Jump to content

Problem beim Landen auf Flughäfen


Marcel4397

Recommended Posts

Guten Abend,

ich habe ein großes Problem, jedes mal wenn ich einen Flughafen anfliege egal mit welchem Flugzeug wird mein Flugzeug ca 50-100ft über der Landebahn stark nach rechts und nach links geschleudert so als wären starke seitenwinde, aber laut meinem Wetter ist das nicht der Fall. Das Problem tritt mit jedem Flugzeug auf ob ich mit Autopilot lande, oder von Hand spielt dabei keine Rolle, immer kommt in einer höhe von 50-100 ft dieses Schleudern. Aufgefallen ist mir das bei folgenden Flugzeugen Wilco Airbus Series VOL1, Wilco 737 und PMDG 737. und Jetzt die Flughäfen wo das Problem auftritt:ziemlich stark bei den Flughäfen EDDH,LOWW, EDDK, EGLL und EDDF. Man kann sagen , bei allen Flughäfen von Aerosoft und FlyTampa außer der SpanishAirports2 und Balearen und Gibraltar.

Ich habe folgende ADDONS:

FS9.1

Flight environment

Ground Environment

UTE

AS6

PMDG 737

Wilco Airbus Series Vol1

Wilco 737 PIC

Zudem ist das Automatische Querruder im FS ausgeschaltet und ich habe die Deadzones für meinen SaitekX52 konfiguriert.

Ich bin die ganzen Flughäfen auch ohne Wind angeflogen sprich wetter auf schön gestellt und auch da war wieder das schleudern.

Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter und hoffe das mit einer von euch helfen kann.

Gruß

Marcel

Link to comment
Share on other sites

Nabend,

Danke Farlis für deine Antwort.Ich werde es die Tage mal testen. Aber wenn ich die Option wake turbulence simulation aus schalte, habe ich dann noch Turbulenzen= oder sind die dann ganz aus?

Link to comment
Share on other sites

Wake Turbulences sind die Wirbelschleppen von Flugzeugen. Diese zieht jedes Flugzeug in einer bestimmten Stärke hinter sich her. Außerdem sind sie nur in bestimmten Witterungsbedingungen sichtbar. Zu dem sind sie für andere Flugzeuge sehr gefährlich. Deswegen ist auch in New York im Stadtteil Queens damals ein A300 von American abgestürtzt, weil sie zu dicht hinter einer B747 startete. Du hast natürlich auch weiterhin normale vom Wetter abhängige Turbulenzen. Diese haben aber mit der Einstellung der Wake Turbulences nichts zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use