Jump to content

Release: Paderborn-Lippstadt für FS2004


Sasa

Recommended Posts

Wir arbeiten noch mit Hochdruck an der Version 1.30, wo dann auch endlich die Liebhaber der hochaufgelösten Texturen für Apron, Run- und Taxiway befriedigt werden. Außerdem ein paar kleine kosmetische Verbesserungen.

Großartige Neuigkeiten! ;)

Auch dir ein frohes Fest!

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend !

habe vernommen, daß es inzwischen die Version 1.30 gibt ? ist der Download beim Simmarket auch schon up to date !? wenn ja, läßt sich das wieder per Repair - Funktion installieren ?

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend !

habe vernommen, daß es inzwischen die Version 1.30 gibt ? ist der Download beim Simmarket auch schon up to date !? wenn ja, läßt sich das wieder per Repair - Funktion installieren ?

Der Download bei Simmarket ist scheinbar noch v1.20.

Link to comment
Share on other sites

Für die Aktualisierung auf die Version 1.30 bitten wir alle User die Vollversion erneut aus Ihrem Kundenkonto (Bestellhistorie - Additive Downloads) herunterzuladen. Beim Neukauf erhalten Sie direkten Zugriff auf die aktuelle Versionsnummer.

So ist es laut Aerosoft

Link to comment
Share on other sites

Für die Aktualisierung auf die Version 1.30 bitten wir alle User die Vollversion erneut aus Ihrem Kundenkonto (Bestellhistorie - Additive Downloads) herunterzuladen. Beim Neukauf erhalten Sie direkten Zugriff auf die aktuelle Versionsnummer.

So ist es laut Aerosoft

Verstehe ich jetzt nicht ... bezieht sich daß nun auf den Simmarket Download !? bzw. könnte hier evtl. jemand bescheid sagen, wenn es dort soweit ist ? man sieht es dem Download selber ja leider nicht an, welcher Version er entspricht :( !!

Edit: ist wohl noch die alte Version, da exakt gleiche Größe !

Link to comment
Share on other sites

Beim Simmarket gibts jetzt die v1.30!

Jep ! und sieht (bis auf Kleinigkeiten) wirklich klasse aus ! Vielen Dank an die Entwickler, daß ihr euch während der Feiertage der Sache angenommen habt :) !

Link to comment
Share on other sites

Hallo..

...ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass die blauen Taxiway-Lampen nicht zu sehen sind, wenn man die Szeneriekomplexität auf "normal" hat.

Bei mir klappt das nämlich nur mit den Lampen, wenn ich mind. auf "dicht" stelle?

Liebe Grüße und danke für den tollen Airport, heise

Link to comment
Share on other sites

Hallo..

...ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass die blauen Taxiway-Lampen nicht zu sehen sind, wenn man die Szeneriekomplexität auf "normal" hat.

Bei mir klappt das nämlich nur mit den Lampen, wenn ich mind. auf "dicht" stelle?

Liebe Grüße und danke für den tollen Airport, heise

Hallo,

ja, das ist so korrekt so für die 3D-Taxiway-Lampen. Die Komplexität "Normal" ist für ältere PCs optimiert. Da es sich um etwa 300 3D-Lampen handelt, würde die Framerate zu sehr absinken. Das blaue Licht der Taxiway-Lampen sollte aber bei Dunkelheit trotzdem bei jeder Szeneriedichte zu sehen sein.

Link to comment
Share on other sites

Gibt es eigentlich eine Ground Chart von EDLP wo auch die ganzen (aktuellen) Gates aufgelistet sind?

Ich habe nur diese gefunden:

http://www.vacc-sag.org/airport/EDLP

Leider sind die nicht sehr aktuell und die Gates sind auch nicht aufgeführt.

Bei der beiligenden PDF Datei finde ich auch nichts dergleichen.

Link to comment
Share on other sites

Warum wurde meine Antwort hier einfach kommentarlos gelöscht !?

Hallo Matthias,

hier löscht niemand Beträge, wenn diese nicht gegen die Netikette verstoßen. Und wenn, dann gäbe es sicher vom Admin einen Kommentar dazu. ;)

Link to comment
Share on other sites

Aber sicher wurde mein Beitrag hier gelöscht ... obwohl völlig neutral ... Nico kann das bestimmt bestätigen :rolleyes: .

