Jump to content

PIC 737 CDU Airways


schindlercz

Recommended Posts

Hallo Kollegen !

Bin jetzt kein Neuling mehr, stehe aber da wie der Ochs vorm Berg. Habe schon öfter die CDU programmiert und komme damit auch klar. Nur, war der Meinung, dass es früher ging, einen Airyway unter "VIA" einzugeben, so dass alle Wegpunkte automatisch gezogen werden, z.B. auf der Route UN853. Wenn ich aber diese Route eingebe, kommt "Invalid Entry". Was mache ich denn falsch???

Link to comment
Share on other sites

Servus,

also unter C:\Windows\inf\ nach der Datei mdac.inf suchen, rechts klick dann auf "neu installieren" windows-cd zur hand haben, dann hauts hin, im feelthere forum wurde so eine Frage bereits beantwortet :-)

PS: kann sein dass du dies öfters machen musst bzw. immer dann wenn du die datei durch ein windows update ersetzen lässt, musst halt aufpassen welche updates du machst und welche nicht, aber ich glaube dass dies nur in einem Service Pack gemacht wird.

lg Alex

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hab gerade gesehen dass du Vista hast, dies ist natürlich für Win XP, jedoch sollte auch hier die Datei schuld sein, such mal nach der mdac.inf, ach ja und die Versteckten Dateien auch aktivieren.

lg Alex

Link to comment
Share on other sites

Morgähn,

sorry aber bei Vista kenn ich mich Nüsse aus, hab grad bei Win 2000 gesucht dort ist die datei unter "Gemeinsame Dokumente" zu finden, hast auch ohne erweiterung gesucht dH mdac?

EDIT: nur so nebenbei dass gleiche Problem hatte ich auch mit den Airways :-)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use