Jump to content

Madeira X - Probleme nach Installation SP2 für FSX


heidjer1

Recommended Posts

Nach Installation des Service Pack 2 vom FSX wird die Scenery Madeira X nicht mehr richtig angezeigt. Screenshots sind beigefügt. Eine Deinstallation mit erneuter Installation von Madeira X hat keine Abhilfe gebracht. Was ist zu tun?

Zur Info: Vor Installation des SP2 hat Madeira X super funktioniert. Alle Informationen im Handbuch sind befolgt worden.

post-14147-1227447442_thumb.jpg

post-14147-1227447487_thumb.jpg

post-14147-1227447505_thumb.jpg

post-14147-1227447535_thumb.jpg

post-14147-1227447548_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Schaut aber noch krass Geil aus :P

Grüsse Sascha

Wer weiss, vielleicht sieht der Flughafen ja wirklich so aus :blink:

Das sind die berühmten "Funchalischen" Berge, die senkrecht nach oben gehen <_<

Und ich schmeiss mich jetzt gleich weg :lol:

Link to comment
Share on other sites

Hi,

es könnte sein, dass durch die Installation des SP2 zwei Standard-Dateien wieder hergestellt wurden. Bitte schaue mal ins Handbuch von "Madeira X" unter "Häufige Fragen" auf Seite 18 (unten), dort ist beschrieben, wie die beiden Dateien, die für die Erhöhung der Airports zuständig sind, wieder deaktiviert werden können.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Infos.

Die 2 Standarddateien waren immer gemäß Handbuch umbenannt.

Ich mußte leider SP2 installieren, da dies von meiner neuen Szenerie Hong Kong Kai Tak (der alte Airport von Hong Kong) so gefordert war.

Nach der Installation von SP2 funktionierten alle Szenerien - bis auf Madeira X.

Inzwischen habe ich einen Workaround gefunden: My Traffic X deinstalliert und dann neu installiert - jetzt wird auch Madeira X wieder richtig dargestellt. :rolleyes:

Freundliche Grüsse

Hans-Jürgen

------------------------------------------------------------

Microsoft Windows XP Prof. SP3

Intel Core 2 Quad 6700

Nvidia GeForce 8800GTS (512MB)

4GB RAM

------------------------------------------------------------

Microsoft Flight Simulator X Prof. Edition + SP2

Aerosoft: Pilots FS Global 2008, My Traffic X 5.1b, Madeira X 1.01, Venice X, Lukla – Mount Everest X, Lord Howe Island X, DHC-6 Twin Otter

Eaglesoft: Cessna CJ1

Wilco: Cessna CitationX

Flight1: Cessna 441 Conquest

FlyTampa: Hong Kong Kai Tak (VHHX)

------------------------------------------------------------

Logitech Wingman Force 3D

------------------------------------------------------------

Link to comment
Share on other sites

Auch bei dir gilt: Da ist offensichtlich irgendwo eine AFCAD-Datei aktiv, die das Ganze verschandelt.

Such mal nach *LPMA*.bgl in deinem FSX-Verzeichnis. Alles, was sich davon nicht im Madeira-Verzeichnis vefindet, hat dort eigentlich nichts zu suchen. ;)

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

hallo Sascha,

schön wär's... leider nichts vorhanden. Es gibt nur LPMA-bgl's im Aerosoft-Madeira-Scenery-ordner. Ein paar txt-Dateien gibt es noch bei diversen SID und STAR-Ordnern. Aber die dürften nicht relevant sein.

mfg Kai

Link to comment
Share on other sites

Deine Screenshots lassen sehr eindeutig darauf schließen, dass dort eine zweite AFCAD-Version vom Flughafen aktiv ist, die in der Priorität höher liegt, aber den Flughafen auf 0m setzt.

1. Frage: Hast du das DX10-Preview im FSX aktiv?

2. Frage: Falls nein, kannst du hier mal eine Liste ALLER bei dir installierten Addon-Szenerien posten?

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

auf eine fremde AFCAD tippe ich eher nicht, da es, so weit ich weiß, keine gibt, bei der der Airport so tief liegt. Der Default-Airport und der von Mytraffic liegt bei fast 200 m Höhe, wie zuvor gehabt.

Du hast ja den FSX schon mit SP1 und SP2 ausgestattet. Wenn ich mich richtig erinnere sollten beide SP's der Reihe nach installiert werden. Ich kann nicht genau sagen, ob SP2 allein wirklich reicht!

Dann gibt es da noch den Patch für Madeira, der allerdings nur bei DX10 erforderlich ist, bei der Box-Version ist der Patch eh shon eingearbeitet.

Zum Schluss sind noch die Einstellungen im Handbuch zu prüfen, damit das Meshterrain genau dargestellt wird und damit auch die Runwayplattform. Auch Framerate-Max bei 22 F/s ist nicht ganz unwichtig, wenn man nicht gerade eine Super-Rennmaschine hat. Aber auch hier würde die Einstellung auf "unendlich" so manches gute Mesh-Terrain "lasch" ausehen lassen.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

auf eine fremde AFCAD tippe ich eher nicht, da es, so weit ich weiß, keine gibt, bei der der Airport so tief liegt. Der Default-Airport und der von Mytraffic liegt bei fast 200 m Höhe, wie zuvor gehabt.

Du hast ja den FSX schon mit SP1 und SP2 ausgestattet. Wenn ich mich richtig erinnere sollten beide SP's der Reihe nach installiert werden. Ich kann nicht genau sagen, ob SP2 allein wirklich reicht!

Dann gibt es da noch den Patch für Madeira, der allerdings nur bei DX10 erforderlich ist, bei der Box-Version ist der Patch eh shon eingearbeitet.

Zum Schluss sind noch die Einstellungen im Handbuch zu prüfen, damit das Meshterrain genau dargestellt wird und damit auch die Runwayplattform. Auch Framerate-Max bei 22 F/s ist nicht ganz unwichtig, wenn man nicht gerade eine Super-Rennmaschine hat. Aber auch hier würde die Einstellung auf "unendlich" so manches gute Mesh-Terrain "lasch" ausehen lassen.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. :rolleyes:

Hallo Peter,

natürlich habe ich schon SP1 vorher installiert - kurz nach Erscheinungsdatum.

