Jump to content

Release: Paderborn-Lippstadt für FS2004


Sasa

Recommended Posts

Leute. Auch wenn der ein oder andere hier nicht mit meiner Arbeit zufrieden sein mag:

Hier wird momentan zu viel aufeinander eingehackt und ein jeder wiederholt seine Argumente, so dass der komplette Thread für Außenstehende inzwischen vollkommen die Übersicht verloren hat. Wir drehen uns im Kreis.

Beim momentanen Umgangston müsste ich hier einige Posts eigentlich komplett oder teilweise löschen, ziehe aber eine Zwischenlösung vor, der sich hoffentlich ein jeder anschließen kann:

Dieser Thread wird bis mindestens Freitag eingesperrt, damit sich die Gemüter wieder etwas beruhigen können!

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Erstmal Danke an Rainer für tollen Bilder!

Trotz der Kritik ist für jemanden wie mich, der solange auf eine EDLP Umsetztung gewartet hat endlich ein Traum wahrgeworden, der dur AES lite und AES 1.99 nur noch besser wird.

Ist das Update nun eigentlich veröffentlicht worden und welche Änderungen bringt es??

EDIT: Scheint der Fall zu sein, habe gerade v1.20 runtergeladen.

Link to comment
Share on other sites

Erstmal Danke an Rainer für tollen Bilder!

Trotz der Kritik ist für jemanden wie mich, der solange auf eine EDLP Umsetztung gewartet hat endlich ein Traum wahrgeworden, der dur AES lite und AES 1.99 nur noch besser wird.

Ist das Update nun eigentlich veröffentlicht worden und welche Änderungen bringt es??

EDIT: Scheint der Fall zu sein, habe gerade v1.20 runtergeladen.

Hallo,

alles was bis Donnerstag fertig war ist ins Update reingekommen - z.B. 3D-Anflugbefeuerung, AESlite,...

Aprontexturen und Towertextur fehlt noch! Parkende 3D-PKWs ebenfalls!

Bitte Geduld ...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Super. Paderborn Vers.1.20 ist draußen. Sieht doch schon viel besser aus als 1.00. Vernünftige Anflugbefeuerung, und endlich AESLite - ist doch gleich mehr Leben in der Bude.

Wenn jetzt noch AES 1.99 rauskommt, können wir FS9er doch mit EDLP ganz gut leben.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo ... und erstmal vielen Dank für`s Update ! allerdings finde ich keine Version 1.20 sondern nur eine 1.10 bei welcher meiner Ansicht nach nur AES Lite integriert ist. Anflugbefeuerung sehe ich noch keine. Kann mir jemand helfen ?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Hallo ... und erstmal vielen Dank für`s Update ! allerdings finde ich keine Version 1.20 sondern nur eine 1.10 bei welcher meiner Ansicht nach nur AES Lite integriert ist. Anflugbefeuerung sehe ich noch keine. Kann mir jemand helfen ?

Gehe einfach in deinen Shopaccount und lade den ganzen Installer nochmal runter (reparieren reicht beim Aufruf der Installers) der ist 1.20

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort Oli :) ! habe diesmal allerdings beim Simmarket gekauft. Kann ich davon ausgehen, daß das auch schon die Version 1.20 ist ?

Steht leider nichts von einer neuen Version dabei ...

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort Oli :) ! habe diesmal allerdings beim Simmarket gekauft. Kann ich davon ausgehen, daß das auch schon die Version 1.20 ist ?

Steht leider nichts von einer neuen Version dabei ...

Hallo,

also 1. wenn du schon bei SimMarket kaufst, dann frag doch in deren Forum (falls es so was gibt) nach. 2. Ich gehe davon aus, das du dir die erste Version von EDLP hier bei Aerosoft gekauft hast ( muß man ja nach deinem Engegement hier im Forum von ausgehen). Warum lädst du dir die Vers.1.20 über dein Konto nicht nochmal runter ( das kostet eigentlich gar nichts)?

Und dann, kannst du auch davon ausgehen............es ist die Vers. 1.20.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Danke für die schnelle Antwort Oli :) ! habe diesmal allerdings beim Simmarket gekauft. Kann ich davon ausgehen, daß das auch schon die Version 1.20 ist ?

Steht leider nichts von einer neuen Version dabei ...

Ich glaube, die haben auch nur einen Link drin, weiß es aber nicht. Wenn Du ihn dort nochmal runterlädst, in der ZIP muss dann eine andere Exe mit 120 im Namen sein.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Hallo,

also 1. wenn du schon bei SimMarket kaufst, dann frag doch in deren Forum (falls es so was gibt) nach. 2. Ich gehe davon aus, das du dir die erste Version von EDLP hier bei Aerosoft gekauft hast ( muß man ja nach deinem Engegement hier im Forum von ausgehen). Warum lädst du dir die Vers.1.20 über dein Konto nicht nochmal runter ( das kostet eigentlich gar nichts)?

