Jump to content

TSR und Wilco Airbus


Lenair

Recommended Posts

Hi

Funktioniert TSR mit dem Wilco Airbus überhaupt? Sobald ich TSR starte ist es nicht mehr möglich die Autobrakes auf dem Panel einzustellen. Hat jemand die Lösung?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die alte Version von TSR,funktioniert auch mit den Wilco Airbussen Vol.1,zuerst FS starten, Flug erstellen,dann TSR starten,nicht im View Vollmodus,am kleinen Panal dann RTO einstellen,waehrend des Fluges schalte ich TSR ab.Dann nutze ich wieder VollModus oder D3 Cockpit,zur Landung hole ich mir TSR wieder zurueck und aktiviere mit der Tastenkombination die Bremsstufen.Bei Landung mit 3 D Cockpit sieht man halt nicht das kleine Panel,willst du aber den Bremsdruck sehen,kannst du nicht im Vollmodus oder 3D Modus landen.Bei Betaetigung der Bremspedalen konnte ich auch den Bremsdruck sehen,das geht ploetzlich nicht mehr,dafuer geht RTO wieder.Das ganze Programm ist etwas kompliziert und fehlerhaft,wie alles andere auch.Muesse mer mit lebbe.

Tschuess vom Captain

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use