Danach sind alle Szenerien, Flugzeuge, My Traffic X und FX Global 2008 installiert worden. Ich habe auch von Madeira X die Box-Version erworben (also mit allen Patches). Madeira X funktionierte wunderbar - alles wurde richtig dargestellt.

Madeira X funktionierte erst nach der jetzt erfolgten Installation des SP2 nicht mehr. Es half auch keine Deinstallation von Madeira X mit erneuter Installation.

Durch einen reinen Zufall bin ich dann auf die Lösung gestoßen: Ich habe My Traffic X deinstalliert und anschließend komplett neu installiert - jetzt wurde Madeira X wieder richtig dargestellt. Was allerdings My Traffic X damit zu tun hat erschließt sich mir nicht so ganz.

Link to comment
Share on other sites

hallo Sascha,

danke für deine Antwort. Ich hoffe, das anstatt der Liste es auch die scenery.cfg tut; ich hänge sie mal an. Auch ich habe MyTrafficX und hatte Madeira hinterher installiert. Die entsprechenden bgl-Dateien erhielten dann die Endungen madeira, automatisch. Selbst das ist also ausgeblendet.

mfg Kai

P.S.

da ich keinen Anhang sehen kann, werde ich die Datei mal inhaltlich ranhängen. Ich hoffe, es ist nicht zu lang.

[General]

Title=FS9 World Scenery

Description=FS9 Scenery Data

Clean_on_Exit=TRUE

[Area.001]

Title=Default Terrain

Texture_ID=1

Local=Scenery\World

Layer=1

Active=TRUE

Required=TRUE

[Area.002]

Title=Default Scenery

Local=Scenery\BASE

Layer=2

Active=TRUE

Required=TRUE

[Area.003]

Title=Standardszenerie

Local=Scenery\BASE

Layer=3

Active=TRUE

Required=TRUE

[Area.004]

Title=0000 Basis

Local=Scenery\0000

Layer=4

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.005]

Title=0001 Basis

Local=Scenery\0001

Layer=5

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.006]

Title=0002 Basis

Local=Scenery\0002

Layer=6

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.007]

Title=0003 Basis

Local=Scenery\0003

Layer=7

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.008]

Title=0004 Basis

Local=Scenery\0004

Layer=8

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.009]

Title=0005 Basis

Local=Scenery\0005

Layer=9

Active=TRUE

Required=TRUE

[Area.010]

Title=0006 Basis

Local=Scenery\0006

Layer=10

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.011]

Title=0007 Basis

Local=Scenery\0007

Layer=11

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.012]

Title=0100 Basis

Local=Scenery\0100

Layer=12

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.013]

Title=0101 Basis

Local=Scenery\0101

Layer=13

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.014]

Title=0102 Basis

Local=Scenery\0102

Layer=14

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.015]

Title=0103 Basis

Local=Scenery\0103

Layer=15

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.016]

Title=0104 Basis

Local=Scenery\0104

Layer=16

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.017]

Title=0105 Basis

Local=Scenery\0105

Layer=17

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.018]

Title=0106 Basis

Local=Scenery\0106

Layer=18

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.019]

Title=0107 Basis

Local=Scenery\0107

Layer=19

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.020]

Title=0200 Basis

Local=Scenery\0200

Layer=20

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.021]

Title=0201 Basis

Local=Scenery\0201

Layer=21

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.022]

Title=0202 Basis

Local=Scenery\0202

Layer=22

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.023]

Title=0203 Basis

Local=Scenery\0203

Layer=23

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.024]

Title=0204 Basis

Local=Scenery\0204

Layer=24

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.025]

Title=0205 Basis

Local=Scenery\0205

Layer=25

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.026]

Title=0206 Basis

Local=Scenery\0206

Layer=26

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.027]

Title=0207 Basis

Local=Scenery\0207

Layer=27

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.028]

Title=0300 Basis

Local=Scenery\0300

Layer=28

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.029]

Title=0301 Basis

Local=Scenery\0301

Layer=29

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.030]

Title=0302 Basis

Local=Scenery\0302

Layer=30

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.031]

Title=0303 Basis

Local=Scenery\0303

Layer=31

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.032]

Title=0304 Basis

Local=Scenery\0304

Layer=32

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.033]

Title=0305 Basis

Local=Scenery\0305

Layer=33

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.034]

Title=0306 Basis

Local=Scenery\0306

Layer=34

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.035]

Title=0307 Basis

Local=Scenery\0307

Layer=35

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.036]

Title=0400 Basis

Local=Scenery\0400

Layer=36

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.037]

Title=0401 Basis

Local=Scenery\0401

Layer=37

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.038]

Title=0402 Basis

Local=Scenery\0402

Layer=38

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.039]

Title=0403 Basis

Local=Scenery\0403

Layer=39

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.040]

Title=0404 Basis

Local=Scenery\0404

Layer=40

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.041]

Title=0405 Basis

Local=Scenery\0405

Layer=41

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.042]

Title=0406 Basis

Local=Scenery\0406

Layer=42

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.043]

Title=0407 Basis

Local=Scenery\0407

Layer=43

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.044]

Title=0500 Basis

Local=Scenery\0500

Layer=44

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.045]

Title=0501 Basis

Local=Scenery\0501

Layer=45

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.046]

Title=0502 Basis

Local=Scenery\0502

Layer=46

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.047]

Title=0503 Basis

Local=Scenery\0503

Layer=47

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.048]

Title=0504 Basis

Local=Scenery\0504

Layer=48

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.049]

Title=0505 Basis

Local=Scenery\0505

Layer=49

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.050]

Title=0506 Basis

Local=Scenery\0506

Layer=50

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.051]

Title=0507 Basis

Local=Scenery\0507

Layer=51

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.052]

Title=0600 Basis

Local=Scenery\0600

Layer=52

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.053]

Title=0601 Basis

Local=Scenery\0601

Layer=53

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.054]

Title=0602 Basis

Local=Scenery\0602

Layer=54

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.055]

