Jump to content

Neues Betriebssystem


Chris.

Recommended Posts

Hi,

wollt jetzt auf Vista wechseln , weil so langsam die Bugs weg sind und ich Probleme mit XP habe in Verbindung mit FSX . Aber anderes Thema . Aufgrund meherer Gründe wollt ich nun auch Vista-User werden .

Jut . Mir stellt sich die Frage wie es mit meinen Add-Ons weitergeht .

Also ich weiß das die Szenerien noch nicht DX10 gestüzt sind . Einige zwar schon aber meine hauptsächlich nicht .

Also wenn ich eine 64Bit Version kaufe , kann ich dann meine Szenerien weiterhin installieren und nutzen ? Oder kann der die Szenerien nicht mehr erkennen ? Einige Add-ons sind auch 32bit kompatibel und daher auch die Frage kann ich mit einer 64 Bit Vers. auch diese nutzen ? Oder sind die noch unkompatibel .

Würd mich um Antworten freuen , auch wie der FSX so mit Vista läuft .

Gruß dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Hi,

wollt jetzt auf Vista wechseln , weil so langsam die Bugs weg sind und ich Probleme mit XP habe in Verbindung mit FSX . Aber anderes Thema . Aufgrund meherer Gründe wollt ich nun auch Vista-User werden .

Jut . Mir stellt sich die Frage wie es mit meinen Add-Ons weitergeht .

Also ich weiß das die Szenerien noch nicht DX10 gestüzt sind . Einige zwar schon aber meine hauptsächlich nicht .

Also wenn ich eine 64Bit Version kaufe , kann ich dann meine Szenerien weiterhin installieren und nutzen ? Oder kann der die Szenerien nicht mehr erkennen ? Einige Add-ons sind auch 32bit kompatibel und daher auch die Frage kann ich mit einer 64 Bit Vers. auch diese nutzen ? Oder sind die noch unkompatibel .

Würd mich um Antworten freuen , auch wie der FSX so mit Vista läuft .

Gruß dreamflyer

Hallo dreamflyer

Wilkommen im Club :lol:

Ich habe vista 64-bit Home Premium und bin sehr zufrieden damit. Es läuft mehr darauf als ich gedacht habe. Mit dem Flusi (FS9 und fsx) mit diversen Add-ons habe ich überall keine Probleme.

Gruss

Simon

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch von Vista 32 auf 64 umgestiegen, wegen dem Flusi, auch wegen der Speicherverwaltung. Keinerlei Probleme, auch nicht mit anderen Programmen, selbst älterem Datums. Kann es also dringend empfehlen!

Link to comment
Share on other sites

Auch hier: Vista 64 ist gutmütig und stabil. Einfach nicht die DX10-Preview verwenden - die bringt nichts, nur flackernde Runway-Markierungen. Kein einziges Addon auf meinem Rechner hat die Zusammenarbeit mit Vista 64 verweigert. Halt, eines schon: Cargo Pilot.

Link to comment
Share on other sites

Abend zusammen,

eine Frage, läuft der FS 9.1 auch auf Vista 64 Bit oder gibt es einige Adons ( GermanAirports 1-4, Scenery Germany ...) die nicht auf Vista laufen?

Gruss,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use