Jump to content

Saitek - Throttle


Adler86

Recommended Posts

Hallo!

Ich bin nun stolzer Besitzer von einem Saitek Schubhebel, der auch einwandfrei funtioniert.

Nur wie ich die Reverser auf den Axen einstellen muss ist mir noch ein Rätsel.

Wenn ich den Hebel in den Roten Bereich zurück ziehe, geht entweder das Fahrwerk runter oder die Checklisten.... auf.

In der MS Configuration sehe ich allerdings nichts.

Vielleicht hatte jemand dieses kleine Problem schon und weiß mir zu helfen :)

Danke :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

der Bereich unter den Hebeln ist eine Taste. Deshalb geht auch das Fahrwerk raus oder es passieren andere "lustige" Dinge. Ich persönlich habe die Zuordnungen über FSUIPC realisiert und alles andere im Menu "Zuordnungen" gelöscht. Aber man kann auch die Zuordnung über das FS-Menu durchführen.

Einfach im Menu Optionen -> Steuerungen -> Zuordnungen... foglenden Einstellung ändern: Ereigniskategorie: "Treibwerksbefehle" -> "Leistung verreingern" und oben unter Joysticktyp den Throttlequadranten auswählen. Jetzt den Button "Zuordnung ändern..." anklicken und den gewünschten Hebel des Throtlequadranten ganz nach hinten in den roten Bereich schieben und das ganze mit "ok" speichern.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use