Title=0603 Basis

Local=Scenery\0603

Layer=55

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.056]

Title=0604 Basis

Local=Scenery\0604

Layer=56

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.057]

Title=0605 Basis

Local=Scenery\0605

Layer=57

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.058]

Title=0606 Basis

Local=Scenery\0606

Layer=58

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.059]

Title=0607 Basis

Local=Scenery\0607

Layer=59

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.060]

Title=0700 Basis

Local=Scenery\0700

Layer=60

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.061]

Title=0701 Basis

Local=Scenery\0701

Layer=61

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.062]

Title=0702 Basis

Local=Scenery\0702

Layer=62

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.063]

Title=0703 Basis

Local=Scenery\0703

Layer=63

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.064]

Title=0704 Basis

Local=Scenery\0704

Layer=64

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.065]

Title=0705 Basis

Local=Scenery\0705

Layer=65

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.066]

Title=0706 Basis

Local=Scenery\0706

Layer=66

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.067]

Title=0707 Basis

Local=Scenery\0707

Layer=67

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.068]

Title=0800 Basis

Local=Scenery\0800

Layer=68

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.069]

Title=0801 Basis

Local=Scenery\0801

Layer=69

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.070]

Title=0802 Basis

Local=Scenery\0802

Layer=70

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.071]

Title=0803 Basis

Local=Scenery\0803

Layer=71

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.072]

Title=0804 Basis

Local=Scenery\0804

Layer=72

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.073]

Title=0805 Basis

Local=Scenery\0805

Layer=73

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.074]

Title=0806 Basis

Local=Scenery\0806

Layer=74

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.075]

Title=0807 Basis

Local=Scenery\0807

Layer=75

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.076]

Title=0900 Basis

Local=Scenery\0900

Layer=76

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.077]

Title=0901 Basis

Local=Scenery\0901

Layer=77

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.078]

Title=0902 Basis

Local=Scenery\0902

Layer=78

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.079]

Title=0903 Basis

Local=Scenery\0903

Layer=79

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.080]

Title=0904 Basis

Local=Scenery\0904

Layer=80

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.081]

Title=0905 Basis

Local=Scenery\0905

Layer=81

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.082]

Title=0906 Basis

Local=Scenery\0906

Layer=82

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.083]

Title=0907 Basis

Local=Scenery\0907

Layer=83

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.084]

Title=1000 Basis

Local=Scenery\1000

Layer=84

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.085]

Title=1001 Basis

Local=Scenery\1001

Layer=85

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.086]

Title=1002 Basis

Local=Scenery\1002

Layer=86

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.087]

Title=1003 Basis

Local=Scenery\1003

Layer=87

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.088]

Title=1004 Basis

Local=Scenery\1004

Layer=88

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.089]

Title=1005 Basis

Local=Scenery\1005

Layer=89

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.090]

Title=1006 Basis

Local=Scenery\1006

Layer=90

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.091]

Title=1007 Basis

Local=Scenery\1007

Layer=91

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.092]

Title=1100 Basis

Local=Scenery\1100

Layer=92

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.093]

Title=1101 Basis

Local=Scenery\1101

Layer=93

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.094]

Title=1102 Basis

Local=Scenery\1102

Layer=94

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.095]

Title=1103 Basis

Local=Scenery\1103

Layer=95

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.096]

Title=1104 Basis

Local=Scenery\1104

Layer=96

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.097]

Title=1105 Basis

Local=Scenery\1105

Layer=97

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.098]

Title=1106 Basis

Local=Scenery\1106

Layer=98

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.099]

Title=1107 Basis

Local=Scenery\1107

Layer=99

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.100]

Title=Afrika

Local=Scenery\AFRI

Layer=100

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.101]

Title=Asien

Local=Scenery\ASIA

Layer=101

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.102]

Title=Australien

Local=Scenery\AUST

Layer=102

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.103]

Title=Osteuropa

Local=Scenery\EURE

Layer=103

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.104]

Title=Westeuropa

Local=Scenery\EURW

Layer=104

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.105]

Title=Nordamerika (Mitte)

Local=Scenery\NAMC

Layer=105

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.106]

Title=Nordamerika (Osten)

Local=Scenery\NAME

Layer=106

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.107]

Title=Nordamerika (Westen)

Local=Scenery\NAMW

Layer=107

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.108]

Title=Ozeanien

Local=Scenery\OCEN

Layer=108

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.109]

Title=Suedamerika

Local=Scenery\SAME

Layer=109

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.110]

Title=Oshkosh-Luftaufnahme

Local=Scenery\Cities\Oshkosh

Layer=110

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.111]

Title=St. Maarten

Local=Scenery\Cities\StMaarten

Layer=111

Active=FALSE

Required=FALSE

[Area.112]

Title=Rio de Janeiro

Local=Scenery\Cities\Rio

Layer=112

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.113]

Title=Las Vegas

Local=Scenery\Cities\LasVegas

Layer=113

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.114]

Title=Globale, allgemeine und Fahrzeugbibliotheken

Local=Scenery\Global

Layer=114

Active=TRUE

Required=TRUE

[Area.115]

Title=Propellerobjekte

Local=Scenery\Props

Layer=115

Active=TRUE

Required=TRUE

[Area.116]

Title=Add-On-Szenerie

Local=Addon Scenery

Layer=122

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.117]

Title=FS Global 2008 OCEANIA

Local=D:\fsgx\oce

Layer=116

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.118]

Title=FS Global 2008 EUROPE

Local=D:\fsgx\eur

Layer=117

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.119]

Title=FS Global 2008 ASIA

Local=D:\fsgx\asi

Layer=118

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.120]

Title=FS Global 2008 THE AMERICAS

Local=D:\fsgx\csa

Layer=119

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.121]

Title=FS Global 2008 AFRICA

Local=D:\fsgx\afr

Layer=120

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.122]

Title=FS Global 2008 LOCAL MESHES

Local=D:\fsgx\LocalMeshes

Layer=121

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.123]

Title=UT Exclusions For Default Scenery

Local=Scenery\UtExcl

Layer=124

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.124]

