Jump to content

Preview: VFR Germany 3 - Süd


Sasa

Recommended Posts

Zur Info:

Der Übersicht halber habe ich die sehr konstruktive Diskussion über diverse deutsche Mesh-Szenerien hier abgeschnitten und in einen eigenen Thread verlagert:

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=21532

Grüsse

Sascha

Hallo Sascha,

Ist ja vielleicht ganz sinnvoll, das Thema abzutrennen,

aber ich fände es schon sehr nett, wenn Du auch einen Beitrag zu dieser "sehr konstruktiven Diskussion"

leisten könntest, während wir hier "mit der Stange im Nebel rumfuchteln".

Du hast doch mit Sicherheit alle hier infrage kommenden Meshszenerien

und außerdem sicher mehr Überblick und Möglichkeiten als jeder von uns.

Also: bitte nicht so bescheiden im Hintergrund bleiben! :)

Servus,

Remark

Link to comment
Share on other sites

Falls nicht schon geschehen, könnte ich für euch einen geeigneten Termin für eine Flughafen Rundfahrt in Lahr organisieren.

Äh ja... Aber was hat das mit VFR Germany zu tun?

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Danke! Schade dass man solch eine einfache Antwort nicht auch von Aerosoft-Mitarbeitern erwarten kann?! <_<

Timm... du willst mich jetzt wirklich auf den Arm nehmen, oder?

Du warst doch selbst mal aktiver Betatester - da setze ich eigentlich voraus, dass du siehst, was auf den Produktseiten steht...

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Stimmt wohl, doch ich kann auch nicht jedes und alle Produkte kennen und will das auch gar nicht.

Zumal ich den FSX eh nicht als Haupt-Flugsimulator benutze, somit VFR Germany 3 - Süd uninteressant ist.

Mir geht es nur um meine Gegend, deswegen fänd ich es super, wenn du mal ein paar Bilder von EDTL bis EDTF reinstellen könntest.

Lahr-Freiburg ; Ettenheim = meine Stadt.

Vielen Dank! :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe neben VFR Germany auch die Utah Scenerie von FSDreamscapes installiert. Bei der FSDreamscapes Szenerie sind die Bodentexturen in die bgl Files eingebunden. Dabei scheint es bei mir bei der Utah Szenerie wesentlich weniger leicht zu verschwommenen Texturen zu kommen, wenn man schnell fliegt, als z.B. bei VFR Germany oder VFR England mit ausgeschaltetem Autogen. Das ist allerdings mein subjektiver Eindruck, da sich die Szenerien bei mir auf unterschiedlichen bereichen der Festplatte befinden, was ja vielleicht auch einen Einfluss haben kann.

Wäre es für VFR Germany auch eine Möglichkeit die Texturen auf diese Weise zu kompilieren?

Gruß

Manuel

Link to comment
Share on other sites

Wäre es für VFR Germany auch eine Möglichkeit die Texturen auf diese Weise zu kompilieren?

Das sind und werden sie bereits.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Da es auch hier im Forum oft um Probleme und Fragen geht, mal etwas ganz anderes: LOB!

Ich hatte mir VFR1 und 2 zugelegt und war zunächst sehr enttäuscht über die Optik. Aus Performance-Gründen hatte ich u.a. das Autogen vermindert und alles Andere auch etwas "sparsamer" eingestellt. Die beiden Szenerien flogen also wieder von der Platte.....

Jetzt habe ich mir für den FSX einen starken PC zugelegt (Q9550@4GHz, GTX280,4GB) und den VFR-Szenerien nochmal eine Chance gegeben, und ich muss sagen:

Das Ganze sieht jetzt, besonders in Kombination mit German Landmarks, völlig anders aus- ich bin begeistert!!! Die Szenerien leben halt in besonderer Weise vom Autogen.

Für die dunklen Stunden bietet Ultimate TerrainX (Europe) auch noch eine schöne "Beleuchtung", eine ideale Ergänzung.

Ergo: Ich freue mich schon auf die letzten Teile der Serie- macht weiter so!

Liebe Grüsse

Lars

Link to comment
Share on other sites

Aloha,

auf der Produktseite zur VFR Germany 3 steht am Anfang folgender Text:

"Das ultimative Sichtflug-Add-on für komplett Deutschland in 4 Teilen !

Hochauflösende Luftbilder gepaart mit 3D-Objekten bilden ein bisher nur aus der

Realität gekanntes Sichtflugerlebnis. ch dem Krieg ist die Catalina noch ein vielgeflogenes Flugzeug"

Ich glaube, der letzte Satz gehört da nicht hin :-) Nur so als Hinweis.

Viele Grüße,

Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use