Jump to content

Release: Paderborn-Lippstadt für FS2004


Sasa

Recommended Posts

Oh je, armes Paypal Konto:-) Zudem brauche ich neue AES Credits:-)

Wird es dieses Jahr wieder eine Weihnachtsrabattaktion geben für Software?

Wenn ich mich recht erinnere, gab es solch eine Aktion die letzten 2 Jahre oder noch länger:-)

Link to comment
Share on other sites

Mir wurde per mail berichtet dass die FS9 Version erst im Februar raus kommen würde!Wenns nun doch diese Woche klappt wäre es ja super.

Habe mir eben die FSX Version gekauft falls ich mal auf den umsteige.

Grüße

Michael

Link to comment
Share on other sites

Endlich Aerosoft´s Heimat!

Und ...!!! ENDLICH :D

Schade dass nicht pünktlich zur FS Konferenz, aber dann nächstes Jahr und dann gleich noch mehr verbreitet. Auf die Hoffnung dass auf den Netzwerken mehr Verkehr sein wird! :)

Lang lebe EDLP! :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,wollte mal fix fragen ob die Scenery mit meinem Rechner läuft?

PC: P4 Intel Core2 Duo E6750 2,67GHz,Geeforce 8600GT 512MB,2GB DDR RAM

Und ob schon bekannt ist wann es erhältlich sein wird?

Link to comment
Share on other sites

Danke "Aerosoft" (Peter W., wenn eine Angabe auf der Webseite ja stimmt)

Läuft sehr ansprechend. Habt Ihr (bzw. hast Du) gut runterskaliert, eine sehr schöne Ergänzung für den alten FS2004.

Ich denke mal, Ihr redet entsprechend noch mit Oliver zwecks AES-Unterstützung. Würde sich vielleicht lohnen. (wie ich gerade parallel lese: Oliver hat es ja schon fertig)

Eine Bitte vielleicht noch an Euch für die AI-Traffic-Nutzer unter den Kunden, die sich nicht mit AFCAD auskennen:

Es sieht so aus, als ob Eure AFCAD-Datei nicht zulässt, die Jets von Air Berlin und co an die Gates zu stellen.

Zu kleine Fuß-Angaben für die Größe, passen nicht zur 738 (zumindest kam es mir so vor, kann aber auch an den von mir genutzten Modellen liegen).

Sei hier nur erwähnt damit sich keiner wundert, warum auf "Ostwestfalen-International" so wenig los ist. ;)

Schöne Grüße und ein schönes Adventswochenende,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer,

freut mich bzw. freut uns, wenn es gefällt. Das Projekt war eine Gemeinschaftsarbeit von Martin, Fabian und meiner "Wenigkeit".

Danke für den Hinweis für die Größe der AFCAD Parkflächen. Ich probiere das noch mal aus. Für B737-400 sollten sie eigentlich groß genug sein, aber 738 weiß ich jetzt nicht. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

dann natürlich ein Dankeschön auch an die beiden anderen Kollegen. Ich hatte die Mitteilung der Aerosoft-Homepage (wo verlautet wurde, dass der FS2004-Release kurz bevorsteht) so verstanden, dass eher Du die Arbeit von Andreas und Fabian auf den FS2004 herunterskaliert hast. Ist aber ja eher unwichtig.

Was auch noch vielleicht für Dich interessant sein könnte:

- Eure EDLP_exclude.bgl enthält neben den Excludes auch noch Datenangaben für EDLP selbst. Ist wohl eher egal, führt aber dazu, dass man im AFCAD-Programm auf dem Layer der EDLP-Scenery plötzlich 2 Einträge angezeigt erhält. Eigentlich unnötig. Die xml benötigt für die Excludes ja nur die Exclude-Angaben. Ist mir aufgefallen, als ich am AFCAD ein wenig rumgeschraubt habe.

Nachts sieht man lediglich die blauen Seitenmarkierungen der Taxiways. Die Mittellinie bleibt dunkel. Ist dies gewollt?

"EDIT: Ist vielleicht ein Problem hier durch ein anderes paralles AFCAD. Werde dies prüfen"

Aber - wie gesagt - eine erste OWL-Runde habe ich hinter mir. Frames sind klasse, von mir aus hätten sogar auf den Parkplätzen noch ein paar Autos stehen können (und ein paar Büsche). Oder ein wenig Dynamiken mit AESLight. Aber was will man mehr, es gab überhaupt eine Version, danke dafür und gut ist's. :)

Viele Grüße,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Das Projekt war eine Gemeinschaftsarbeit von Martin, Fabian und meiner "Wenigkeit".

Hallo,

Danke für die Umsetzung für den FS 9, sieht gut aus :D. Ich bin begeistert.

Gruss aus EDLN,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer,

AESLight für Paderborn ist gerade auch fertig geworden. Dann gibt es Leben auf dem Platz.

Das mit dem Exclude und AFCAD werde ich prüfen und auf die Liste setzen.

Die Mittellinien sind in Paderborn auch in real nicht beleuchtet. PKWs könnte man wohl hinstellen, aber ich habe drauf verzichtet um die Ressourcen zu schonen. Die Framerate auf schwächeren Systemen ist wegen den detailreichen Gebäuden schon an der Grenze von 20 F/s. Neue Hardware kaufen zu müssen, war ja immerhin auch ein Argument gegen den FSX.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use