Title=UT Usa Lighting

Local=Scenery\UtUsaLights

Layer=125

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.125]

Title=UT Landclass - Vegetation

Local=Scenery\UtLcVeg

Layer=126

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.126]

Title=UT Landclass - Urban

Local=Scenery\UtLcCity

Layer=127

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.127]

Title=UT Landclass - Custom

Local=Scenery\UtLcCust

Layer=128

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.128]

Title=UT Usa Roads

Local=Scenery\UtUsaRoad

Layer=129

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.129]

Title=UT Usa Railroads

Local=Scenery\UtUsaRail

Layer=130

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.130]

Title=UT Usa Water

Local=Scenery\UtUsaWater

Layer=131

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.131]

Title=UT Usa Ground Polygons

Local=Scenery\UtUsaGP

Layer=132

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.132]

Title=UT FSX Object Repositioning

Local=Scenery\UtObjRepo

Layer=133

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.133]

Title=UT FSX Waterclass

Local=Scenery\UtWc

Layer=134

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.134]

Title=UT Canada Lighting

Local=Scenery\UtCanLights

Layer=135

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.135]

Title=UT Canada Roads

Local=Scenery\UtCanRoad

Layer=136

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.136]

Title=UT Canada Railroads

Local=Scenery\UtCanRail

Layer=137

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.137]

Title=UT Can Water

Local=Scenery\UtCanWater

Layer=138

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.138]

Title=UT Can Streams

Local=Scenery\UtCanStream

Layer=139

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.139]

Title=UT Canada Ground Polygons

Local=Scenery\UtCanGP

Layer=140

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.140]

Title=MyTraffic

Local=MyTraffic

Layer=148

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.141]

Title=MegaSceneryX Dallas

Local=d:\megaSceneryX\Dallas\Dallas

Layer=149

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.142]

Title=MegaSceneryX Hawaii Oahu

Local=d:\megaSceneryX\HawaiiOahu\Hawaii Oahu

Layer=150

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.143]

Title=MegaSceneryX LasVegas

Local=d:\megaSceneryX\LasVegas\LasVegas

Layer=151

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.144]

Title=VFR Real Scenery - Volume 1 Photo

Local=d:\Just Flight VFR Real Scenery volume 1\vfrrs_volume1\vfrrs1_main

Layer=152

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.145]

Title=VFR Real Scenery - Volume 1 Mesh

Local=d:\Just Flight VFR Real Scenery volume 1\vfrrs_volume1\vfrrs1_mesh

Layer=153

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.146]

Title=VFR Real Scenery - Volume 2 Photo

Local=D:\Just Flight VFR Real Scenery volume 2\vfrrs_volume1\vfrrs2_main

Layer=154

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.147]

Title=VFR Real Scenery - Volume 2 Mesh

Local=D:\Just Flight VFR Real Scenery volume 2\vfrrs_volume1\vfrrs2_mesh

Layer=155

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.148]

Title=VFR Real Scenery - Volume 3 Photo

Local=d:\Just Flight VFR Real Scenery volume 3\vfrrs_volume3\vfrrs3_main

Layer=156

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.149]

Title=VFR Real Scenery - Volume 3 Mesh

Local=d:\Just Flight VFR Real Scenery volume 3\vfrrs_volume3\vfrrs3_mesh

Layer=157

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.150]

Title=VFR Real Scenery - Volume 4 Photo

Local=d:\Just Flight VFR Real Scenery volume 4\vfrrs_volume4\vfrrs4_main

Layer=158

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.151]

Title=VFR Real Scenery - Volume 4 Mesh

Local=d:\Just Flight VFR Real Scenery volume 4\vfrrs_volume4\vfrrs4_mesh

Layer=159

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.152]

Title=Austria ProX Mesh

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\atpx\atpx_dem

Layer=160

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.153]

Title=Austria ProX LandClass

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\atpx\atpx_lc

Layer=161

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.154]

Title=Austria ProX Shapes

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\atpx\atpx_shape

Layer=162

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.155]

Title=Austria ProX Vienna City

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\atpx\atpx_wien

Layer=163

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.156]

Title=Austria ProX Salzburg City

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\atpx\atpx_sbg

Layer=164

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.157]

Title=Austria ProX Linz City

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\atpx\atpx_linz

Layer=165

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.158]

Title=Austria ProX Graz City

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\atpx\atpx_graz

Layer=166

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.159]

Title=CFB Cold Lake

Local=Addon Scenery\CFB Cold Lake

Layer=167

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.160]

Title=Sproat Lake Mars Water Bomber Base

Local=Addon Scenery\Sproat Lake Mars Water Bomber Base

Layer=168

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.161]

Title=Scotflight FSX: Highlands & Islands LandClass

Local=d:\VisualFlight\ScotflightFSXVol1\ScotflightFSXVol1LandClass

Layer=169

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.162]

Title=Scotflight FSX: Highlands & Islands Terrain

Local=d:\VisualFlight\ScotflightFSXVol1\ScotflightFSXVol1Terrain

Layer=170

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.163]

Title=Scotflight FSX: Highlands & Islands

Local=d:\VisualFlight\ScotflightFSXVol1

Layer=171

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.164]

Title=KCLE

Local=BluePrint Simulations\KCLE

Layer=178

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.165]

Title=KDAL

Local=BluePrint Simulations\KDAL

Layer=179

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.166]

Title=KRDU

Local=BluePrint Simulations\KRDU

Layer=180

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.167]

Title=Cape CanaveralX

Local=Aerosoft\Cape CanaveralX

Layer=185

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.168]

Title=Indianapolis X

Local=Indianapolis X

Layer=186

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.169]

Title=VicPlus Lower Priority

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\FSAddon\VictoriaPlus\VicPlus Lower Priority

Layer=187

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.170]

Title=VicPlus Higher Priority

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\FSAddon\VictoriaPlus\VicPlus Higher Priority

Layer=188

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.171]

Title=Wickenburg

Local=Addon Scenery\Wickenburg

Layer=189

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.172]

Title=MDPCX

Local=tropicalsim\MDPCX

Layer=190

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.173]

Title=SBGLX

Local=tropicalsim\SBGLX

Layer=191

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.174]