Und dann, kannst du auch davon ausgehen............es ist die Vers. 1.20.

Gruß

Michael

Ruhig Blut, wollen nicht gleich wieder loslegen, oder. Ob bei Simmarket oder hier gekauft ist egal (ausser das Aerosoft sicher der eigene Shop immer lieber ist). Rest habe ich ja schon oben beantwortet.

Link to comment
Share on other sites

Hat funktioniert ! die Anflugbefeuerung sieht klasse aus, AES Light tut ein Übriges, damit der Platz jetzt schon recht attraktiv daherkommt :) !

Allerdings habe ich jetzt das:

0-1.gif

Link to comment
Share on other sites

Sorry wenn ich das jetzt frage, ich habe die vergangene Diskussion nicht mitverfolgt aber wieso sagt Peter Werlitz, der Entwickler der Scenery, dass mit einem aktuellen Patch die 3D Anflugbefeuerung und AESlight dabei ist?

Gehört so etwas nicht in ein Endprodukt? Selbst wenn Aerosoft will, dass man es noch vor Weihnachten kaufen kann - es sind jetzt noch 4 Tage?

Naja. Jedenfalls ist Paderborn toll! :) DANKE!! :P

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

vielen Danke für eure Updates. Der Flughafen sieht jetzt noch besser aus. Bin schlichtweg begeistert :) .

Schöne Weihnachtstage wünscht euch,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hallo Matthias,

was du in deinem Screenshot zeigst, wird auch noch ausgebügelt. Lösche bitte Rainer Dudas LWM Dateien - ich sehe doppelte Straßen auf deinem Screen.

Hallo Timm,

darauf möchte ich jetzt hier nicht eingehen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke für die Version 1.20

Das macht wirklich schon einiges her, die 3d Anflugbefeuerung und AES light. So macht Paderborn definitiv Spaß.

2 kleine Sachen eventuell noch (nur als Anregung nicht als Kritik):

Könntet ihr das Airporthotel noch ein wenig auf der Bodentextur verschieben (mehr in die Grünfläche) ? Im Moment steht ein kleiner Teil des Gebäudes auf dem Parkplatz und begräbt Autos unter sich.

Die Firma Heggemann versinkt bei mir etwas im Boden (auf der Seite die der Startbahn zugekehrt ist). Könnte man den Boden dort ein wenig "absenken" ?

Das ist aber jetzt aber wirklich schon in Richtung Kosmetik. Wenn Ihr da noch was machen könntet wäre toll, wenn nicht ist auch nicht tragisch.

Danke das ihr den FS2004 noch weiterhin mit Addons versorgt.

Viele Grüße an das Aerosoft Team und alle anderen Beteiligten.

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Schließe mich absolut den Aussagen meines Vorredners an...!!!

Mit Anflugbefeuerung macht es gleich doppelt so viel Spaß nach EDLP zu fliegen!

Allerdings entspricht die Anflugbefeuerung zur Piste 24 im optischen Erscheinungsbild nicht ganz dem Original!!!

Hier hat man "leider" einfach nur die Befeuerung von der Bahn 06 kopiert...!!!

Dieses sollte jetzt aber nicht als Kritik gewertet werden, ganz im Gegenteil!

Der Flughafen ist jetzt endlich komplett und man kommt als überzeugter FS2004 User nun auch endlich in den Genuß seinen Heimatflughafen anzufliegen!

In diesem Sinne

Frohe Weihnachten und Besten Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian,

ich weiß, ich weiß! :rolleyes: Aber die Lampengerüste der 24 ließen sich aus der FSX-Version nicht konvertieren. Da gab es Probleme mit der Darstellung, daher die etwas vereinfachte Version (Kopie von der 06) an dieser Stelle. Ich bitte das zu entschuldigen! ;)

Wir arbeiten noch mit Hochdruck an der Version 1.30, wo dann auch endlich die Liebhaber der hochaufgelösten Texturen für Apron, Run- und Taxiway befriedigt werden. Außerdem ein paar kleine kosmetische Verbesserungen.

Bis dann und frohes Fest.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter!

Der Flughafen entwickelt sich für mich immer mehr zu einem Schmuckstück. Idyllisch wie in echt mit einem wunderschön verglastem Pier. Wenn die Bodentexturen noch kommen, dann kann der Flughafen meiner Meinung nach völlig mit den anderen Airports vom GAP Team mithalten. :)

Btw: Obwohl ich schon ein Dutzend mal an der Anflugbefeuerung der 24 gestanden habe (also in echt), ist mir der klitzekleine Schönheitsfehler nicht aufgefallen. Von daher... :D

Wünsche euch schöne Festtage

Gruß

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use