Jump to content

Fehlende Gates


Boeing

Recommended Posts

Hallo ;)

ich hab da schon wieder ein problem, hab mir neue Hardware zusammen gestellt und hab dabei auch gleich mal Formatiert! "muss ja auch mal sein"

Nun hab ich wieder alles installiert inkl. FS und die Addons u. Tools die ich so habe unter anderem auch wieder AES.

Ich hab mich dann mal nach München gestellt um zu schauen die die FPS sind und siehe da! Super aber leider ist mir dann was anderes Unschönes Aufgefallen

Ohne AES sehe ich Alle gates aber mit AES sehe ich leider nur noch ein Teil davon.

Siehe Hier ( Oben rehts im Bild )

fehlende_gates.PNG

Jetzt meine Frage: Kann man die Entfernung in eine .INI datei vielleicht verändern?

Danke für die Hilfe

Die Boeing aus München

Link to comment
Share on other sites

Also das mit deinem Lösungsversuch hat leider nicht funktioniert :(

wenn ich den Airport Deaktiviere dann sehe ich wieder alle Gates aus Großer entfernung

Aktiviere ich den Airport in AES wieder, dann sehe ich die gates blos eine Bestimmte Reichweite

Wäre schön wenn unser Papst eine option einbauen könnte wo man die sichtweiter der gates selber regulieren könnte.

Link to comment
Share on other sites

aber ich denke mal, dass des ne einstellungssache im AES ist...

Abend zusammen,

das es eine Sache ist die mit AES zusammenhängt ist schon richtig. Hatten wir in einem Post hier schoneinmal. Aber ob das auch zutrifft, wenn das Gate relativ nah ist weiss ich allerdings nicht.

Gruss,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

die Sichtweite der Gates in EDDM ist derzeit noch recht kurz gehalten, um die Framerate nicht zu belasten. Werde die mal hochsetzen, denn die meisten haben sicher jetzt bessere Hardware, da kann man schon mehr zulassen.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Hi Papst,

vielen dank für die erfreuliche nachricht, :D

Grüße

Hi Poing,

überdenke mal deine Umgangsformen: Im Gegensatz zu Dir, der offensichtlich einen peinlichen Vornamen hat, so dass er ihn hier nicht nennen möchte, habe ich eine vollständigen Namen, den man dann auch gerne als Anrede nutzen kann, gerne auch nur den Vornamen, denn vermeidet man auch Tipfehler in der Anrede. ;)

Zur Vereinfachung kannst Du gerne auch deine Signatur entsprechend anpassen, dann musst Du deinen Namen nicht immer eintippen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use