Title=TNCCx

Local=tropicalsim\TNCCx

Layer=192

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.175]

Title=FlyTampa-Maarten

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\Addon Scenery\FlyTampa-Maarten\

Layer=193

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.176]

Title=Imagine Simulation - KLGA La Guardia

Local=Imagine Simulation\KLGA La Guardia

Layer=194

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.177]

Title=Hawaii Dillingham X

Local=Aerosoft\Hawaii Dillingham X

Layer=195

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.178]

Title=UK2000 Edinburgh Xtreme

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\UK2000 scenery\UK2000 Edinburgh xtreme\

Layer=262

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.179]

Title=UK2000 Glasgow Xtreme

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\UK2000 scenery\UK2000 Glasgow xtreme\

Layer=263

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.180]

Title=Mega Airport London Heathrow

Local=Aerosoft\Mega Airport London Heathrow

Layer=260

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.181]

Title=Lukla - Mount Everest X - LC

Local=Aerosoft\Lukla - Mount Everest X\LuklaX_LC

Layer=197

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.182]

Title=Lukla - Mount Everest X

Local=Aerosoft\Lukla - Mount Everest X\LuklaX

Layer=198

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.183]

Title=Helogland FSX

Local=Aerosoft\Helgoland

Layer=199

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.184]

Title=Mega Airport Brussels X

Local=Aerosoft\Mega Airport Brussels X

Layer=200

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.185]

Title=MonacoX

Local=Aerosoft\MonacoX

Layer=201

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.186]

Title=RGFLIGHT-Salzburg-2008-X

Local=Addon Scenery\RGFLIGHT\Austria\RGFLIGHT-Salzburg-2008-X

Layer=202

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.187]

Title=Venice X

Local=Aerosoft\Venice X

Layer=203

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.188]

Title=Khrabrovo

Local=Addon Scenery\Khrabrovo

Layer=275

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.189]

Title=BeaverX-Pier39

Local=Aerosoft\DHC2 Beaver\Pier39

Layer=204

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.190]

Title=Seahawk & Jayhawk X

Local=Aerosoft\sh-60 seahawk\Lhd

Layer=205

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.191]

Title=Aerosoft ships

Local=SimObjects\Boats\Aerosoft_Ship

Layer=206

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.192]

Title=Reno

Local=Scenery\Cities\Reno

Layer=207

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.193]

Title=Istanbul

Local=Scenery\Cities\Istanbul

Layer=208

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.194]

Title=Longleat

Local=Scenery\Cities\Longleat

Layer=209

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.195]

Title=Berlin

Local=Scenery\Cities\Berlin

Layer=210

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.196]

Title=Edwards_AFB

Local=Scenery\Cities\Edwards_AFB

Layer=211

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.197]

Title=Mega Airport Budapest - CITY

Local=Aerosoft\Mega Airport Budapest\LHBP_CITY

Layer=212

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.198]

Title=Mega Airport Budapest - Airport

Local=Aerosoft\Mega Airport Budapest\LHBP_AIRPORT

Layer=213

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.199]

Title=UK2000 Gatwick Xtreme

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\UK2000 scenery\UK2000 Gatwick Xtreme\

Layer=214

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.200]

Title=UK2000 Bristol Xtreme

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\UK2000 scenery\UK2000 Bristol Xtreme\

Layer=215

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.201]

Title=GreystoneX

Local=FsDreamTeam\GreystoneX

Layer=216

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.202]

Title=MegaSceneryX Reno

Local=d:\megaSceneryX\Reno\Reno

Layer=173

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.203]

Title=AspenKase

Local=Aerosoft\AspenKase

Layer=217

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.204]

Title=AspenX

Local=Aerosoft\AspenX

Layer=218

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.205]

Title=UT Europe Lighting

Local=Scenery\UtEurLights

Layer=142

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.206]

Title=UT Landclass - Custom (Europe only)

Local=Scenery\UtLcCustEur

Layer=141

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.207]

Title=UT Europe Roads

Local=Scenery\UtEurRoad

Layer=143

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.208]

Title=UT Europe Railroads

Local=Scenery\UtEurRail

Layer=144

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.209]

Title=UT Europe Water

Local=Scenery\UtEurWater

Layer=145

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.210]

Title=UT Europe Streams

Local=Scenery\UtEurStream

Layer=146

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.211]

Title=UT Europe Ground Polygons

Local=Scenery\UtEurGP

Layer=147

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.212]

Title=Denham EGLD

Local=Addon Scenery\Real Scenery Airfields Denham egld

Layer=219

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.213]

Title=VanPlus_Lower_Priority

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\FSAddon\VancouverPlus\VanPlus_Lower_Priority

Layer=220

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.214]

Title=VanPlus_Middle_Priority

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\FSAddon\VancouverPlus\VanPlus_Middle_Priority

Layer=221

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.215]

Title=VanPlus_Higher_Priority

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\FSAddon\VancouverPlus\VanPlus_Higher_Priority

Layer=222

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.216]

Title=Aerosoft Stadiums 2008

Local=Aerosoft\Aerosoft Stadiums 2008

Layer=223

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.217]

Title=KIAD - Washington Dullas Intl.

Local=BluePrint Simulations\KIAD

Layer=182

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.218]

Title=KMEM Memphis Intl.

