Jump to content

German Airports 1 FS 2004


Captain

Recommended Posts

Hallo Freunde der Flugsimulation,

wer kennt folgendes Problem,und weiß eine Lösung?

Beim Abflug in Friedrichshafen ca.FL120 sowie beim Anflug in die Szennery Friedrichshafen ,FS 2004 funktioniert nicht mehr.

Sowohl mit ad-on Flugzeugen wie auch mit standart Boeing.Neuinstallation von German Airport 1 brachte keinen Erfolg.Habe auch die neuen Daten von Pete Downson.

Gruss Captain

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sasa,

ich will damit sagen,dass der FS abschaltet mit dem Hinweis dass er nicht mehr funktioniert und die Anwendung neu gestartet werden muss und der Flug verloren ist.Es wird nach einer Loesung fuer das Problem gesucht.In der Fehlerberichterstattung sind ca.1GB Fehler aufgezeichnet.Also bei der Datentraegerbereinigung.Gestern hatte ich einen Flug von Stuttgard nach Muenchen der fehlerlos ablief.Und das sind ja auch Airports aus Germanairports 1.Am Anfang mit diesem Programm hatte ich mit Egelsbach so ein Problem ,starten und landen war kaum moeglich irgendwann hatte ich das dann irgendwie hinbekommen,ich glaube das war mehr ein Vistaproblem.Auch von Augsburg hat der FS abgeschaltet.

Gruss Captain

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sascha, habe vor einigen Monaten einen neuen Rechner gekauft mit Windows Vista,alles wurde neu installiert,SP1 fuer den

FS 9 habe ich nicht gefunden.Wo bekomme ich den SP 1 her?

Gruss C.

Link to comment
Share on other sites

Hey,

einfach einmal googlen und dann findest Du es unter:

http://www.microsoft.com/downloads/details...;displaylang=de

Ich hoffe Du hast noch keine Adons installiert, denn die sollten bei der Installation nicht auf der Platte sein. Der FS9 sollte jungfreulich sein ;) .

Viel Spass damit,

Rainer

EDIT: Schau mal in den FS9 Hauptordner, ob da die Datei "FS9UpdateInfodatei" installiert ist, wenn ja solltest Du das Update bereits installiert haben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rasi,

den SP1 fuer FS 9 habe ich installiert,es sollte ja nicht moeglich sein mit add-ons,doch bekam ich den Hinweis,dass der SP1 ordnungsgemaess installiert wurde.Ich habe eine riesige Menge ad-ons die ich einfach nicht deinstallieren wollte,habe auch bis jetzt

noch keine Fehlfunktionen feststellen koennen.Sollte sowas noch kommen,kann ich immer noch alles neu installieren.Doch das Problem mit Friedrichshafen steht immer noch an.Ich muss mich damit begnuegen dass ich dort nur Platzrunden fliegen kann.

Manchmal verschwinden ja auch soche Bugs von selbst.Oder es kann mir doch jemand helfen. :o

Tschuess Captain

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rasi,

den SP1 fuer FS 9 habe ich installiert,es sollte ja nicht moeglich sein mit add-ons,

Das ist falsch. Es wird bloss empfohlen das Service Pack auf eine jungfräuliche Installation anzuwenden, weil es dann viel schneller geht. Das es mit intallierten Add-Ons nicht geht hat nie irgendjemand behauptet.

Link to comment
Share on other sites

Jaa!Es wird aber an einer Stelle daraufhingewiesen,dass die Installation moeglicherweise nicht ordnungsgemaess verlaufen kann,wenn

ad-ons vorhanden sind.Das habe ich vorher lesen koennen.Nun gut ich denke das wird schon was.

Tschuess C.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use