Ist übrigens nicht das erste Mal, daß das hier unkommentiert und grundlos passiert - schon merkwürdig ...

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Aber sicher wurde mein Beitrag hier gelöscht ... obwohl völlig neutral ... Nico kann das bestimmt bestätigen :rolleyes: .

Ist übrigens nicht das erste Mal, daß das hier unkommentiert und grundlos passiert - schon merkwürdig ...

Ich habe deinen Post auch gesehen, weiß nicht wer ihn gelöscht hat, aber so "neutral" war er auch nicht. Wenn Du jemanden anbietest eine PM zu schicken, "weil man da was für ihn hat", deutet das halt schon darauf hin, das hier Copyright geschütztes Material verschoben wird. Das hat hier nichts zu suchen. Selbst wenn nicht, hilft so eine "privat Aktion" für dieses Forum auch nichts.

Wenn Du was hast, was allen zur Verfügung stehen kann, dann poste es.

Zurück zum Thema:

Die DFS veröffentlicht auch nur die Charts ohne Positionen, so wie sie im Handbuch enthalten sind. Wenn es überhaupt Charts mit Positionen für diesen (kleinen) Airport gibt, sind die wohl eher von der Flughafengesellschaft zu erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Die DFS veröffentlicht auch nur die Charts ohne Positionen, so wie sie im Handbuch enthalten sind. Wenn es überhaupt Charts mit Positionen für diesen (kleinen) Airport gibt, sind die wohl eher von der Flughafengesellschaft zu erhalten.

Ich habe vorhin die Payware-Karten von Navigraph durchgeblättert. Auch hier gibt es, wie einigen anderen Flughäfen keine Angaben zu den Stellplätzen. Ich vermute, daß die Airlines keine festen Gates hier haben und einfach vom Followme zu einem freien Parkplatz geleitet werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe deinen Post auch gesehen, weiß nicht wer ihn gelöscht hat, aber so "neutral" war er auch nicht. Wenn Du jemanden anbietest eine PM zu schicken, "weil man da was für ihn hat", deutet das halt schon darauf hin, das hier Copyright geschütztes Material verschoben wird.

Paranoider gehts wohl nicht mehr !? wer sagt denn, daß ich hier irgendetwas verschieben wollte ? langsam kann ich über euch wirklich nur noch schmunzeln :rolleyes: LOL !

Wenn ich was verschieben oder mir umsonst besorgen möchte, werde ich das sicherlich nicht hier zum Besten geben :D ... war mein definitiv letzter Versuch hier, jemandem zu helfen.

Link to comment
Share on other sites

[..]

Zurück zum Thema:

Die DFS veröffentlicht auch nur die Charts ohne Positionen, so wie sie im Handbuch enthalten sind. Wenn es überhaupt Charts mit Positionen für diesen (kleinen) Airport gibt, sind die wohl eher von der Flughafengesellschaft zu erhalten.

Das selbe gilt für die Charts von EAD (Eurocontrol).

Link to comment
Share on other sites

Das selbe gilt für die Charts von EAD (Eurocontrol).

In den Jeppesen Charts (aktueller Cycle) siehts genau so aus, ich hab eben mal nachgeschaut. Der Airport ist dafür eben einfach zu klein ;-)

der janosch

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ups, da ist den Entwicklern von EDLP wohl ein kleiner Schönheitsfehler unterlaufen...!!! : :rolleyes:

Hihi, war vor dem ersten Patch auch bei der FSX-Version so...

Dann schau mal nach den Schildern entlang der RW, ob Dir dann (im dem Fall von FSX) noch was auffällt... Hihi.

Ähm, wie sieht es denn mit nem Update für die X-Version aus, ich hatte ja noch einige Bugs gemailt.

Ist ja Martins Baby.

Link to comment
Share on other sites

Das ist nicht nur im Falle vom FSX so, sondern auch beim FS9!

Irgendwie zeigen die Schilder an der Runway in die verkehrte Richtung...!!! :-)

Aber das sind Kleinigkeiten, die mich eigentlich nicht weiter stören...!!!

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use