Local=BluePrint Simulations\KMEM

Layer=177

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.219]

Title=UKVFR Library

Local=Addon Scenery\UKVFR Library

Layer=224

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.220]

Title=VFR Objects Italia

Local=Addon Scenery\VFR Objects Italia

Layer=225

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.221]

Title=FlyTampa-HongKong

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\Addon Scenery\FlyTampa-HongKong\

Layer=226

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.222]

Title=SVMI

Local=BluePrint Simulations\SVMI

Layer=227

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.223]

Title=SAEZ

Local=BluePrint Simulations\SAEZ

Layer=228

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.225]

Title=philadelphia

Local=Scenery\philadelphia

Layer=176

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.226]

Title=Real Scenery Airfields_egld

Local=Just Flight\Just Flight Real Scenery Airfields - Denham\rsa_egld

Layer=229

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.227]

Title=TwinOtterX-MissionPack-Alaska

Local=Aerosoft\TwinOtter Mission Pack\Alaska

Layer=230

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.228]

Title=TwinOtterX-MissionPack-Anchorage

Local=Aerosoft\TwinOtter Mission Pack\Anchorage

Layer=231

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.229]

Title=TwinOtterX-MissionPack-PrinceRupert

Local=Aerosoft\TwinOtter Mission Pack\Prince Rupert

Layer=232

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.230]

Title=TwinOtterX-MissionPack-Sandspit

Local=Aerosoft\TwinOtter Mission Pack\Sandspit

Layer=233

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.231]

Title=TwinOtterX-MissionPack-Sikanni

Local=Aerosoft\TwinOtter Mission Pack\Sikanni

Layer=234

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.232]

Title=Bimini

Local=Addon Scenery\Caribbean Sea Planes\Bimini

Layer=235

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.233]

Title=Coco Beach

Local=Addon Scenery\Caribbean Sea Planes\Coco Beach

Layer=236

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.234]

Title=Disney

Local=Addon Scenery\Caribbean Sea Planes\Disney

Layer=237

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.235]

Title=Fort Jefferson

Local=Addon Scenery\Caribbean Sea Planes\Fort Jefferson

Layer=238

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.236]

Title=Havana

Local=Addon Scenery\Caribbean Sea Planes\Havana

Layer=239

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.237]

Title=Holiday Ilse

Local=Addon Scenery\Caribbean Sea Planes\Holiday Ilse

Layer=240

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.238]

Title=Key West

Local=Addon Scenery\Caribbean Sea Planes\Key West

Layer=241

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.239]

Title=Key West Docks

Local=Addon Scenery\Caribbean Sea Planes\Key West Docks

Layer=242

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.240]

Title=Marathon Key

Local=Addon Scenery\Caribbean Sea Planes\Marathon Key

Layer=243

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.241]

Title=Miami

Local=Addon Scenery\Caribbean Sea Planes\Miami

Layer=244

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.242]

Title=Mooney Harbor

Local=Addon Scenery\Caribbean Sea Planes\Mooney Harbor

Layer=245

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.243]

Title=Ocean Reef Club

Local=Addon Scenery\Caribbean Sea Planes\Ocean Reef Club

Layer=246

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.244]

Title=St. Augustine

Local=Addon Scenery\Caribbean Sea Planes\St. Augustine

Layer=247

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.245]

Title=VFR-Airfields Traffic

Local=Aerosoft\VFR-Airfields Traffic

Layer=248

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.246]

Title=VFR-Airfields Library

Local=Aerosoft\VFR-Airfields Libraries

Layer=249

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.247]

Title=Lissabon 2008_LC

Local=Aerosoft\Lissabon 2008_LC

Layer=250

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.248]

Title=Lissabon 2008_SC

Local=Aerosoft\Lissabon 2008_SC

Layer=251

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.249]

Title=UK2000 Stansted Xtreme

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\UK2000 scenery\UK2000 Stansted Xtreme\

Layer=261

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.250]

Title=UK2000 Birmingham Xtreme

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\UK2000 scenery\UK2000 Birmingham Xtreme\

Layer=264

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.251]

Title=KATL Atlanta

Local=Imagine Simulation\KATL Atlanta

Layer=265

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.252]

Title=SG Gran Canaria GCLP LC

Local=Sim-Giants\GC-GCLP\Gclp-LC

Layer=266

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.253]

Title=SG Gran Canaria GCLP

Local=Sim-Giants\GC-GCLP\Gclp

Layer=267

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.254]

Title=KSDF

Local=BluePrint Simulations\KSDF

Layer=268

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.255]

Title=Houston KHOU

Local=Addon Scenery\Houston KHOU

Layer=269

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.256]

Title=GCGM_LC

Local=Addon Scenery\FWI_GCGM\GCGM_LC

Layer=270

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.257]

Title=GCGM La Gomera

Local=Addon Scenery\FWI_GCGM\GCGM

Layer=271

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.258]

Title=UNNT-2008-terrain

Local=Addon Scenery\UNNT-2008-terrain

Layer=272

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.259]

Title=UNNT-2008 Tolmachevo FS9

Local=Addon Scenery\UNNT-2008

Layer=273

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.260]

Title=Vnukovo

Local=Addon Scenery\Vnukovo

Layer=274

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.267]

Title=MegaSceneryX Socal

Local=d:\megaSceneryX\Socal\Socal

Layer=172

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.268]

Title=Danzig EPGD 2008

Local=Addon Scenery\Danzig EPGD 2008

Layer=279

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.269]

Title=The Bush Hawk XP

Local=Aerosoft\The Bushhawk XP

Layer=281

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.270]

Title=Mega Airport Frankfurt_LC

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\aerosoft\Mega Airport Frankfurt_LC

Layer=282

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.271]

Title=German Airports 2_LC

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\aerosoft\German Airports 2_LC

Layer=283

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.272]

Title=German Airfields 9_LC

Local=Aerosoft\German Airfields 9_LC

Layer=284

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.273]

Title=German Airfields 1_LC

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\aerosoft\German Airfields 1_LC

Layer=285

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.274]

Title=VFR Germany 2

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\aerosoft\VFR Germany 2

Layer=286

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.275]

Title=VFR Germany 1

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\aerosoft\VFR Germany 1

Layer=287

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.276]

Title=Mega Airport Frankfurt

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\aerosoft\Mega Airport Frankfurt

Layer=288

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.277]

Title=German Airports 3

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\aerosoft\German Airports 3

Layer=289

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.278]

Title=German Airports 2

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\aerosoft\German Airports 2

Layer=290

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.279]

Title=German Airfields 9

Local=Aerosoft\German Airfields 9

Layer=291

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.280]

Title=German Airfields 3

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\aerosoft\German Airfields 3

Layer=292

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.281]

Title=German Airfields 2

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\aerosoft\German Airfields 2

Layer=293

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.282]

Title=German Airfields 1

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\aerosoft\German Airfields 1

Layer=294

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.283]

