUD nicht einschalten und wenn wir die Kabinenlichter einschalten, verschwindet sogar der Struktur des HUD. So macht das Spielen leider keinen Spass. Können Sie uns helfen?

Bendiman

Noch eine Information.

Ein GPS kann leicht eingebaut werden um die Flugplaetze zu waehlen ecc.. Der F16 uebernimmt dann automatisch die Koordinaten. Der GPS ist der normale GPS von FSX und wird in den File 'Panel.Cfg' hinzugefuegt. Fuer den F16 sind das 2 verschiedene CFG Files fuer alle Modelle. Wenn Interesse dann sende ich gerne meinen Panel.cfg file. Das GPS Window ist bereits verkleinert und die Position angepasst fuer den F16.

Aufruf dann via (shft + 3).

Anfrage bitte mit Angabe der E-Mail addresse.

MFG

Forstmeier Raimund - Padova / Italy

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich habe das selbe Problem auf SCHIFT + 1 kommt gar nichts.

ich sehe auch kein HUD.

Das Hud oeffnet sich mit Click auf das grosse RAD das rechts vom Radar ist (linke Seite) bzw. links neben der Zahlentastatur.

Natuerlich ist es auch wichtig die Beschreibung zu lesen. Auf der rechten Seite unteren Cockpit Seite sind einige Schalter die dazu dienen die Helligkeit des Hud zu veraendern. Norm - Nacht - Day. Abgesehen davon ist es wichtig das gesamte Cockpit abzutasten um alle Funktionen zu kennen.

Im uebrigen ist diese Frage schon beantwortet worden von mir hier im selben Post. Die 2 Hebel fuer den Autopiloten sind auf der linken Seite. Mouse links, rechts und Mitte.

Noch einen Rat. Bei jedem Modell mit der 'A' Taste ganz einfach mal alle VC cockpit Ansichten durchgehen !!!

Raimund

.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use