Jump to content

GA3 EDDT: Was ist das für eine Tafel


Airbus_Simmer

Recommended Posts

Ist doch eigentlich eindeutig. Du schaust links aus deinem Fenster und sobald das Fähnchen, dass deinem Flugzeugtyp entspricht weder als rot noch als grün erkennbar ist stehst du für den Jetway richtig. Der ist nämlich statisch und kann sich nicht drehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal in TXL gearbeitet und durfte die Dinger auch "bewegen"... Das kuriose ist, das bis auf zwei dieser Brücken (ich gaube die 1 und die 14; korrigiert mich, wenn mich meine Erinnerung getäuscht hat...) die Dinger kein Fahrwerk haben und sich daher nur in der Länge ein- und ausfahren lassen und in der Höhe verstellbar sind. Wo das endet, wenn der Flieger zu früh stoppt (und die Triebwerke aus sind) oder zu weit rollt, brauche ich wohl keinem beschreiben :lol:

Grüße (jetzt aus FRA)

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use