Title=AerosoftAFD

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\aerosoft\Afd

Layer=295

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.284]

Title=CHPROX_APTS_D

Local=Addon Scenery\Chprox\CHPROX_apts_d

Layer=123

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.285]

Title=CHPROX_APTS_ELEV

Local=Addon Scenery\Chprox\CHPROX_elev

Layer=296

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.286]

Title=CHPROX_Scen

Local=Addon Scenery\Chprox\CHPROX_scen

Layer=297

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.287]

Title=CHPROX_APTS

Local=Addon Scenery\Chprox\CHPROX_apts

Layer=298

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.288]

Title=CHPROX_LANDMARKS

Local=Addon Scenery\Chprox\CHPROX_LANDMARKS

Layer=299

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.289]

Title=JFK

Local=FsDreamTeam\JFK

Layer=183

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.290]

Title=OHareX

Local=FsDreamTeam\OHareX

Layer=184

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.291]

Title=ZurichX

Local=FsDreamTeam\ZurichX

Layer=300

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.292]

Title=Neuroflight Courchevel-LFLJ

Local=Addon Scenery\Neuroflight Courchevel-LFLJ

Layer=301

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.293]

Title=CYUL

Local=BluePrint Simulations\CYUL

Layer=181

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.295]

Title=Mega Airport Madrid Barajas

Local=Aerosoft\Madrid Barajas 2008

Layer=252

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.297]

Title=Stockholm Arlanda X

Local=Aerosoft\Arlanda X

Layer=280

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.298]

Title=AF1 - Bordeaux

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\Addon Scenery\AF1 - Bordeaux

Layer=302

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.299]

Title=AF1 - Lille

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\Addon Scenery\AF1 - Lille

Layer=303

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.300]

Title=AF1 - Lyon

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\Addon Scenery\AF1 - Lyon

Layer=304

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.301]

Title=AF1 - Nice

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\Addon Scenery\AF1 - Nice

Layer=305

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.302]

Title=AF1 - Rennes

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\Addon Scenery\AF1 - Rennes

Layer=306

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.303]

Title=AF1 - Strasbourg

Local=D:\Microsoft Flight Simulator X\Addon Scenery\AF1 - Strasbourg

Layer=307

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.304]

Title=Warschau photoreal

Local=Addon Scenery\WPS

Layer=277

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.305]

Title=FTXAU48_CUSTOM

Local=ORBX\FTX_AU\FTXAU48_CUSTOM

Layer=313

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.306]

Title=FTXAU46_SHORES

Local=ORBX\FTX_AU\FTXAU46_SHORES

Layer=314

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.307]

Title=FTXAU45_SCENERY

Local=ORBX\FTX_AU\FTXAU45_SCENERY

Layer=315

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.308]

Title=FTXAU28_CUSTOM

Local=ORBX\FTX_AU\FTXAU28_CUSTOM

Layer=316

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.309]

Title=FTXAU26_SHORES

Local=ORBX\FTX_AU\FTXAU26_SHORES

Layer=317

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.310]

Title=FTXAU25_SCENERY

Local=ORBX\FTX_AU\FTXAU25_SCENERY

Layer=318

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.311]

Title=FTXAU18_CUSTOM

Local=ORBX\FTX_AU\FTXAU18_CUSTOM

Layer=319

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.312]

Title=FTXAU16_SHORES

Local=ORBX\FTX_AU\FTXAU16_SHORES

Layer=320

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.313]

Title=FTXAU15_SCENERY

Local=ORBX\FTX_AU\FTXAU15_SCENERY

Layer=321

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.314]

Title=FTXAU05_ROADS

Local=ORBX\FTX_AU\FTXAU05_ROADS

Layer=322

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.315]

Title=FTXAI_TRAFFIC

Local=ORBX\FTX_AU\FTXAI_TRAFFIC

Layer=323

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.316]

Title=FTXAA_YSCH

Local=ORBX\FTX_AU\FTXAA_YSCH

Layer=324

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.317]

Title=FTXAA_YMML

Local=ORBX\FTX_AU\FTXAA_YMML

Layer=325

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.318]

Title=FTXAA_ORBXLIBS

Local=ORBX\FTX_AU\FTXAA_ORBXLIBS

Layer=326

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.319]

Title=FTXAA_HOLGERMESH

Local=ORBX\FTX_AU\FTXAA_HOLGERMESH

Layer=327

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.320]

Title=FTXAA_AIRPORTS

Local=ORBX\FTX_AU\FTXAA_AIRPORTS

Layer=328

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.321]

Title=OZx_AUS

Local=OZx\OZx_AUS

Layer=329

Active=TRUE

Required=FALSE

[Area.322]

Title=Madeira X

Local=Aerosoft\Madeira X

Active=TRUE

Layer=310

Required=FALSE

[Area.323]

Title=Tahiti X (Base)

Local=Aerosoft\Tahiti X (Base)

Active=TRUE

Layer=311

Required=FALSE

[Area.324]

Title=Tahiti X

Local=Aerosoft\Tahiti X

Active=TRUE

Layer=312

Required=FALSE

[Area.325]

Title=VFR London X 1.2m Photo Scenery

Local=Aerosoft\VFR London X\1.2m Photo

Active=TRUE

Layer=253

Required=FALSE

[Area.326]

Title=VFR London X 2.4m Night Scenery

Local=Aerosoft\VFR London X\2.4m Night

Active=TRUE

Layer=254

Required=FALSE

[Area.327]

Title=VFR London X 76m Mesh

Local=Aerosoft\VFR London X\76m Mesh

Active=TRUE

Layer=255

Required=FALSE

[Area.328]

Title=VFR London X 2.4m Photo Scenery

Local=Aerosoft\VFR London X\2.4m Photo

Active=TRUE

Layer=256

Required=FALSE

[Area.329]

Title=VFR London X 60cm Photo Scenery

Local=Aerosoft\VFR London X\60cm Photo

Active=TRUE

Layer=257

Required=FALSE

[Area.330]

Title=VFR London X

Local=Aerosoft\VFR London X

Active=TRUE

Layer=258

Required=FALSE

[Area.331]

