Jump to content

FS X, GA 2, Fehlermeldung nach Installation


Rasi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich installiere gerade die Addons GA 2 für den FS X.

Dabei erhalte ich nach der Installation, die sauber ohne Fehlermeldung durchläuft und starten des FSX, die unten angefügten Fehlermeldungen.

Bis jetzt sind installiert:

FSX mit beiden SP

VFR Germany West und Nord

GA 2 Köln Bonn

GA 2 Münster

GA 2 Hannover

FRA 2008

und

Stadiums 2008

Die Fehlermeldung 129 wird auch beim starten des FSX angezeigt, habe nur keinen Shoot davon gemacht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke sagt schon jetzt,

Rainer

Nachtrag:

Habe den FS X neu gestartet und hatte natürlich die Fehlermeldungen wie gehabt. Als ich die Sceneiebibilio. öffnete, sah ich das es dort 2 mal die "German Airports 2" und "German Airports LC" Einträge gab.

Durch deaktivierung der Scenerien verschwanden auch die Fehlermeldungen :mellow: .

Also habe ich die 4 Einträge gelöscht und wollte nach einem FSX Neustart, die Scenerie manuell aktivieren, was aber nicht ging. Jetzt habe ich die Airports deinstalliert und versuche mein Glück auf ein Neues.

Hab noch einmal ein Bild angehängt aus der Sceneriebibilio.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

das Problem ist gelöst :unsure:

Bei der Installierung des zweiten GA2 Flughafens wurde jeweils ein zweiter Ordner "German Airports 2" und "German Airports LC" generiert.

Dabei kam es zu den beschriebenen Fehlermeldungen.

Durch die Deaktivierung der Haken, kann man herausfinden, wann die Fehlermeldungen verschwinden. Die so herausgefunden "unnötigen" Einträge in der Sceneriebibiliothek einfach löschen und schon läuft der FS X ohne zu meckern :rolleyes:.

Gruss aus MGL,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use