We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content
Sign in to follow this  
Wassermann

PMDG 747F

Recommended Posts

Hallo,

wo und wie kann ich denn wohl die PMDG 744F (FS2004) runterladen ? Im Aerosoft Shop finde ich lediglich die 744 als Passagiermaschine.

Danke

Hallo,

wo und wie kann ich denn wohl die PMDG 744F (FS2004) runterladen ? Im Aerosoft Shop finde ich lediglich die 744 als Passagiermaschine.

Danke

Na probiers doch zum Bleistift mal bei PMDG. Unglaublich aber war: Die haben sogar `ne Website... :lol:

Nix für ungut - sag bescheid, wenn`s geklappt hat. Irgendwann kommt dieses Baby auch noch zu mir... :rolleyes:

Grüßle

http://www.precisionmanuals.com/ProductCar...p?idCategory=12

Hallo,

Danke

Hallo Wassermann

Die 747F kannst du beim PMDG Shop runterladen:

http://www.precisionmanuals.com/ProductCar...mp;idproduct=11

Voraussetzung dafür ist einfach, aber das ist ja bei dir der Fall, das du die 747 hast

Auf der Seite von PMDG bin ich vorher schon fündig geworden. Ich will nur nicht extra einen Account dort eröffnen nur weil ich einmal ein Produkt kaufe. Hatte die Hoffnung das das über den bestehenden Account hier bei Aerosoft geht.

@Airbus_Simmer

Danke trotzdem für deine Hilfe

@Mr. corsairvc3

Sorry, das ich nicht so schlau wie du bin *MitDemKopfSchüttel* Nix für ungut

Ist mit Arbeit verbunden :P

Daran hatte ich nicht gedacht. Muss dir aber recht geben :D

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...