Title=VFR London EGLC Airport

Local=Aerosoft\EGLC Airport

Active=TRUE

Layer=259

Required=FALSE

[Area.332]

Title=Mega Scenery Zvartnots - Armenia 2008 UGEE

Local=Addon Scenery\Mega Scenery Zvartnots - Armenia 2008

Active=TRUE

Required=FALSE

Layer=276

[Area.333]

Title=Grand_Canyon_KGCN

Local=OZx_World\Grand_Canyon_KGCN

Active=TRUE

Required=FALSE

Layer=174

[Area.334]

Title=Mexico photoreal

Local=OZx_World\MMMX V1

Active=TRUE

Required=FALSE

Layer=175

[Area.335]

Title=Warschau EPWA

Local=Addon Scenery\Warschau EPWA

Active=TRUE

Required=FALSE

Layer=278

[Area.336]

Title=Mega Airport Paris CDG Ground

Local=Aerosoft\Mega Airport Paris CDG Ground

Active=TRUE

Layer=308

Required=FALSE

[Area.337]

Title=Mega Airport Paris CDG SC

Local=Aerosoft\Mega Airport Paris CDG SC

Active=TRUE

Layer=309

Required=FALSE

[Area.338]

Title=Falcon X

Local=Aerosoft\Falcon X

Active=TRUE

Layer=330

Required=FALSE

[Area.340]

Title=Plum Island

Local=FSAddon\Plum Island

Active=TRUE

Required=FALSE

Layer=196

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kai-Uwe,

Deine Scenery.cfg sieht doch ein wenig chaotisch aus. Wichtig ist, dass die Area-Nr. mit der Layer Nr. übereinstimmt. Ab der Area 116 wird´s choatisch. Ich empfehle Dir ein Programm wie "Addit", dass die Scenery.cfg im FSX nach der Installation von Szenerien neu anlegt und die o. g. Korrektur automatisch vornimmt. Es geht zwar auch manuell, aber das kostet viel Zeit und Nerven. Es kann gut sein, dass mit einer geordneten Scenery.cfg Dein Problem gelöst ist. Versuch´s mal. Sollte die Darstellung danach immer noch nicht stimmen, müsste man weitere mögliche Fehlerquellen suchen.

Gruß

Ingo

Link to comment
Share on other sites

hallo Ingo,

bist du dir sicher, daß Layer = Area sein muß? Area ist doch im prinzip nur die Nummerierung, während der Layer die Priorität des Addons oder Eintrages widerspiegelt. Es ist ja so: ich installiere ein Addon nach dem anderen. Im Laufe der Zeit kommt dann z.B. eine VFR-Sache dazu, wo schon mal weiter unten Flughäfen installiert wurden. Jetzt fange ich an, das Foto-bzw. VFR-Addon unter die Airports zu schieben, wegen der korrekten Darstellung. Dann ändert sich die Area aber nicht unbedingt der Layer. Genausogut hatte ich mal alle Szenerien (da gibt es bei mir nun mal einige :rolleyes: )so ein wenig nach Ländern versucht zu sortieren, der Übersichtlichkeit wegen.

mfg Kai

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kai!

Ja, ich bin mir absolut sicher. Layer und Area müssen übereinstimmen, da der Flusi sonst Probleme mit der Darstellung bekommt. Mache doch einfach mal ein Backup von Deiner jetzigen Datei und ordne sie anschließend. Es könnte durchaus sein, dass Deine Probleme dann gelöst sind. Wie gesagt, mit einem ordentlichen Tool ist dies in Sekunden gemacht.

Ingo

Link to comment
Share on other sites

hallo Ingo,

ich habe die scenery.cfg neu sortieren lassen und die runway sieht nun aus, wie sie soll! Bravo und vielen Dank für deinenTip. Das hätte ich nicht gedacht. Einzig auf der 23-er Seite sind zwei schwarze Balken (schmale) noch quer rüber. Aber mit denen kann ich leben.

mfg Kai

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Interessante Diskussion; auch ich habe das Problem "nur" bei Madeira. Habe alle aufgeführten Möglichkeiten durchgespielt, leider

erfolglos. Was ich allerdings für unlogisch empfinde ist, daß das SP1 und SP2 nur auf den jungfräulichen FSX installiert werden

soll. Dann macht das Aufführen der beiden SP in einigen neuen Addone von Aerosoft keinen Sinn. Oder muss jedesmal alles deinstalliert

werden? das wäre ein riesiger Aufwand. Bei mir ist SP1 und SP2 installiert, trotzdem kein Erfolg, die unrealen Bergspitzen sind immer

noch da.

Grüsse

Elmar

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Elmar,

das mit dem SP1 und SP2 ist leider System/FSX-spezifisch, aber bietet die Gewähr, das dann alles (einigermaßen) stabil läuft. :rolleyes:

Und es gehört zu den "Freuden" eines FSX-Users, dass er des öfteren eine Neuinstallation machen darf.

Zu deinem Problem: Poste doch mal einen Screenshot deiner Bibliothek, damit man sieht, wo was steht. Dann wäre auch noch interessant zu wissen, unter welchem OS du arbeitest und wie der Installationspfad des FSX lautet.

EDIT: Im übrigen macht es wenig Sinn, einen über 2 Jahre alten Thread auszugraben. Ein Suche im Forum "FSX / FS2004 Szenerie Support" zu diesem Thema macht mehr Sinn ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Elmar,

das mit dem SP1 und SP2 ist leider System/FSX-spezifisch, aber bietet die Gewähr, das dann alles (einigermaßen) stabil läuft. :rolleyes:

Und es gehört zu den "Freuden" eines FSX-Users, dass er des öfteren eine Neuinstallation machen darf.

Zu deinem Problem: Poste doch mal einen Screenshot deiner Bibliothek, damit man sieht, wo was steht. Dann wäre auch noch interessant zu wissen, unter welchem OS du arbeitest und wie der Installationspfad des FSX lautet.

EDIT: Im übrigen macht es wenig Sinn, einen über 2 Jahre alten Thread auszugraben. Ein Suche im Forum "FSX / FS2004 Szenerie Support" zu diesem Thema macht mehr Sinn ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use